Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schizophrenie, Atemnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 22:20
Huch du träumst von Geister die dir im Traum erscheinen, Kann ja auch von deiner Psyche sein. Also das du nicht 100% daran glaubst ob es sie gibt oder sie doch gibt.^^

Ich hatte mal im meiner Kindheit einen absoluetn krassen Traum, Hab von da an Respekt von Träumen bekommen.
... Hab geträumt das ein Flugzeug in ein Waldstücke abstürzt.Habs meinem Kumpel erzählt, er hats gleiche geträumt. den tag auch dann mit meinen Eltern abends TV geschaut, also was dann kam. Es war ein Dejavu. Flugzeug-absturz-Wald. Hatte damals voll scheiß gehabt, als kleiner. Nun ja. Habs mir immer Unterdrückt. habs auch keinem gesagt, dachte die würden es sowieso glauben. warum den auch.

Nun ja mir sind schon viele Komischen Sachen passiert die ich nicht erzählen will oder es mir einfach so unnormal scheint das ich mir immer selber einrede das es garnicht sein kann, weil ich nicht daran glauben kann oder nicht glauben will. Ich weis es nicht es ist wie gesagt 50:50.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 22:22
Ich liebe schwarze Katzen. *_*
Ich wuerd erstmal zu der hinrennen und die knuddeln wollen. ^^
Aber ich denke auch, das das nur durchs Unterbewusstsein entsteht, weil es diesen Aberglauben gibt.
Ist fuer mich das gleiche Prinzip wie beim Pendeln, wo man unterbewusst den Strick leitet.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 22:41
Hi Ihr,

Ich habe mich bei diesem Forum vor wenigen Tagen angemeldet, ich sitze auch nicht nur vorm PC und Drogen nehme ich natürlich auch nicht!:-)

Für mich stellt sich die Frage nicht ob es Paranormales gibt, ich bin überzeugt davon das es Dinge gibt, die für viele nicht nachzuvollziehen sind, weil ich sie doch selbst erlebt habe und das schon als Kind.
Es steht wirklich jedem frei zu, ob er anderen glaubt oder nicht, ich möchte euch nicht von meinem Geschriebenen überzeugen. Und welchen Spass sollte ich daran finden, Dinge zu erfinden? Dafür wäre mir meine Zeit ein bischen zu schade. Ich gehe selbst sehr vorsichtig mit dem Thema um und hier habe ich nur eine Möglichkeit entdeckt mal ganz anonym zu berichten. Das es hier natürlich auch viele Dinge gibt die ich belächle sind auch klar...ja und vielleicht sitze ich gerade etwas zuviel am PC,weil ich merke wie gut es mit tut-mal im Ernst, ich kenne euch alle nicht, aber mir ist seitdem einfach etwas leichter geworden. Und sorry wenn ich bestimmte Dinge im Moment nicht auftreiben kann, wir hatten einen Tag zum Suchen, dazwischen liegen fast 5 Jahre, in denen meine Mutter selbst schon 2x umgezogen ist. Und mal im Ernst, auch das wäre nur Geschriebenes oder? Kein Beweis dafür das sich alles so zugetragen hat! Man müsste schon selbst dabei gewesen sein, Beweis bin ich selbt, mitunter 2 Freunden, die mich in dieser Zeit unterstützt haben, mich bei sich haben schlafen lassen wenn ich nicht mehr konnte und total übermüdet war.

Ich bin auch nicht daran interessiert Christen zu werben, im Gegenteil, ich habe überhaupt nichts mit der Institution Kirche am Hut, weil ich für mich ganz früh festgestellt habe, das (nennen wir es Gott) alles sein kann. Ich habe einen "für mich sehr guten Glauben" und der ist in mir selber an "irgendetwas" was ich nicht beschreiben kann, aber etwas sehr gutes ist. Ich bin auch kein Freak oder so und schaue zuviele Horrorfilme;-) aber das geht schon wieder in eine Art "Überzeugungszwang über"

last-goddess, um Deine Frage zu beantworten, in der zeit, also in der Wohnung war natürlich einiges noch sehr sehr viel intensiver, die Träume mit den Engeln hatte ich aber erst letztes jahr. Ich sage ja auch nicht das die Stürme von den Englen kommen, das wäre ja auch Quatsch:-D ich setze es für mich eher symbolisch gesehen um - die ganzen Naturkatastrophen, Stürme die immer mehr kommen, man könnte sagen da ist jemand richtig sauer :-) nur wer? Das kann ich doch selbst nicht beantworten, aber ich nehme solche Träume schon Ernst. Beschreibe doch mal einen Deiner Träume? Würde mich auch sehr interessieren.

