Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

06.01.2008 um 02:07
Du meinst Menschen die sowas erlebt haben sollen?

Nunja es ist ja so das in der heutige Zeit, sehr wenige Menschen an sowas glauben, da besteht ja die Gefahr das jemand als Verrückt abgestempelt wird.

Ich hab schon so viele Geschichten gehört, wie gesagt ich glaub zwar nicht daran, aber ist schon eine meine Lieblings Legende.


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 02:13
Ich kenne - wie gesagt - ein paar Orte - wo ich mit welchen sprach - die dort gewaltigen Respekt davor hatten - haben !
Glaube - das da echt was hinter steckt !

Delon.


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 02:16
Ich lass mich gern von sowas überzeugen, ich hab mit 15-16 in so vielen Orten Übernachtet wo es sowas geben sollte aber ich hab bis jetzt noch nichts erlebt.


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 02:20
Warum sollte jemand dich überzeugen wollen ?
Was könntest du denen bieten ?
Man muß schon selbst aktiv werden - um etwas zu erfahren !

Delon.


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 02:25
Ja das hab ich ja schon und ich hab nichts erlebt.
Mit Überzeugen mein ich das ich sowas gerne erleben würde, aber es passiert ja nix.


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 02:29
Sei froh ^^
Was würde sich bei dir alles verändern - wenn was geschehen würde ?
Sage dir - du würdest nicht einmal jemanden finden - mit dem du manierlich darüber sprechen könntest !
Denke mal ernsthaft darüber nach !

Delon.


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 02:32
Ich weiss es nicht, ich glaub ich hab Menschen mit denen ich über sowas reden könnte und die mich auch glauben würden, obwohl das schon ziemlich vieles an meine generelle Lebenseinstellung ändern wurde.


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 02:51
Ich sage dir - du würdest wahrscheinlich niemanden finden !
In der Phantasie ist oft - vieles anders !
Glaube mir - ich weiß wovon ich spreche ^^

Delon.


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 04:37
Nunja es ist ja so das in der heutige Zeit, sehr wenige Menschen an sowas glauben, da besteht ja die Gefahr das jemand als Verrückt abgestempelt wird.

Nach meiner Erfahrung sind es mehr als man sich das manchmal vorstellen kann.
Das Problem ist ,daß es keiner gerne öffentlich zu gibt ,weil unsere Gesellschaft auf Materialismus und Rationalität aufgebaut ist.
An sowas zu glauben und es zu zugeben drückt wahrscheinlich etwas wie Schwäche aus,die heute nicht angesagt ist!

Was diese Geschichte speziell angeht,glaube ich ,daß unsere Katja ein kleiner unruhiger Wirbelwind ist,mit dem die Fantasie etwas durchgegangen ist.
Wahrscheinlich war es so ,wie Delon sagt eine ganz normale Frau und der Rest wurde dann reininterpretiert!


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 14:23
Vielleicht hat aber auch etwas komisch ausgesehen und das Adrenalin hat dem Gehirn dann etwas vorgegaukelt. Das gibt es doch zich möglichkeiten...


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 17:28
Fast genau dieselbe Story hab ich auf DVD...aus der Serie "Supernatural"...in dieser Serie mordet die weiße Frau nur untreue Männer, also hat man nichts zu befürchten, solange man treu ist....

Ob sie wahr ist oder nicht laß ich jetzt mal im Raum stehen, weil ich dazu nicht mehr sagen kann... aber diese Geschichte kursiert schon so lange ich denken kann

daß sie deiner Freundin deshalb begenet ist, wage ich mal zu bezweifeln


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 17:45
ist est nicht die Bloody Mary in der folge von "Supernatural"?


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 17:57
Nein, das mit der Bloody Mary war ne andere Folge... die weiße Frau erschien im Pilotfilm, ich weiß es so genau, da ich mir die erste Staffel auf DVD gekauft habe... weil ich so auf Dean stehe ;)

kuck das fast jeden tag an.. immer wieder spannend...voll zu empfehlen :D


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 18:20
ah ok die folge kenne ich halt nicht war die schon im fernsehen, naja vielleicht war ich da auch arbeiten ^^


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 18:46
Ich gehe jetzt mal gezielt auf die leute zu die meinen katja hätte die geschichte erfunden oder da is was wahres dran udn dann hat sie noch ein bisschen dazu interpretiert:

wenn ihr wirklich so denkt, findet ihr es dann nicht ein bisschen unnötig eure antwort dazuzugeben? Und sonst: löscht doch einfach den thread! ich mein ja nur fast alle finden sie erzählt quatsch also muss es ja wahrscheinlich auch so sein! als nächstes erzählt ihr mir noch ich hätte katja erfunden! Ihr redet einen in grund und boden ohne WIRKLICH zu 100% zu wissen ob sie nicht vllt doch die wahrheit sagt!? sowa sist erniedrigend...... echt schade..... :(

LG

xXXx

p.s. allmy macht mich fertig auf einmal habe ich wieder xXZoEyXx..... puhHh..


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 18:51
@ ZoEy
Mach dich nicht fertig. Ich glaube schon, dass an der Story was dran ist. Aber was soll man weiter dazu sagen? Glaubwürdiger ist er für mich durch Katjas auftreten geworden, aber mehr dazusagen kann ich auch nicht.
:o) Lass sie einfach spammen, ändern kannst du's ja nicht!


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 18:54
@ Gyu

danke.... ich versuche mich nicht fertig zu machen.... so situationen machen einen fertig ohne das man es eigendlich will..... weißt du.... es ist einfach traurig wenn man die wahrheit sgat udn dann wird einem sowas vorgeworfen.... das ist nicht unbediengt angenehm...

trotzdem danke


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 18:56
@ ZoEy
Ja, ich weiß. Ging mir auch schon oft so. :o) Aber ich finde es toll, das du dran bleibt. Die meisten verkriechen sich ja dann einfach und spielen den beleidigten User. Ich glaube euch, wenn dir das hilft. :o)


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 19:01
Ist das Spamm wenn ich sage das es kein Unfall gab?
Wieso steht nichts davon im Nachrichten Archiv?
Also muss mann alles glauben und nicht versuchen eine Lösung zu finden?

Wenn alle ja zu dir sagen bringt dir das auch nicht weiter, glaub mir.


1x zitiertmelden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 19:04
Zitat von despoinadespoina schrieb:Ist das Spamm wenn ich sage das es kein Unfall gab?
Nein! Nur die letzten Beiträge. Ich wollte dir nicht auf die Füße treten, tut mir leid!


melden