Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

28.12.2007 um 19:27
hey! wenn ihr es mir nicht glaubt ist es eure sache und wenn ihr es mir glaubt dann habe ich auch nicht das gefühl alleine vor 10 user zu stehen die stehts auf mich einreden das ich nur, im wahrsten sinne des wortes, nur scheiße labbere!
meine freundin hole ich euch schon ran!
Na dann.... danke für eure interesse.... :(

LG

xXZoEyXx

Anzeige
melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 20:46
ämm...geht es hier überhaupt noch um die Erscheinung der weissen Frau?warscheinlich nicht..schade


melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 22:00
*auf Katja wart*


melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 22:26
Viel Spass beim Warten...


melden

Die weiße Frau

29.12.2007 um 16:22
Leuts, ihr fangt schon wieder an. Zoey hat doch gesagt, dass es noch eine Weile dauern wird, bis ihre Freundin hierher kommen kann. Und nochmal: Es geht nicht darum, wer das erzählt und warum, sondern um die Sache selbst. Und entweder man glaubt daran, oder man lässt es. Und wenn man nicht daran glaubt, sollte man diesen Thread nicht vollspammen. Wenn sich der threadsteller nicht mehr meldet, oder nur Quatsch erzählt, dann könntet ihr ruhig hier lästern und spammen, aber dieser Threadsteller meint es ehrlich, sie will hier wirklich etwas erfahren, Wissen austauschen und Erklärungen. Es ist echt mies, das ihr das zunichte machen wollt. :o(


melden

Die weiße Frau

29.12.2007 um 16:52
gyu ich will doch nix kaputtmachen oder vollspammen, aber wie ich in der letzte Seite geschrieben hab, was soll in der Geschichte Mysteriös sein?

Eine Frau auf eine Brücke ist nix übernatürliches oder?


melden

Die weiße Frau

29.12.2007 um 16:57
@ desponia
Nein, das ansich ist nichts mysteriöses. Aber es geht ja darum, dass viele schon dieser "Frau" begegnet sind, darum, wann und wie und warum sie auftaucht. Die Geschichte ansich könnte sonst einen Ursprung haben. Aber im Zusammenhang mit anderen Berichten, hat sie schon einen "unglaublichen" Tatsch. Deswegen warte ich ja auf diese Freundin, wenn sie es erzählt, wird vielleicht etwas anderes herauskommen, oder sie erklärt es besser...


melden

Die weiße Frau

29.12.2007 um 17:03
die Legende der Weiße Frau an sich ist schon sehr interessant, aber die einzelne Geschichten hm naja


melden

Die weiße Frau

29.12.2007 um 17:11
Schon klar - :o) - es ist immer schwer daran zu glauben. Noch bin ich auch noch nicht ganz überzeugt. Aber von dem, was ich bisher darüber gehört habe, scheint es für mich auch noch nicht so unglaublich, dass ich einen Grund sähe, mich vollkommen abzuwenden. Das du deine Meinung in Form von Nichtglauben kundtust ist ja auch okay, dagegen würde ich nie was sagen. :o) Ich wollte nur dieses abwertende Gerede der Threadstellerin gegenüber abstellen, weil ich genau weiß, wie man sich fühlt, wenn man etwas erlebt hat/von etwas überzeugt ist und keiner glaubt einem. Und das so oft gesagt wird "Hach, da kommt ja eh niemand" empfinde ich als unfair. Wenn in ein paar Wochen immer noch nichts zu hören ist, dann sehe ich das ein, da würde ich auch mitmachen. ;o) Aber gerade jetzt um die Feiertage herum kann ich mir vorstellen, dass man keine wirkliche Zeit hierfür findet. Es war eben nur die Neugierde, die diesen Thread hat entstehen lassen.


melden

Die weiße Frau

29.12.2007 um 17:24
Ach es ist also hier immernoch so, das niemandem geglaubt wird?
Die Leute melden sich doch hier nicht an, weil sie unbedingt alle verarschen wollen..Es gibt Leute, die wirklich was erlebt haben und andere nicht. Und das die anderen dann auf denen rumhacken, die sich endlich mal trauen, darueber zu schreiben, find ich einfach sowas von unfair..
Wer nicht dran glaubt, der brauch dazu nichts schreiben, oder wenigstens dann sachlich und nicht immer beleidigend werden, das bringt doch nichts. -__-

Ich wuerd dann gern mal die Ausfuehrung der Freundin hoeren.
Selbst so finde ich das dann nicht soo mysterioes das die umgedreht sind, wer will nicht 2x hingucken, wenn ne schleierhafte Gestalt irgendwo rumstand?


melden

Die weiße Frau

29.12.2007 um 18:39
Schade an den Weihnachtsmann glaubt keiner,aber an die weisse Frau die vcn Brücken aus den Verkehr regelt (wenn auch mit fatalen Folgen!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau

29.12.2007 um 18:45
Oh man wieder mal so eine DUMME Diskussion ob es WAHR oder FAKE ist......im Endefekt ist es doch SCHEISEGAL (sorry für diese Ausdrucksweise) solange es nicht ein persönlicher Angriff ist sollte jeder seine Meinung frei äusern können...und manche glauben eben daran und manche nicht.....


melden

Die weiße Frau

29.12.2007 um 18:55
Okay, da hast Du auch recht.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau

29.12.2007 um 19:04
Hmmm.....


melden

Die weiße Frau

29.12.2007 um 19:06
Artet das jetzt wieder mal in Spam aus?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau

29.12.2007 um 19:08
Nö....ich hoffe mal nicht....


melden

Die weiße Frau

29.12.2007 um 19:11
Okay, gut. :D
Dann sollten wir vielleicht wieder zum Thema zurueck kommen.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau

29.12.2007 um 19:12
Also......die weiße Frau......


melden

Die weiße Frau

29.12.2007 um 19:13
Ueber die gibts viele Geschichten. ^^


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau

29.12.2007 um 19:28
Ja das stimmt.....ich höffe wir hören bald die Geschichte von der Freundin!


Anzeige

melden