Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

06.01.2008 um 19:04
Ich finde sowieso das man hier so glaubwürdig wie möglich auftreten kann, geblaubt wird einem trotzdem grundsätzlich nicht. Man muss die Geschichte noch nicht mal als absolute Wahrheit bezeichnen, ein gewisses Maß an Skepzis sollte jeder haben, aber jemanden ohne jeden Beweis zu unterstellen das dieser lügt ist absoluter Quatsch!

Manche meinen wirklich das absolute Wissen gepachtet zu haben und denken sich deswegen auch über alles und jeden Urteilen zu dürfen. So langsam mutiert Allmy wirklich zum Spammsumpf.
Irgednwann wird sich kaum noch jemand mehr trauen seine Erlebnisse hier reinzusetzten. Wozu auch wenn man sowieso nur blöd angemacht wird. In sachen spammen sollten die Mods mal härter durchgreifen denn so langsam wird das echt schlimm hier.

Anzeige
melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 19:04
die waren ja nicht von dir, die spambeiträge!


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 19:13
@ J.W.

super gesagt, super argument:
Danke! XD


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 19:24
J.W. genau deswegen lese ich hier nur als stillerteilnehmer mit


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 19:38
Das trifft natürlich nicht auf alle Threads zu, bei manchen merkt man das es doch noch welche gibt denen die Themen wichtig sind aber wie gesagt der Trend ist zuletzt eher negativ verlaufen...

ok ich bin aber auch gerade ziemlich O.T. ^^


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 19:41
also ich sag nur ich glaube das zu 100%


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 19:48
mh.... manche threads sind echt großes mist, wo sich leute für wichtig halten, aber welche threads das sind weiß doch auch niemand? niemand kann sagen: das ist wahr oder das ist gelogen! NIEMAND kann das sagen! woher wollen das sie einzelnen auch wissen? ..... man sollte einfach von threads die finger lassen, wo man meint dass es einfach gelogen ist!

LG

xXXx


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 19:48
also wenn ich die spamerin war, dann bitte ich vielmals um entschuldigung, es fällt mir eben sehr schwer, an etwas zu glauben, das ich nicht selbst sehe, bin da eher ein skeptiker... deshalb heißt es nicht, daß es nicht wahr sein kann...

ansonsten geb ich desponia recht... wieso gabs zu diesem unfall keinen bericht? gibt doch heute über alles und jeden einen bericht in unserer ach so beobachteten welt...

außerdem wurde mir die geschichte der weißen frau auch erzählt, als ich im teenager alter war.. das war ne masche der jungs, um dir angst einzuflössen, damit man sich an sie kuschelt, also ein uralter trickt... nicht mehr ... MEINER meinung nach..

Nochmal: es ist meine meinung und wenn man die nicht mehr kund tun darf, ohne als spamer da zu stehen, dann nimmt hier jemand das web etwas zu ernst oder ich bin hier falsch am platz..

ich habe gesprochen


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 19:58
@ mistyque2kx

es ist okay! Warum es dazu keinen bericht gibt weiß ich auch nicht...... es war2007....... also ist es noch nicht so lange her, sodass es hätte sien können der bericht einfach niergends auftaucht..... ehrlichgesgat... ich denke es gibt i.wo den bericht, aber er wurde natürlich nicht so formuliert das eine weiße frau daran schuld wäre! ich glaube meiner freundin und ich glaube auch an die weiße frau. e sist mir egal ob mich welche deswegen verrükt erklären, aber es gibt genug die an soetwas glauben!

LG

xXXx


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 20:02
Ich hab ja in den Berichten nicht über eine Unfallursache die Weiße Frau gesucht sondern über einen Unfall auf der B235 ab Mitte Juli bis Mite August.


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 20:11
genau, so hab ich despoina auch verstanden...

und ZoEy... NIEMAND hält dich deshalb für verrückt, ich für meinen Teil finde genau das Gegenteil ist der FAll...

