Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

02.01.2008 um 17:14
nettl weiß vielleicht mehr!

Anzeige
melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 17:17
aber nur von der aus palzing von der anderen hab ich nie was gehört und wie gesagt ich wohn net weit weg


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 17:48
Ich finds nett, dass du hier was zu sagen hast. :o)


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 18:16
ich wollt nur helfen bei dem thema, komm mir aber verarscht vor! gelle night777 und
martigena


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 18:20
o.O ich will doch niemanden verarschen ^^

sorry falls des so klang ich wollte nur den unterschied zwischen weiss und weis noma klar machen >:P


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 18:20
weise meint ich ^^


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 18:27
schon klar aber ist doch eigendlich egal wir wissen doch um was es geht und da sollten keine sprüche sondern fakten kommen verstehst du was ich meine.


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 18:29
jop ich würd gern noch paar sachen zum thema sagen wenn diese katja mal endlich erscheinen würde aber irgendwie bezweifle ich das die hier auftaucht :/


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 18:35
ja die katja, hoffentlich findet sie bald einen rechner denn ich hab schon viele über die erscheinungen gehört und bin schon gespannt was sie zu sagen hat. Hat jetzt schon jemand etwas von ihrem nick rausbekommen, sie ist ja schon angemeldet oder doch nicht???


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 18:42
ich bin dafür das wir alle für ein Rechner für Katja spenden oder ein PDA dann haben wir es hiunter uns^^


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 18:45
in der heutigen zeit ist es doch echt kein problem einen pc zu finden, selbst die handys haben den kram schon ohne internet geht doch heut sowieso nix mehr also katja auf gehts


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 18:50
Jaja. Langsam empfinde ich das auch als unrealistisch... Ich geb ihr noch drei Tage... :o)


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 18:55
ich hab grad mal nachgeschaut seid 29.12 sucht die arme schon nach nem pc, und das find ich auch unrealistisch. sorry ich will net sarkastisch sein aber ich glaub net an katja


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 19:00
Ich meine, noch ist es okay. Aber wenn ich in ihrer situation wäre und wüsste, dass meien freundin hier wegen mir vollgepflaumt wird, ich ware schon längst hier.


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 19:06
so denk ich auch


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 19:09
ausserdem ist es noch ned mal der erste Thread in dem es um Katja geht^^


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 19:11
achso?


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 19:12
rofl es gibt mehrere katja threads xDDD

also spätestens dann würd ich sagen ist katja entweder ein medium oder fake ^^


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 19:15
Ist vielleicht ned die gleiche aber naja vielleicht liegt es am namen^^

Das Erlebnis mit dem Ring

und

Das Erlebnis mit dem Hund


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 19:16
wie ist bei xXZoEyXx schon öfter die rede von " katja" gewesen


Anzeige

melden