Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielarten der Magie!

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ruthless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielarten der Magie!

06.11.2004 um 22:54
@MIKESCH

Das ist das Gesetz der resonanz.Das kennt jeder Anfänger aber trotzdem danke für deine überflüssigen Post.Wollten wir uns mal wieder wichtig machen.Da sind wir mal wieder beim Thema töte dein Ego.


melden

Spielarten der Magie!

06.11.2004 um 23:02
Lieber ruthless !

Mir sagt dein Avatarbild schon genug...

Aber evtl. gibt es ja noch andere Interessierte, die mein Post erreicht ; )

Mit GOTT !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
ruthless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielarten der Magie!

06.11.2004 um 23:09
@MIKESCH

Danke deine letzte Aüsserung sagt wirklich alles.Du weisst doch nicht mal wer das ist auf dem Bild.
Man mir kommt es gleich hoch.


melden

Spielarten der Magie!

06.11.2004 um 23:13
Hoffentlich nicht vom Magen her ? *gg*

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
ruthless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielarten der Magie!

06.11.2004 um 23:17
Doch.Mein schönes essen.

Kann mir nun bitte,bitte jemand was über Drachenmagie sagen?


melden

Spielarten der Magie!

06.11.2004 um 23:21
Drachen sind im Abendland die Verkörperung "der Schlange", - des Bösen.

Im Orient gelten sie als Symbol der KRAFT und der Weisheit...

Welche Drachen meinst Du jetzt ?

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
ruthless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielarten der Magie!

06.11.2004 um 23:27
Die Asiatischen oder orientalischen.Ich fühl mich irgendwie unsichtbar mit einem Drachen verbunden.


melden

Spielarten der Magie!

06.11.2004 um 23:32
Oh, das kenn ich...

Reißzähne so lang wie der Unterarm ?
Und ledrige Flügel ??

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Spielarten der Magie!

06.11.2004 um 23:36
@ ruthless:

Die Visualisierung ist keine eigene Magieform, sondern die unabdingbare Grundlage jeglicher Magie. Rituale, Techniken usw. wäre wertlos ohne Visualisierung. Teilweise hast du aber recht, da man sie auch als die höchste Form von Magie bezeichnen kann. Nur setzt das einiges voraus, was wohl kaum ein Mensch jemals erfüllen kann.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
ruthless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielarten der Magie!

06.11.2004 um 23:43
@MIKESCH

Ja genau.

@spliffster

Hast natürlich recht.hab ja gesagt bin schon etwas müde.


melden

Spielarten der Magie!

07.11.2004 um 10:08
@ruthless :

Dann stehst Du jetzt an einem entscheidenden Punkt !

Entweder, Du disziplinierst deine Kräfte jetzt und wirst zu ihrem Beherrscher, -
oder Du lebst sie aus und wirst von ihnen verzehrt...

Du kennst die Sprüche ja sicher, sie sind ja lange genug in der Welt : (

"Angst, Zorn, Agression führen zur dunklen Seite DER MACHT", -

"Der Yedi benuzt die KRAFT, die ihm aus DER MACHT zufließt :
Zur Erkenntnis, zur Verteidigung, - niemals zum Angriff !"

...um es mal mit recht bekannten Worten auszudrücken.

DU stehst vor deiner Entscheidung und
die kann Dir auch niemand abnehmen...

Aber weitere Experimente, ohne weitere Erkenntnis
sind bereits eine Entscheidung !!

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
ruthless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielarten der Magie!

07.11.2004 um 12:29
@MIKESCH

Ich habe mich schon vor langer Zeit entschieden.Ich spüre die Kraft in mir und ich weiss auch wie ich sie benutzen muss.Nämlich nur zur Selbsterkenntnis um anderen zu helfen und mich vor dem bösen zu verteidigen.

Der Drache ist mein geistiger Führer er gibt mir auf alles eine Antwort.Ohne ihn wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin.Es ist wie ein ständiges unzerstörbares Band was mich mit ihm verbindet.Er führt mich durch diese Welt und hilf mir zu erkennen was richtig und was falsch ist.Und er hat mir einen Auftrag gegeben.Den er im moment selber nicht ausführen kann.Mir und noch 4 weiteren Personnen die ich finden muss.Oder besser gesagt wir müssen uns finden.Mehr darf ich darüber nicht sagen.