Und nur weil ich mal ausnahmsweise von "grünen Männchen" träume, backe ich mir noch lange keinen Kuchen drauf! Ich bin im Augenblick dabei, gewisse Dinge zu verarbeiten und auch anzunehmen. Ich denke irgendwann wird jedem von uns klar sein, dass es so viele Dinge gibt, die wir einfach mit unserem Verstand nicht begreifen, weil wir immer erst Beweise brauchen...wo wir wieder bei den Christen wären;-)
Haben die vielleicht jemals Jesus gesehen?
Ich denke jeder sollte ein bischen umdenken, sich für gewisse Dinge öffnen, natürlich nicht für Geisterleswirtschaft mit Gläserrücken und Geisterhäuser besuchen etc...
das halte ich nach wie vor für gefährlich und würde jedem davon abraten.

Und nun zum geheimnisvollen Wald, seht ihr es ist alles Interpretationssache, ich kann mich nicht erinnern das ich etwas über einen geheimnisvollen Wald geschrieben habe!
Meine Freundin meinte sie hörte dort die Tiere so laut schreien! Klar ist es geheimnisvoll, jeder Wald ist geheimnisvoll...vorallem wenn man alleine dort wohnt. Aber der Wald war mein Geringstes Problem.

Ich kann euch wie gesagt nur berichten, ihr könnt mich nicht sehen, ich euch nicht und das macht die Sache sehr viel leichter. Und ich kann nur immer wieder versichern das es doch toll ist wenn Menschen über ihre Erfahrungen berichten, auch wenn sich manches vielleicht an den Haaren herbeigezogen liest. Sie sind wenigstens offen, sonst wären wir alle nicht hier!;-)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

11.11.2007 um 00:25
Applaus für deine Rede;)
Aber das wichtigste ist doch,dass dich die "Dinge" in Ruhe lassen.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

11.11.2007 um 02:49
Achivs,
Du liest zu häufig in entsprechenden Foren . Du gehst zu wenig an die frische Luft und bewegst dich zu selten im realen Leben mit Freunden in der Kneipe, auf Partys und
mit Kumpels, in den Problemen des "Jetzt"!
Wenn Deine Mutter häufig ihre Wohnung wechselt, so wird es IHR Problem und IHR Wunsch sein. Sie ist eine erwachsene Frau und trifft ihre eigenen Entscheidungen, die Gründe dafür, wird sie kennen.

Dein christlicher Glaube wird Dir aufzeigen, dass kein Geist, kein Dämon, Dir Schaden zufügen kann, denn Dein Gott ist Herr aller Geister.
Dein Gott läßt keine Tiere schreien und keine grünen Männchen geistern. Ein Wald ist ein wundervolles Stück Natur und wir dürfen dankbar sein, wenn er noch gesund íst.
Danke allen Kräften der Natur, welche die wenigen Wälder noch gesund erhält und wachsen läßt. Ein gesunder Wald hat nichts beängstigendes an sich, sondern ist belebend für Geist und Seele und ein Erlebnis für jeden Menschen, der dieses Stück Natur erfahren darf.
Dein Gott ist in Dir, steht über allem, ist allmächtig und erlaubt keinem Gespenst, sein Unwesen zu treiben.

Zum Klimawandel generell: Googel mal bitte unter dem Thema: "Kleine Eiszeit". Du wirst nachlesen können, dass es eine Klimawandlung, Stürme, eiskalte Winter, verbunden mit damaligen Hungersnöten, immer wieder gegeben hat. Du wirst Bilder und Gemälde finden, die von eiskalten Wntern berichten. Du wirst Geschichten Deiner Altvorderen hören, die unsere Jahreszeiten, völlig anders beschreiben, als wie wir sie heute empfinden. Man hat fruchtbare Regionen in der Sahara gefunden, ebenso, wie versteinerte Meerestiere in Gebirgsregionen. UNSERE Welt ist einem immerwährenden Wandel unterzogen.
In unseren Schlafzimern gibt es keine düsteren Gestalten und wir können nachts ganz unbesorgt aufs Klo gehen. In den Spiegeln lauert nichts, denn wir sind Christen!
Deine Ängste sind nicht real. Gute nacht, schlaf gut in dieser Nacht, Gruß von ter.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

11.11.2007 um 03:05
PS Avichs,

Träume sind Resultate unverarbeiterer Geschehnisse des Alltags. Überlege mal, welches, auch noch so belanglose Erlebnis, du vielleicht reflektiert hast .
Ratschlag: Abends mal ein bissel leichtes Menue essen!

