Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:20
hm ein paar besoffene Jugendliche rufen die Polizei und sagen die werden von eine schwebende weiße Frau verfolgt, und die kommen und suchen die Gegend ab?!

Anzeige
melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:22
Die Story ist sehr interessant aber auch wieder zu erklären. Ich werd mich mal wenn es wärmer wird auf die Socken machen. Das ist bestimmt eine coole Aktion


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:30
@despoina

ich glaube nicht dass die polizei damals an geister gedacht hatte... und da es schon öffters gemeldet wurde war es ja keine reine einbildung.

ich habe da nichts gesehn... dennoch hatte ich hinterher ein scheiß gefühl im bauch. vielleicht war es auch eine kranke irre... aber so war das.


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:30
interessant! sehr sogar! aber wenn es shcon 2jungz gesehen ahben kann es bestimmt nicht wieder sooo gut zu erklären! kein menshc kann fliegen! ob mit alkohol oder ohne , wenn die polizei (ich glaube den satzt habt ihr nicht so richtig beachtet) gesgat ahben, dasssowas schon häufiger passiert ist find ich die sache doch sehr unheimlich......
vllt bin ich auch n shcisshase XDXD


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:30
*schisshase entschuldigung XDXD


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:31
Wer ist das nicht in bestimmten Fällen...;)


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:33
ähm was wurde öfter gemeldet eine Weiße Frau oder ein Irrer?
War denn eine Psychiatrie in der nähe?
Und wenn jemand da geflohen ist wieso hat mann nicht nach ihm gesucht bevor ihr das gemeldet habt?

Naja du sagtest selber ihr wart betrunken also...


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:34
er erzähte mir noch dass er und ein anderer kumpel von mir gerade beim pissen in den bach waren als sie plötzlich eine weiße frau gesehen haben. die sich schwebend zu ihnen engegen bewegte

Die weisse Frau scheint ,tatsächlich geistig verwirrt zu sein


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:34
ich möchte diese frau auch sehen-.-

und jetzt nur mal so nebenbei, unter alkohol seh ich auch sehr häufig wirre sachen o.O
aber wer weiss :P


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:37
paar fragen:

1. Welches kleines Örtchen war des wo ihr gezeltet habt???

2. Hast du eine Ahnung ob (wenn es jemand gestörtes war) die Polizei diese Person gefunden hat bzw. neues darüber weiss??


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:43
Ich würde es ja gerne glauben und ich sage jetzt auch nicht FAKE aber diese Geschichte habe ich schon so oft gehört....das ist jetzt schwierig!


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:45
... das meine ich doch immer! kaum erzält man von sachen und plötzlich komm dan wieder solche leute! das ist doch schlimm

ich möchte diese frau auch sehen-.-

hallo? gehtz noch?ma im ernst! wenn ihr jemanden doch nicht glaubt dann lasst es doch.... -.- ich habe schon rausgefunden dass man mit den leuten lieba selba reden kann........


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:54
Es gibt halt hin und wieder unerklärliche sachen, die man nur gemeinsam lösen kann, dazu gehören die Leute die das erlebt haben und Kritiker die wissen wie man diskutieren kann. Klar kaum hat man was getrunken wird es soweiso gleich untern Teppisch gekehrt. Und klar man hat nicht immer ne Kamera dabei. Ich weis aus einer sicheren Quelle das es diese Frau gibt nur dazu sage ich nichts bzw. erzähle ich seine geschichte, das kann er wenn er möchte selber erzählen.
Es passieren nun mal sachen wenns eigentlich nicht gelegen kommt ob Paranormal oder halt Normale sachen, ist halt so.


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 16:58
o.O

wer hat bitte mit einen wort erwähnt das ich es nicht glaube ??
des war zufälligerweise ernst gemeint das ich die auch mal sehen möchte -.-
(wenn es sie gibt)
auserdem gehört es dazu das der mensch alles und jeden Skeptik entgegenbringt -..-
ich werde sicherlich nicht eins dieser medienopfer die etwas hören und ohne jeglichen beweis sofort schlucken!
und zu den argument "ja viele leute haben davon gehört und erzählt"
hm.....und wieviele dieser Leute haben einen Beweis gehabt??? KEINER!
komisch komisch-.-
zudem hat die menge derer die daran glauben nicht mit den Wahrheitsgehalt zu tun.
Schließlich glauben mehrere Millionen kinder weltweit auch noch an den Weihnachtsmann. Ist das jetzt der Beweis das es ihn gibt o.O????


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 17:07
Mußt mal nach "The white Lady" googeln,Storys von der weissen Frau gibt`s auf der ganzen Welt.


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 17:12
ja von der story weiß ich ja auch das es die überall gibt, ABER hat nur einer dieser menschen die darüber berichten ein Bild, ein Video oder sonstiges das die Existenz dieser Dame beweist???
und ich rede von sachen die keine fakes sind, den fakes zu entlarven ist nicht so schwierig wie manche glauben-.-


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 17:16
aber night hast du immer ne kamara zur hand?


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 17:17
naja night so wie es aussieht erscheint sie entweder leute die grade Fahren und besoffenen Jugendlichen beim P**** also da ist keine Hand frei zum Aufnehmen;)


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 17:18
ne hab ich nicht, allerdings gibt es so übertrieben viele berichte von der das es sehr sehr unwahrscheinlich ist das nicht mindestens eine person unter all denen ein fotoaparrat,videokamera, fotohandy oder handy mit aufnahmefunktion dabei hat.


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 17:23
klar sicher nur in einer situation in der ich angst habe denke ich am wenigsten daran, ich rede mal von mir. aber auf der anderen seite angenommen es macht eine nen bild video , in dem fall denke ich wird das beweismaterlial schneller als fake abgehackt wie ein bericht. denn beweise mal das man das bild nicht gefakte hat. ich denke das ist ein teufelskreis der skeptiker und der die es schon mit eigenen augen gesehen haben. ich kann man mich aber auch täuschen. ich denke mal man kann sich da drehen wie man will nen optimnalen beweis kann man nicht liefern damit es jeder glaubt, oder?


Anzeige

melden