Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schizophrenie, Atemnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

12.11.2007 um 16:53
Bist du dir da ganz sicher ?:)

Anzeige
melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

12.11.2007 um 17:02
ja so ziehmlich!

Ich habe nur in dem Gespräch erwähnt das ich denke so etwas wäre möglich!
Meinst Du ich geh rum und erzähl das jedem Dahergelaufenem? Is doch klar das die dann sehen, dass ich an so etwas irgendwie glaube! Weil ich eben nicht da sitze und Menschen belächle oder an Ihnen zweifle! Was ich dann FÜR MICH glaube -oder nicht-sei mal dahingestellt!
Das müsste ich doch aber jetzt oft genug geschrieben haben!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

12.11.2007 um 18:38
Wie du meinst...

Lass dich aber nicht unterkriegen. Von niemanden;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

12.11.2007 um 19:17
@avichs
ja manche leute machen einem eben das leben unnötig schwer!xD
ich würde dir gerne mehr sagen das problem ist nur ich habe einen eid geschworen gewisse dinge niemals zu verraten!^^
ich müsste auch sehr weit ausholen um genau zu sein dir informationen über mehrere jahrtausende geben!bovor du ein anfangsvertsändnis hättest!^^ ich bin leider etwas im konflikt momentan weil ich die meinung vertrete das seit der grossen verfolgung der priester und druiden schon genug geschwiegen wurde und immerhin betrifft es eine menge menschen,vorallem die mit besonderen gaben, die es schon weiss gott schwer haben von der gesellschfat akzeptiert zu werden, und das es an der zeit ist wenigstens teilweise das wissen unserer ahnen mit den mitmenschen zu teilen.

ich bin hier um anderen zu helfen mit dme wissen das ich gefahrlos preisgeben kann.
ich darf dir leider nicht mehr sagen ,aber ich werde versuchenn dir so viel infos zu geben was mein gewissen zu lässt!;)

das eigentliche problem ist das wissen macht ebdeutet und macht mit gefahr verbundne ist,gefahr für einen selbst und gefahr für jedem der da mit in berührung kommt!

ich finde es ebenfalls sehr erstaunlich das du fats die selben visionen hats und ich habe mich sehr darüber gefreut,auch ist es eine art absicherung und vergewisserung für mich, leider kann ich dir momentan nicht die komplette tragweite deiner träume begreiflich machen und erts recht nicht über das internet.
ich hoffe du hats etwas verständniss für mich und hilfts mir trotzdem weiter!^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

12.11.2007 um 19:30
@last-goddess

last godness Mich würde mal interessieren,WEM Du WAS geschworen hast?
(Versuch mal bitte die Tasten auf deiner Tastatur zur richtigen Rechtschreibung zu benutzen!)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

12.11.2007 um 19:43
hahah ja dieses problem mit den tasten hab ich des öfteren!!!xD
sorry aber ich dachte mir immer man versteht mich auch so!!^^
es tut mir leid aber diese frage kann ich und will ich nicht beantworten!ich nenne weder namen noch sonstwas und zu vielen dingen werde ich schweigen !^^ verstehe und respektiere das bitte!ausserdem ist es zu persönlich.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

12.11.2007 um 20:31
last-goddess,

ich suche immer nach dem Sinn solcher Erfahrungen! Obwohl ich schon irgendwie gelernt habe es zu deuten.

ich verlange auch nicht von Dir mir alles zu erzählen, es gibt Dinge über die spreche ich auch nicht, obwohl ich hier eigentlich schon sehr offen war. Das liegt aber an der Anonymität:-D und weil ich gehofft habe, neben den üblichen Floskeln wie "mach mal Pause, geh zum Arzt" oder so- vielleicht auch auf Menschen treffe, die, wie gesagt-ganz ehrlich sind und ähnliche Erlebnisse haben. Ich allein kann manchmal mit den Botschaften nicht wirklich umgehen, vielleicht interpretiere ich sie auch falsch! Ich bin manchmal wirklich ganz nah an der Wahrheit..und wenn ich denke "Jetzt ist es gleich soweit, jetzt weisst Du es gleich, mach ich einen Rückzieher, laufe davon und so-aus Angst halt!
Es gab schon öfters Situationen in denen mir jemand ganz klar etwas zeigen wollte, wenn die Gestalten näher kamen, es waren 3;-) ganz in Schwarz, hatte ich Angst ich erkenne die gleich:-( und das wäre nicht so toll für mich!

Ich habe zwar keinen Eid geschworen, aber ich weiß ich muß klip und klar bei der Wahrheit bleiben...sonst wäre das auch nicht so gut! Und was ich mir auch immer geschworen habe, ist anonym zu bleiben! Ich würde es nur nur zu gerne verstehen-warum ausgerechnet ich? Spielt das eine Rolle? Ich weiß es nicht...
Und das war eben in der Wohnung verstärkt so, es war wie Gut und Böse..das Gute wollte das ich es WEIß, das Böse nicht! Das war wie ein Kampf! Aber ich habe alles (denke ich getan) das ich zumindest nicht mehr so gepiesakt werde. Im Gegenteil!
Ich will auch keine Macht oder so, oder wirklich zu spinnen:-D möchte nicht hausieren gehen damit und andere bekehren, geschweigedenn von irgendetwas ÜBERZEUGEN!
Ich will nur für mich die Gewissheit, ich möchte dieses AHA-Erlebnis, das alles irgendwie erklärt!
Ich helfe Dir gerne, aber ich weiß nicht wie...außer eben über Internet, aber da gibt es ja auch Gelegenheit nicht alles öffentlich zu bequatschen, es gibt nur diesen Weg...ein anderer kommt wiederum für mich nicht in Frage!
Aber du kannst mir doch sicherlich ein paar Antworten geben?

