Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schizophrenie, Atemnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

22.11.2007 um 18:43
> Intelligenz befindet sich in jedem Atom!
> Wenn man ein Wasserstoffatom teilt bekommt man pure intelligenz

Nein, dann bekommt man ein Proton und ein Elektron. Es gibt auch schweren Wasserstoff (Deuterium), dann bekommt man zusätzlich noch ein Neutron. Nimmt man überschweren Wasserstoff (Tritium), bekommt man noch ein weiteres Neutron. Intelligenz steckt da in jedem Fall nicht drin.

> Intelligenz hat die eigentschaft zu wachsen wie man bei kleinen kinder sieht oder
> jungtieren

Schade, daß Du kein kleines Kind mehr bist, bei dem da wenigstens noch etwas wachsen könnte.

> wenn mir mehr einfällt folgen noch mehr nachweise

Noch mehr?

Anzeige
melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

22.11.2007 um 19:23
Immer cool wie die Anfangsthemen sich doch entwickeln können.Angefangen hat`s mit ein paar bösen Geistern ,jetzt habe wir schon die hohe Schule der Physik erreicht.Bin gespannt wie es weiter geht!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

22.11.2007 um 20:06
> Bin gespannt wie es weiter geht!

So wie es üblicherweise in jeder Diskussion weitergehen sollte, wenn nachweislich falsche Aussagen getroffen werden: sie werden unter Benennung der Fakten richtiggestellt. Haben wir uns nicht auch deshalb hier versammelt?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

26.11.2007 um 11:38
Wie auch immer, mit eurer Skepsis und euren Anfeindungen braucht man sich nicht wundern, wenn manche Leute in der Klapse landen - ein wenig Toleranz und Hilfe wären hilfreicher als "Sprücheklopferei"

"Nachweislich falsche Aussagen" das kann nur von jemandem kommen der keine Ahnung hat, nicht mal ein Fünkchen davon was sich hinter der "Wirklichkeit" abspielt. Ich z.B finde es mutig wenn Menschen sich trotz aller Wiederstände öffnen und Dinge preis geben die nicht jedem mit in die Wiege gelegt worden sind. Es wäre wünschenswert das nicht alles "was wir NICHT sehen und GREIFEN" können als psychosomatische Spinnerei abgetan wird. Ich frage mich überhaupt wieso Menschen (die alles in Frage stellen) überhaupt in solch ein Forum schauen. Diese sollten sich nach wie vor an das halten was sie für sich vertreten können und zumindest "WENN" konstruktive Antworten geben.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

26.11.2007 um 15:50
> "Nachweislich falsche Aussagen" das kann nur von jemandem kommen der keine
> Ahnung hat, nicht mal ein Fünkchen davon was sich hinter der "Wirklichkeit" abspielt.

Ganz im Gegenteil. Aber falls auch Du der Meinung bist, beim Teilen eines Wasserstoffatoms bekäme man pure Intelligenz, dann solltest Du Dich öfter mal in die Sonne legen. Die teilt nämlich unaufhörlich Wasserstoff-Atome und kocht aus dieser Elementarteilchen-Suppe schwerere Elemente zusammen. Was dabei frei wird kann man gut zum Bräunen nutzen.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

26.11.2007 um 19:42
Gute Ansprache avichs. Nur, wer nichts davon verstehen will der kann es logischer weise auch nicht. Trotzdem toll das du sagst was hier sache ist. Auch wenn das bei vielen hier auf taube Ohren stossen wird...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

26.11.2007 um 20:10
Ich glaube das es jedem in die Wiege gelegt wird, doch es wird aberzogen!
Schön ist es wenn Menschen so stark sind um es sich zu behalten!
Kinder haben die Fähigkeit und teilen sich mit doch man tut es ab!
Schön das es noch andere Geister gibt die es sich bewahrt haben.

Gruss ARA


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

26.11.2007 um 21:01
> Kinder haben die Fähigkeit und teilen sich mit doch man tut es ab!

