Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maya Kristall Schädel

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Maya, Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen und in einen der schon vorhandenen Threads zu Kristallschädeln schreiben. Dieser Thread hier wird als Mehrfachthread geschlossen.
Seite 1 von 1

Maya Kristall Schädel

11.12.2007 um 14:43
Link: www.daniken.com (extern) (Archiv-Version vom 20.07.2007)

Wenn man den Aussagen des Abenteurers Mile Mitchell-Hedges Glauben schenken mag, fand seine Tochter Anna 1927 (oder auch 1935, ist nicht ganz klar) in einem Maya Tempel in Zentralamerika einen kristallenen Schädel. Mitchell-Hages behauptete, das dieser 3.600 Jahre alt sei und die Macht hätte Menschen auf einen Schlag zu töten. Einige Leute glauben allerdings, dass er den Kopf 1944 in London gekauft hat; doch der lebensgroße Schädel scheint tatsächlich >>gespenstische<< Eigenschaften zu besitzen. Der kallifornische Wissenschaftler Frank Dorland untersuchte ihn bei sich zu Hause:
Gegenstände bewegten sich und die ganze Nacht lang waren seltsame Geräusche zu hören.


melden

Maya Kristall Schädel

11.12.2007 um 14:44

das Bild ^^


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen und in einen der schon vorhandenen Threads zu Kristallschädeln schreiben. Dieser Thread hier wird als Mehrfachthread geschlossen.