Bei mir verursacht eine Pfanne Bratkartoffeln, mit allem drum und dran, zum Abend, Schlafstörungen!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

11.11.2007 um 10:29
Zu schade,dass es keinen Gott gibt,ter. Und das wäre den Geistern sicher egal,ob man jetzt daran glaubt oder nicht. Auch wenn ich Geschichten gehört habe,dass wenn man zb. betet,die Geister zeitweise verschwinden. Ja,vielleicht sollte avichs sich wirklich oft mehr bewegen oder ausgehen,aber das heisst noch lange nicht,dass jemand durchgedreht ist o.ä.
Aber man soll nix ausschliessen;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

11.11.2007 um 11:26
ist schon lustig:-) aber wie gesagt es steht jedem frei zu sich Gedanken zu machen und diese auch zu äussern! Wenn ich noch eins bemerken darf, dann gebe ich mich meinen Dingen wieder selbst hin.
Ich bin ein gesunder Mensch, ich habe eine tolle Arbeit, Freunde, unternehme viel, geh auch aus:-) ich esse abends weder schwer, noch verbringe ich meine Zeit ausschließlich am PC...es war nur in der letzten Zeit, weil ich mal ein paar Schmankerl preisgeben wollte.

und "ter" ich weiß das alles! Und ich weiß auch das es keine Hirngespinste sind!
Das abschließend zum Thema!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

11.11.2007 um 12:15
Hinrgespinste sind doch was total anderes^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

11.11.2007 um 12:54
@ter du magst vll rechthaben das träume sachen sind des allgemeinen alltags aber was wenn unsere träume soweit zurück gehen in die vergangenheit das wir heute von der zukunft träumen

sprich in unserem gehirn gibt es irgendeinen teil der mit zukunft und vergangenheit komuniziert bzw in unserem schlaf mit uns komuniziert
als kind ist man begabter solches zu verstehen aber nicht wirklich in der lage es auch umzu setzen wie es ein erwachsener tun würde

als erwachsner würde man es gar nicht mehr aufnehmen weil man sein gehirn zu sehr geschädigt hat bzw dann ist auch der weg der komunikation getrennt
aber solange man noch im wahre worte ein kind vom verhalten ist oder ähnliches
gibt es anscheinend diese kommunikation weil unsere gedancken als in "reinerform" erscheinen

ein erwachsener würde mit so einer komunikation geld machen wollen oder ruhm und ehre verlangen aber ein kind würde für den frieden kämpfen und die gerechtigkeit, wenn es mutig ist zumindest
es würde versuchen sich gegen die zukunft zu wehren und sie nicht akzeptieren wollen oder ein teil zumindest der zukunft
und was ist wenn du genau in der mitte stehst halb kind halb erwachsener du musst einen weg wählen und dich entscheiden
du weißt das beide wege zum selben ziel führen die "weltveränderung" wenn andere dich hören bzw zugehört haben als es noch der richtige zeitpunkt war.
ich selber komme mit meinem erlebnis zurecht und die gedancken von damals hab ich
heute noch im kopf und bin bereit sie durchzusetzen als eine art master plan
den ich in den tagen nachdem ich auf/erwachte aus der zukunft in die vergangenheit bzw mit dem traum der zukunft

aber wie lässt sich ein 1jahrer langer traum (2 mal) träumen lassen mit veränderungen ect. in einer einzigen nacht ( an verschiedenen (2) tagen)?
und wenn man aufwacht erinnert man sich nicht was man die/den letzten tag(e), monate überhaupt gemacht hat sondern man weiß nur noch was man in der zukunft bzw in diesem traum gemacht hat