DAnke


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 10:31
also mich würde es schon interessieren wovon ihr da genau redet avichs und last-goddess...

darf denn gar nichts preisgegeben werden?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 19:34
Ich denke ich verstehe euch zwei ich hoffe ihr hält mein e geschichte für real und könnt sie nachvollziehen ich liebe auch dieses AHA gefühl und das besonderst mit MUSIK wenn ein neuer hit raus kommt und dieser passt momentan zu deinem gelebten bzw was dich erwartet und ich weiß ganz genau was ihr mit dem geheimen meinst schaut euch das video von eminem und 50 cent you don't know an


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 19:36
also musik wird von plattenfirmen so produziert das sie die meisten menschen anspricht!

so verkaufen die sich doch! mit der musik geht es vielen so wie dir pimpbizkid...das ist ja auch sinn und zweck der sache!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 19:42
und zum thema macht ja es ist schwer damit umzugehen erst recht wenn man sie nicht kontrollieren kann und dafür braucht man eben etwas übung und die hatte ich auch schon 2mal aus fehlern lernt man vll doch ich weiß wie man wieder an seine macht kommt aber es ist ein joker eine trumpfkarte für notfälle
mein masterplan sah mal so aus....
1jahr vertrauen für mich
2jahr vertrauen für sie
3jahr vertrauen für die menschen
1jahr erfolg für mich
2jahr erfolg für sie
3jahr erfolg für die menschen
1jahr unsterblichkeit
2jahr unsterblichkeit ...
3jahr unsterblichkeit....
aber das war damals also der countdown bis 2012
normalerweise sollte das alles in einem einzigen jahr stattfinden
aber wenn man gut nachrechnet geht alles bis 2012 noch auf


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 19:48
oje oje


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 19:52
außerdem finde ich die ganze welt hat das recht von solchen gaben zu erfahren denn die(theard) revolution der seelen soll ein außergewöhnlich maß annehmen
es ist das was uns dieses jahrtausend erwartet und wir gehen nicht alleine diesen weg
regierung schön und gut aber der schlüssel liegt in der musik
auch die 3 schwarzen männer (hab ich nicht vergessen)
die hab ich niemals gebraucht und werde ich auch niemals
hauptsache es gibt mich und man weiß davon bescheid
aber das schlimmste ist im stich gelassen zu werden fallen gelassen werden wie schon eimal und der retter war ein pförtner niemand sonst er hat sowas wie den test bestanden ich konnte ihm vertrauen ^^ und der rest der rest lebt was er verdient hat
und daran zweilfe ich nicht und werde ich auch nie den es gibt einen gott
und an ihn zu glauben ist schwierig aber wenn er da ist ist er immer da


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 19:56
minchen ja du hast vll recht aber nicht jeder hat kontakt zu musikern die deine lebensgeschichte spielen bzw so das deine lebensegeschichte passt zur musik


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 19:59
PS unsterblichkeit hat leider was mit dem tod zu tun denn erst wenn man tod ist wird man unsterblich


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 19:59
doch, 80% aller teenager!!! besonders da die meisten lieder allgemeine probleme ansprechen. oder auch individuelle, trotzdem kommen sie öfters in der welt vor.

probleme in der familie, probleme in der beziehung, einsamkeit und und und


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 20:02
du hast nie was vom da vinci code in der musik gehört dir fehlt das verständnis dafür


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 20:51
und wenn man nach nostradamus geht ist das der weltuntergang man muss es nur richtig intrepretieren die welt wird nicht unter gehen die welt wird sowas wie neugeboren eine neue welt wird entstehen das ist das was er voraus gesagt hat mehr nicht


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 21:03
der da vinci code in der musik? also jetzt wird es interessant. davon habe ich tatsächlich noch nicht gehört und ich habe mich schon öfters mit dem thema befasst.

ich halte das um ehrlich zu sein für schwachsinn (nicht böse gemeint)

und viele prophezeiungen von nostradamus sind nicht eingetroffen, soviel dazu!

es gibt schon soooo viele die den weltuntergang vorausgesagt haben...denke an die jahrtausendwende!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

13.11.2007 um 21:24
du brauchst wohl immr beweise hier haste einen www.myspace.com/stylesofbeyond
davon gibts schon ein buch sie reden von einer revolution die nix anderes ist wie die revolution der seele aber mehr sag ich nicht dazu was ich will und das wirklich noch mehr musiker mit diesem gedancke gemeinsame geplante musik machen um den kids auf der straße zu zeigen wir gehören zusammen genauso wie ihr
in deutschland sieht man solche musik nicht den dort werden auch nicht die träume war.....
und wenn du richtig sieht gehören bands wie linkin park dazu und ich hoffe bald mehr


Anzeige

melden