Gesetzt den Fall, es war wirklich so, dann bewundere ich dich bzw. deine Freundin sogar...ich bin total fasziniert von Mysterien egal welcher Art und es gäbe für mich nichts schöneres, als ein Erlebnis der dritten Art... aber solange das nicht der Fall ist, bin und bleibe ich leider eine Skeptikerin... vielleicht spricht hier auch der Neid aus mir, kann sein.. aber erzähl ruhig weiter, dafür sind wir alle hier, um genau solche Geschichten zu lesen

Greetz


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 20:13
danke.... ich mache mich mal auf die socken....

schönen abend noch!

LG

xXXx


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 20:20
@xXZoEyXx
Also wenn es dich be (un) ruhigt, die Geschichte wird bei uns auch schon sehr lange erzählt. Also ich kann mich schon seit min. 15 Jahre daran erinnern. Genau gleiche Variante. Steht in nebeliger Nacht am Strassenrand, wenn nicht mitgenommen sitzt sie plötzlich neben dir im Wagen woraus dann eben meist der Unfall resultiert usw.
Ich komme übringens aus Bayern falls das für dich von Interesse ist.

mfg Steff


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 21:16
äh... was hat das mit Bayern zu tun?


melden

Die weiße Frau

06.01.2008 um 21:35
@mystique2kx
Ganz einfach, damit sie es lokalisieren kann. Vielleicht kommt sie ja auch aus der Gegend. TUt aber nichts weiter zur Sache, da hast du schon Recht.


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 14:47
@ steff74

ja die geschichte ist sehr bekannt (gibt es auch im internet) dass wenn sie mitfahrgelegenheit möchte und man sagt nein wirst du aus der strecke durch den wald getötet..... ich weiß nicht..... ob es vllt wahr ist, aber ich glaube meiner freundin!
danke dass du gesgat hast in bayern dadurch macht es die sache viel interessanter! ich wohne in nrw (castrop-rauxel is ja auch in nrw) und wenn man mekrt dass diese-man könnte schon sagen- legende überall verbreitet ist, dass diese legende doch auch irgendwo herkommen muss. ich denke nicht dass es eine erfundene geschichte ist um klein kindern angst zu machen, denn i.was muss dahinter stecken. na ja... jeder hat seine meinung...

LG

xXXx


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau

07.01.2008 um 15:26
Ich weis nicht was ich zu dieser "Geschichte" sagen soll......


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 15:32
d.h. du glaubst nicht wirklich dran? .....


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:11
in dem örtchen wo ich früher lebte hatte man auch eine weiße frau gesehen... mehrmals...

etwa 6 jahre her waren wir mit den jungs und mädels zelten... weit zwischen zwei großen wiesen angrenzend an eine landstrasse und einen kleinen bach.
es waren drei zelte und es war chaotisch in der nacht (wegen alkohol).
auf jeden fall war ich gerade in einem zelt als man zwei von uns zu den zelten rennen hörte... aufgeregt erzälten die draussen etwas.
als ich aus neugierig rausguckte sah ich einen guten kumpel telefonieren... er war ganz bleich und we es sich nach 10minuten herausstellte hatte er die polizei gerufen.

er erzähte mir noch dass er und ein anderer kumpel von mir gerade beim pissen in den bach waren als sie plötzlich eine weiße frau gesehen haben. die sich schwebend zu ihnen engegen bewegte. weil es so plötzlich geschah haben die sich so erschreckt. die polizei suchte die gegend ab... fand aber wie erwartet keinen. jedoch meinten die beamten dass es nicht das erte mal war... die interessierte es auch was das war.
zur sicherheit haben die uns nach hause geschickt. nicht das wir eine wahl hätten. die sagten noch dass es ein geistig gestörter sein könnte der aus der klinik gelaufen ist.
auf jeden fall leben alle noch...

mfg
domovoi


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:18
sehr interessant! Vorallem das die Polizei auch schon dahinter ist, klar erklären die sich das logisch naturell, aber das sie dahinter sind find ich mal spannend. nicht jede polizei kommt raus nur weil man ne weiße frau sieht, die meistens kommen nicht mal wenn man fast verprüggelt wird! ^^


Anzeige

melden