Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gestalt, Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 23:53
ich denke nicht das er es rassistisch mient ^^

Anzeige
melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

02.01.2008 um 23:57
Der Titel hat mich gleich an ein Spiel aus der Grundschulzeit erinnert.

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Niemand!!!

Und wenn er kommt?

Dann laufen wir!!! :D


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

03.01.2008 um 00:18
in den spiegel schauen und rufen:


CANDYMAN CANDYMAN CANDYMAN CANDYMAN CANDYMAN

dan wird er kommen..........


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

03.01.2008 um 00:32
Keine Sorge, das waren die Mushrooms........ *lol*


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

03.01.2008 um 01:12
jep..........
das wars warscheindlich, ich hatte immer gesagt ich soll die mit den weissen punkten nicht essen,oder die hawaiianischen................ grins


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

03.01.2008 um 09:48
Oder war es so ein Fiesling von der GEZ, diese Herren in Schwarz tun so alles mögliche um an die Gebühren zu kommen ;)
Bist wohl während dem Fernsehen eingeschlafen und ein GEZ Beamter sah deine Glotze flimmern :D
Deshalb : Lieber Gerät ausschalten , bevor man pennen geht, dann kommen auch keine schwarzen Herren bis zum 4. Stock :)


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

03.01.2008 um 11:18
Here comes the Men in Black...^^


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

03.01.2008 um 11:25
ich denke nicht das da wirklich einer stand man kann sich auch stimmen im halbschlaf einbilden genau so wie schatten weil wenn du mal logisch überlegst dan hätte ich schon im 1. stock geklopft und nicht erst im 4. !!! keiner klettert da rauf, schon garnicht ne glatte wand entlang.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

03.01.2008 um 15:49
Es war der MOTTENMANN......ich weis es *gggrrrr* ;)


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

03.01.2008 um 17:50
Ich kann mich gar nicht mehr an dieses 'Kinderspiel' erinnern ô.o ...


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

05.01.2008 um 17:34
Also ich kann mich noch zu gut an dieses Spiel erinnern....und irgendwie is es auch bissl rassistisch oder??? Also ich weis ja net ich hab mir immer gedacht das es ein schwarz gekleideter Mann ist aber ich kann mir gut vorstellen das sich da manche etwas anderes dabei denken.....


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

05.01.2008 um 17:44
Ich glaube nicht das die kleinen Kindern ein Spiel beibringen das rassistische Hintergründe hat. Ich glaube mit schwarz ist wohl nur die Kleidung gemeint.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

06.01.2008 um 19:41
Ja das denke ich auch aber ich kann mir gut vorstellen das sich manche damit vielleicht dich angegriffen fühlen....denn das Spiel muss ja auch einen "Hintergrund" haben! =)


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

06.01.2008 um 19:52
der gute alte schwarze mann, jeder erwachsene weiß, es sei nur aberglaube oder eine legende oder was auch immer, trotzdem hat man es immer im hinterkopf, sobald es dunkel wird und man alleine ist.. mir gehts zumindest so..

ich lebe hier in einem 2-familienhaus, über uns mein schwager...letzte woche waren mein mann, mein schager und seine frau alle im skiurlaub, weit weg... es war also niemand außer mir im haus, trotzdem glaubte ich, schritte zu hören.....als es dann noch einen lauten knall gab, als ob etwas großes, schweres umgefallen ist, hab ich erstmal alle lichter angemacht, alle türen und fenster dicht gemacht und mich unter der decke verkrochen...

einbildung oder wahrheit?? kann ich nicht sagen, ich bin da nicht hochgegangen, um nachzusehen...denkt euch euren eigenen teil zu dieser story


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

06.01.2008 um 19:56
Meine Uroma hat abends immer gesagt "Da kommt der Buhmann!" :D


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

06.01.2008 um 19:57
@Mystique

Mich hätten da keine zehn Pferde hoch gekriegt. :D


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

06.01.2008 um 21:27
mich auch nicht, sag ich ja... ich war starr vor angst :D... vor allem, weil die geräusche über ne halbe stunde lang gingen...was kann solche geräusche verursachen?? wenn niemand da ist??? bin ich froh, daß mein mann zurück ist ;)


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

06.01.2008 um 22:12
so ich wollt auch mal was dazu sagen, denn ich hab neulich was gelesen:

In dem artikel ging es über große männer, schwarz gekleidet, die personen, meist in öffentlichen institutionen, nach merkwürdigen verbrechen bzw. "sichtungen" ausgefragt haben. Des weiteren waren diese Leute leicht vermummt und sprachen komisch...in einem gespräche, was zitiert wurde, sprach der schwarze mann, was ich leider nicht mehr so genau weiß^^: "Ich muss weg mich auftanken(sowas in der art auf jeden fall hatte es was mit aufladen bzw. , dass ihm die kraft ausgehe zu tun).
Diese Leute wollten dann jedes kleinste Detail zum vorfall wissen...

hört sich komisch an ist aber so...wobei es mal wieder in den USA- dem land der unbegrenzten möglichen passiert ist-.
---das war aus dem buch "rätselhafte wirklichkeiten"--


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

06.01.2008 um 22:41
@ huuu: Mein werter Gatte hat sich nach all den Jahren aus dem Geschäft zurückgezogen...Der war´s nicht! :D


melden

"Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ?"

06.01.2008 um 22:48
Quoth the Raven, nevermore.

Klopfen am Fenster? Für gewöhnlich gibts ne Erklärung für Klopfen d.h. z.b. ein Ast, der gegens Fenster baumelt, ein Tier, ein Vogel der zu Blöd ist zum Fliegen oder einfach nur jemand, der dich erschrecken will ...


Anzeige

melden