okay es war nicht ein ganzes jahr sondern nur der letzte teil des jahres der rest blieb im dunkeln bzw ist vergessen worden wie man manchmal nicht weiß was man vor einer woche getan hat so ist es auch mit so einem traum man weiß nur das was man sich eingeprägt hat bzw an was man sich erinnern wollte
aber für mich selber war es kein traum ich habe es gefühlt gesehen und gehört sprich meine worte waren nicht in gedacklicher form wenn zb ich mit mir selber rede oder andere reden lasse
sondern es war etwas gelebtes und gelebtes prägt man sich viel mehr ein
doch irgendwann begann ich es zu verdrängen wegen meines freundeskreis meiner umwelt als ausgestoßener der gesellschaft etwas zu sein was andere nicht nachvollziehen können bzw an was sie nicht glauben wollen
denn ihnen waren die wege zur verständnis also so eine seite wie diese nie in die hände gelegt worden

so began ich mit der musik zu komuniezieren die ich hörte sie als weise worte für mein gelebtes für mich zu nutzen und das was auf mich zu kommt aus mir heraus zu singen
und dann hat es auch funktioniert es kamen lieder wie bleed it out von linkin park raus (ich schnitt mir in den arm selbstmord versuch und blutete die gedancken aus) oder ein lied wie puddle of mudd psycho (in dem lied wird über meine krankheit paranoide schizophrenie gesungen)

doch heute weiß ich wieder alles das es kein deja vu war wie es mir an fasching 2006 oder ähnlichen tagen ging
und ich hab es nicht verdrängt es war wie eine denk sperre ich durfte nicht darüber mehr nachdenken bzw sachen verändern die für mich schon geschehen sind bzw geschehen werden(sowas wie gegenwärtige odr vergangene zukunft die wieder kommt)
weil ich es auch nicht mehr verändern wollte lieber erzähle ich was geschehen wird und lass es nochmal geschehen anstatt es verhindern zu wollen (wegen überzeugungskraft) denn sobald man etwas verändert wird es vll nicht mehr geschehen und die glaubwürdigkeit sinkt es wird noch schwerer sein es nachzuvollziehen
ich hatte wie 2 gedancken wege in meinem kopf der eine führt zur heilung ich muss nicht den schlechten weg gehen den ich in der zukunft gegangen bin
der andere führt zu etwas göttlichem ich mach den selben scheiß noch mal durch selbst wenn es ein weg durch die hölle sein wird
so ist es mir auch vorgekommen denn keiner wollte mir glauben keiner wollte mir zuhören und keiner wollte mir helfen.

aber die gesagte zukunft, auch wirklich 1jahr später umzusetzen und zwar so detailiert das man sich an solche details gar nicht mehr erinnern sollte
(nach einem jahr vergisst man viel) ist wirklich unmöglich.
vll arbeitet ja der kopf nicht anderst únd zwar sobald ein geschehen sich wiederholt ist das programm so wie geladen und läuft wieder von vorne los
dieses start phänomen war bei mir an fasnacht 2006 und damals hatte ich wie einen dunklen sturm in meinem kopf empfunden als ob eine rießige schwarze wolke den himmel bedeckt und seitdem habe ich es wirklich geschafft diese details zu wiederholen ohne seinen kopf machen lassen was wie gespeichert worden ist
In dr psychatrie angekommen musste ich anfangen zu denken denn das war des ende der geschichte es kam wie eine erleuchtung in mir auf und ich hab gemeint ich wäre sowas wie ein gott und dieser satz hat mich 3wochen länger drinnen gelassen als es vorgeschrieben war dieser satz hat mich davor bewahrt nochmal so einen zeitsprung zu machen er hat mich sozusagen gerettet aus der ewigen zeitschleife
was es zu bedeuten hat weiß ich net hilft mir jemand dabei?
(ich gehe nicht davon aus das ich bei diesem spruch gegen das all gesündigt habe wie es in der bibel steht)
denn die strafe habe ich nicht bekommen sondern all diese dennen ich mein letzten tropfen hoffnung und vertrauen gegeben habe bevor meine gedancken sperre begonnen hat und diese leute sprachen nicht ein wort darüber mit mir
sie sind niemals auf mich zu gekommen sie haben mich nie drauf angesprochen
was ich zu ihnen damals sagte weil mir ja keiner glauben wollte und es vernachlässigt wurde befürchte ich oder vll auch aus angst
aber wenn man den ersten schritt getan hat muss man nie den 2ten mehr tun zumindest nicht aus der sicht der den ersten tat...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