Ist das die Drachenmagie?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielarten der Magie!

07.11.2004 um 13:16
Also ich beschäftige mich der Zeit mit:

Elementarmagie
Psychokinese
Telepathie
Verschiedenste Arten von Meditationen

Ja und was mal war:

Ritualmagie
Traceübungen
und noch ein paar andere Sachen die mir aber nicht zusagten

@ruthless

Ich denke schon, dass das die Drachenmagie ist aber sicher bin ich mir auch nicht.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Spielarten der Magie!

07.11.2004 um 13:52
ich bin chaosmagier....

für uns gibt es keine wirklichen gesetze wir stehen zwischen schwarz und weiß... natürlich nur wenn man noch in schwarz-oder weißmagie-denken verhackt ist....

zitat (iot): is dir bewusst das es möglicherweise keine abolute wahrheiten gibt?

momentan lese ich das liber al von A.Crowley mir gefallen die ersten beiden kapitel Nuit und Hadit...^^ an das letze muss ich mich noch gewöhnen aber naja es is nicht mein ziel ein Thelemit oder so zu werden... mir gefällt aber das gesetz der thelemiten:

es gibt kein gesetzt ausser tu was du willst.
liebe ist das gesetzt liebe unter willen

drachenmagie? hört sich ziemlich nach fantasy an wenn ihr mich fragt^^ :)


melden
ruthless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielarten der Magie!

07.11.2004 um 14:12
@chaozmagier

Schöne Erklärung für Chaosmagie aber ich hätte von dir auch nichts anderes erwartet. :)

Drachenmagie ist kein Fantasy.Man findet im Internet ziemlich viel darüber nur leider nicht genaues.


melden

Spielarten der Magie!

07.11.2004 um 16:49
Drachenmagie geht auf eine alte Form der Magie zurück und Drachenmagie kommt
tatsächlich von der Schlangenmagie oder Magie zur Anrufung des Lintwurms.Drachenmagie kann man mit der wahren Satansmagie vergleichen"Die Esoterik lehrt,dass der höchste Gott zugleich der höchste Dämon ist.Denn Licht und Schatten sind im Grunde eins.Im Reich der Urmütter,dem ursprünglichen Grund gibt es keine Polarität,sondern nur ewige Ruhe,ewige Gegenwart."Daher steht die Schlange als Kreis,also eine Schlange die sich in den Schwanz beisst für die Ewigkeit ohne Anfang und ohne Ende,den Kreislauf aller Dinge,den Kosmos,das Vollkommene,Umschlossene,Geschützte,das Leben.Es gibt auch eine Form zur Anrufung der Alten und der Urschlange"Sirsir"und"Ninnghizhidda",diese gelten als Drachenrituale.
@ruthless Imagination oder Visualition gehören zu jeder Magieform und sind keine eigne Magieform,denn alles was sich der Magier oder Zelebrant vorstellt muss er bildlich tun,also visualisieren damit es Wirklichkeit werden kann.

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Spielarten der Magie!

07.11.2004 um 17:18
@chaozmagier

Schöne Erklärung für Chaosmagie aber ich hätte von dir auch nichts anderes erwartet.


das war doch nicht negativ gemeint oder? :(

hmm hab von drachenmagie noch nie was gehört (ausser fantasy-games)


melden

Spielarten der Magie!

07.11.2004 um 17:59
ähm ja danke habs jetz verstanden mit den unterscheidungen der magie.
ma sehn was ich daraus jetz machen kann.

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Spielarten der Magie!

07.11.2004 um 19:15
Die Magie wird allzu oft als Spielzeug angesehen, mit dem Jedermann spielen darf.

Wieso dürfen Fünfjährige dann nicht mit Messern spielen ....?

Der Machtvolle Jäger


melden

Spielarten der Magie!

07.11.2004 um 19:22
@turael
Weil Messer nachweisbar und greifbar sind. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden