Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gestalt, Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 22:15
naja du musst die leute hier ferstehen ( spam nachrichten )
aber du hast recht diese frage zu stellen vor allem wegen der stimme so schatten kann man sich schnell mal einbilden oder es blendet ans fenster etc.r ne stimme denke ich eher nicht vor allem passend zu dieser situation,

aber wehr weiß vielicht hast wirklich nur getreumt oder so .

Anzeige
melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 22:16
Achso ,ich hatte das jetzt für etwas vulgäres gehalten beim ersten lesen.


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 22:26
@Artist
Danke für deinen (Nichtspam)-Doppelbeitrag.......

@martialis
Es kann ja sein dass der Baum am nächsten Tag gestutzt wurde.Bäume wachsen schließlich auch und wenn er erst so groß geworden ist kann es "möglich" sein....


Sonst käme halt ,für mich, noch in Frage dass du es geträumt hast ,ich wollte nur für eine logische Erklärung für die Ursache finden.


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 22:29
Naja das wäre ne sehr übereifrige Hausverwaltung,die gleich am nächsten Tag die Bäume stutz,weil sie einmal am Fenster oxydierten!


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 22:29
ja und die giebt es meisten

@ crash_maker danke zurück ;-)


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 22:32
Mich wuerde interessieren, was nach dem Erlebnis geschah. Nachdem pinkmushroom den Raum verlassen hatte, muss sie/er ja irgendwann wieder zurueck gekommen sein. War dann der Balkon wieder leer? Fussabdruecke? Spuren am Fenster? Fingerabdruecke?


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 22:37
@martialis
Aber in der Nacht hätte man wohl ,wenn es kalt ist , den Atem der Person gesehen.Und bei Umrissen kann man sich schneller täuschen als man glaubt......
So ein schwarzer Mann hätte sich wohl kaum von der Balkontür aufhalten lassen ,wenn man den meisten berichten glauben kann, also würde sich die Frage stellen was es ist wenn es kein Traum war?
Ich bin zwar der Überzeugung dass es einen natürlichen Ursprung hat aber mal schauen was sich hier noch so ergibt.....


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 22:37
@Cathryn

Genauso siehts aus ,daß trifft hier auf mehrere Threads zu .Die Leute erleben was für sie paranormales,aber keiner geht der Sache näher auf den Grund,sondern hofft hier die Antwort zu finden!


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 22:39
@martialis
Aber in der Nacht hätte man wohl ,wenn es kalt ist , den Atem der Person gesehen.Und bei Umrissen kann man sich schneller täuschen als man glaubt......


Wieso ich,ich habe nicht gesagt,daß da einer am Fenster war.


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 22:43
Stand da was von kalter Nacht? Muss ich ueberlesen haben. Im Fruehling, Sommer, Herbst seh ich zumindest keinen Atem.

@ Martigena

Das finde ich ja gerade so amuesant! Das ist wie in diesen Medizinforen, wo sich die User gegenseitig ihre Syptome schildern, anstatt zum Arzt zu gehen.


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 22:56
@pinkmushroom
Vielleicht wars auch ein geistig Verwirrter, soll ja auch schon vorgekommen sein.....
Doch wenn du nicht mehr Details herausgibst können wir dir auch net helfen....


@Cathryn
Stand da was von der Jahreszeit?
Nein aber ich habe nur eine Schlussfolgerung gezogen.Und da wir Winter haben und er nur gesagt hat vor einiger Zeit nehm ich an dass es auch im Winter geschah.Und da nur sehr wenige Details herausgegeben wurden kann man da nicht viele Erklärungen finden.




Und statt nur doofe Kommentare abzugeben um schnell die Beitragsanzahl zu erhöhen kann man auch eine Begründung schreiben die dem Threadersteller weiterhelfen könnte.....


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 23:00
Um den Atem zu sehen müßte doch eigentlich ne Lichtquelle dort sein ,oder?
Dann hätte sie den geistig Verwirrten, der an der kahlen Wand in den 4.Stock klettert, um mal eben anzuklopfen ja sehen müßen.


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 23:04
@martialis
Aber was war es dann?So langsam gehen die Möglichkeiten aus.Führt so langsam zum Traum was aber eine sehr dürftige Erklärung wäre......


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 23:09
Tja wenn sie es nicht weiß,ich weiß es erst recht nicht.Dann wird`s wohl ein Traum gewesen sein.Manchmal fallen auch irgendwelche Umweltgeräusche so ,daß man sie nicht definieren kann ,weil man an einem falschen Ort war.


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 23:15
Fällt keinem auf wie rassistisch es ist, nur Angst vor schwarzen Männern zuhaben ?


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 23:19
schwarz ist er doch nicht wegen seiner hautfarbe oder?
ich dachte wegen der nacht


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 23:31
paha denis424..

das wahr doch nicht dein ernst oder ?


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 23:45
doch, aber verbesser mich ruhig, ich kenn die geschichte nicht wirklich. . .


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 23:50
@dennis42349
Eigentlich kennt keiner die Geschichte.Der Threadersteller meint dass wir zaubern könnten und seinen Schatten aufspüren können aber lässt uns in der Ahnungslosigkeit stehen


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 23:52
Man kann es auch rassistisch sehen aber bei mysteriösen Männern oder Gestalten in schwarz denke ich da eher an eine Art Schattengestalt die schwarz wie die Nacht ist. Im Dunkeln also nicht sichtbar.


Anzeige

melden