11.11.2007 um 13:23
Nochwas zu einem Traum den ich neulich hatte in dem kam ein Mädchen vor ihr name war Katina mit der ich einen wunderschönen abend hatte und tolle erlebnisse bis sie mir nach einem kuss sagte sie ist eine göttin sie kann gedancken lesen und die der menschen kontrollieren ich soll mir keine sorgen machen was passiert
seitdem fühlte ich mich erleichtert es war ein wunderschöner traum!!!

und in manchen träumen flieg ich wie ein supersajyin also freies fliegen und kontrolliertes und sicheres ohne angst zu haben ich bin durch meinen stadtteil geflogen ganz nahe an einer kirche und hab meine freunde entlang eines weges laufen sehen und alle waren bedrückt ich bin zu ihnen doch sie wollten mir nix sagen
(obwohl ich die letzten tage monate und so kein dragonball gesehen hab)

ich habe auch als kleines kind immer vom fliegen geträumt und das ich durch meditation stark genug wäre zu fliegen auch nur im schneidersitz soweit ich mich erinnern kann aber es war möglich wie man es heute im Tv sieht
manche tage saß ich auch da und habs versucht als ich alleine in meinem zimmer war
aber da war ich noch ein kleiner junge doch diese träume hab ich nie vergessen

Ps: bei mir waren es nicht die engel die den wind erschaffen haben sondern es waren idianer die einen rießigen krieg führten aber gegen wen weiß ich nicht
aber das erste was mir einfiel als ich aufwachte damals war das ich denken musste
so ist also der wind entstanden
ist das auch so bei dir avichs?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

11.11.2007 um 18:10
LOL aber das sind nun die Wunsch-Träume. Also das genaue Gegenteil von Alpträumen;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

11.11.2007 um 19:09
Apropos Drogen...
Ich kenne viele Menschen, die wegen Drogen psychische Störungen bekommen haben.
Leider gab es auch einen unter Ihnen, der sich aufgehangen hat.

Also ich kann den Menschen nur von Drogen abraten...
Bleibt clean Leute...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

11.11.2007 um 22:05
ich kann es irgendwie nicht verstehen warum man hier so angefeindet wird gerade in so einem forum!>.<
@arvichs

ich wiess zwra nicht ob dir das etwas nützt aber ich halte dich weder für verrückt noch sonst etwas!^^ wahrscheinlich ist es für leute die nie etwas dergleiches erlebt haben sehr unverständlich bzw fragwürdig.
ich darf dir leider nicht sehr viel auskunft geben aber ich werde es soweit wie mir möglich versuchen da es mir doch wichtig erscheint!^^

ich träume nicht wie du sondern bei mir kommen die visionen meistens am tag. ich kann mich nämlich end an emienträume erinnern deswegen weiss ich nicht ob cih auch im schlaf sehe!xD
ich aknnes lkeider weder beeinflussen wann die visionen komemn oder gehn....manchmal reicht es aus nur etwas mit etwas in berührung zu kommen...^^

ich kann mich elider auch nicht mehr an alle erinnern weil ich erts später damit angefangen hab die aufzuschreiben..^^
aber am anfang waren es eh nur einzelne bilder mit denen ich meistens erst mal überhaupt nichst anfangen konnte!^^

zu den engeln darf ich dir leider nichts näheres sagen nur das dus vll nicht ganz so symbolisch nehmen kannst!^^

aber zu dem ägyptischen tor kann ich dir eine meiener visionen erzählen:
(da ich sowohl in dne visionen sehen als hören und fühlen kann ist es etwas schwer die eindrücke zu beschreiben aber ich versuchs mal, auch weiss ich einfach dinge)