Ich habe nichts gegen Kinder, die sich mitteilen. Wenn sie ihre Phantastereien allerdings als "Nachweise" für andere Phantastereien verkaufen wollen, muß man ihnen auch sagen dürfen, daß sie sich verrannt haben.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

26.11.2007 um 21:37
also was ein wasserstoffatom mit dem ganzen zu tun haben soll kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen....

da es grad eh nur anfeindungen auf beiden sieten gibt sollten wir doch mal das kriegsbeil begraben und nützliche beiträge zum thema schreiben!^^

kritik kann und soll auch immer angebracht werden allerdings kommte s immer drauf an wie man etwas ausdrückt!^^

ausserdem bin ich der meinung kann man solche sahcne nicht beweisen ,man muss sie erleben!^^

freundlichen gruss last


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

26.11.2007 um 21:45
> also was ein wasserstoffatom mit dem ganzen zu tun haben soll kann ich jetzt auch
> nicht ganz nachvollziehen....

Ganz einfach:

pimpbizkid schrieb
> Intelligenz befindet sich in jedem Atom!
> Wenn man ein Wasserstoffatom teilt bekommt man pure intelligenz

Ich hätte auch jede andere seiner absurden Aussagen herausgreifen und als Beispiel nehmen können, wie sehr er sich verrannt hat.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

26.11.2007 um 21:49
mhh ich meinet eigentlich was das mit dem thema vom thread zutun hat...
alos nicht wirklich etwas...xD


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

26.11.2007 um 21:54
Die Wortmeldungen von pimpbizkid haben also nichts mit dem Thema zu tun.
Oder nur die Teile, die offensichtlicher Unsinn sind?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

28.11.2007 um 20:44
die wo unsinnig sind!xD
wobei wir wieda zum ursprünglichen thema zurück gehn sollten!^^
falls es da noch etwas zu sagen gibt!xD


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

30.11.2007 um 15:24
worüber streitet ihr euch überhaupt? das war mir jetzt alles zuviel zum lesen.

aber ganz egal worum es genau geht, jeder mensch hat seine individuelle meinung...die sollte respektiert werden!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

01.12.2007 um 14:38
@jalla
Phantastereien , ja !
Wer sagt uns was von Kindern Phantasereien sind und was nicht !!!
Wie können wir dies unterscheiden ?
Gruss ARA


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

01.12.2007 um 15:04
hi ARA,

> Wer sagt uns was von Kindern Phantasereien sind und was nicht !!!
> Wie können wir dies unterscheiden ?

Gib doch mal ein konkretes Beispiel. Wenn Du schreibst

> Kinder haben die Fähigkeit und teilen sich mit doch man tut es ab!
> Schön das es noch andere Geister gibt die es sich bewahrt haben.

meist Du mit den "Bewahrern" doch sicher jemand hier aus dem Forum.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

02.12.2007 um 21:49
@ minchen
natürlich hat jeder ne eigene meinung und soll auch eine haben!^^ sont könnte ein gedankenaustausch in dieser form hier gar nicht möglich sein,es geht nur darum das man auch die anderen meinungen respektieren sollte und einen nicht dabei persönlich anfeindet und angreift!^^
man hat sich einfach etwas im ton vergriffen und mich verärgert!^^
worauf ich nicht mehr gewillt war fragen zu beantworten...^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

07.08.2008 um 13:25
ich glaub auch dass es geister sind hab den scheiß auch, obwohl es nich so schlimm is die sagen mr nur was ich lieber essen soll nich esses soll...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

21.12.2008 um 03:24
@avichs

Als Einstieg hab ich jetzt nur gerade Deinen Ausgangspost überflogen. Ich werde den Thread noch ganz lesen, sind ja nur 18 Seiten. Spontan denke ich - Nein, Du erzählst hier ewas Erfundenes.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

21.12.2008 um 03:36
Hab das ganze mal überflogen. Grundsätzlich gut gewählter Titel, der auf ein gewisses Interesse stiess. Sorry fürs rauf holen. Ohne ins Detail gegangen zu sein, aber die Geschichte des Diskussionsleiters gehört für mich vorerst in den Bereich der Märchen.


Anzeige

melden