ich befinde mich in einem art gang der aus einem sandfarbene steingehauen ist , hyroglyphen befinden sich an dne wänden, und ich laufe stufen hinab die ind en stein gehauen sind. die treppe führ sehr steil nach unten als einzieg lichquele dient mir eien art fackel.ich habe es sehr eilig. an der rechten wandseite befindet sich eien art niesche,sehr leicht zu übersehn, eine natürlcihe einlassung in den felsen von dort aus gelangt man in einen gehimgang der sich durch eienn mechnanismus öffnen lässt.ich gehe weiter bis ich n einen grossen saal komme.er ist in eienr anderen machweise geschaffen viel präziser ,perfekter, kunstvoller. in der mitte des saales ist eine art zeichnung,mosaik im boden, und vom saal aus kann man in 3 weitere gänge gelangen,an den türen sind jeweils schriftzeichen angebracht, die ich aber mit keiner mir bekannten schrift verghleichen könnte, ich nehem eine der gänge und folge ihm.
bis ich ineinen weiteren noch viel grösseren saal gelange.er ist lichtdurchflutet aber ich kann nciht ausmachen woher die lichquelle stammt. am ende des saales ist eien öffnung, mit seltsamen ornamenten verziert.dahinter ist das nichts.
ich weiss das ich wenn ich nicht einer der 3 bin sterben würde.
das ist die lösung des rätsels.
ich trete durch die öffnung in befinde mich buchstäblich im nichts.ich laufe und laufe.ohen zu wissen was vor mir ist oder hinter mir oder ob es überhaupt ein vorne gibt .ich war sehr verängstigt.es war tiefschwarz ich ahb nichst gesehn nicht mal meien eigenen hände ,in dem gang gab es kein oben ,kein unten,kein gar nichts.
irgedwann erschien plötzich ein grosses überdimensionales tor (welches du ebschrieben hast) . mir war es aber nicht erlaubt das tor zu öffnen und die kammer der erkenntnis zu betreten, den es müssen 3 sein.

das war eine meienr visionen.die ich übrigens mehrere male hatte.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

12.11.2007 um 13:30
last-goddess
is' ja egal, dass mit der Anfeindung;-)
ich kann dein Geschriebenes sehr gut nachvollziehen, krass wie ähnlich das ist!
wieso kannst Du mir zu den Engeln nichts sagen?

Auch nicht als Nachricht in der Freundesliste?! Wäre sehr daran interessiert mehr zu erfahren, Du sicherlich auch?:-)

Dank Dir!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

12.11.2007 um 13:45
um mal zur ursprünglichen geschichte zurück zu kommen.

mich würde mal interessieren was dir der vermieter erzählt hat warum er dich hypnotisieren will. also was er damit bezwecken wollte.

also ich finde auch dass an diesen vermietern irgendwas faul ist. man erzählt doch seinen neuen mietern nicht direkt wie oft man schon gelebt hat oder? und wegen dem was du in der hypnose gesehen hast.
vielleicht haben die wirklich irgendwas beschworen und in dem haus eingesperrt?

wer weiß wer weiß...


ach und wegen den visionen? hat denn auch einer ne ahnung von euch was diese zu bedeuten haben? vom gefühl her vielleicht?

@last-goddess
warum "darfst" du zu den engeln nichts weiter sagen???


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

12.11.2007 um 14:32
Diese Vermieterin meinte damals auch das sie in Ihrem vorherigen Leben ein Krüppel war, bettelarm und getrietzt wurde...
darum hat sie sich geschworen alles dafür zutun, dass sie in einem neuen Leben viel Geld habe. Die haben wahrscheinlich schon eine Menge davon, wenn man mal die Villa betrachtet, die Bücherregale sind voll von komischen Büchern und so!
Ich war ja dort als der die Hypn. machte.

Mir war die Hypnose bis zu dem Zeitpunkt angenehm bis eben besagtes Teil erschienen ist, das ICH angeblich eingesperrt haben sollte um die Leute zu beschützen. :-/ ICh sag ja, danach war mir nicht wirklich leichter. Er meinte auch das er in der Wohnung Wasseradern vermute und er gerne mal die WHG ausmessen wolle. Das habe ich aber nicht zugelassen, nicht weil mir mulmig war, sondern weil ich darauf keine Lust hatte.

Ich bin mir im Nachhinein eigentlich zu fast 90% sicher, dass die nicht ganz "ohne" sind! Ich mache heute noch einen großen Bogen um das Haus.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

12.11.2007 um 14:36
was hat der denn gesagt warum er dich hypnotisieren wolle? wegen schlafstörungen?

die sind echt nicht ganz knusper...jedem zu erzählen sie hätten sich in einem früheren leben umgebracht...tse


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

12.11.2007 um 15:45
was hat der denn gesagt warum er dich hypnotisieren wolle? wegen schlafstörungen?

"Ja-auch" (ich weiß saublöd)!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

12.11.2007 um 15:48
hey, ich habe denen natürlich nichts von meinen Dingen erzählt;-)
Ich habe natürlich auch nicht gleich die Augen verdreht und sie ausgelacht als die mit dem Zeug ankamen! Ich denke, so schlau sind sie, dass sie 1 + 1 zusammenzählen können:-) und mich als Mensch etwas einzuordnen wissen!


melden