Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sweeney Todd

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Film, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sweeney Todd

08.01.2008 um 17:24
Und wenn´s von Tim Burton ist UND mit Johnny Depp, kann die gute Helena Bonham-Carter auch nicht weit sein, oder?! :D
Mystery scheint ja auch fan zu sein... ;) Btw, bin auch totaler Tim Burton-Fan.

Zu Thema: Ich denke auch eher, dass es sich bei dem "Friseur des Grauens" um eine fiktive Gestalt handelt. Wäre das Ganze sonst nicht irgendwie bekannter!

Anzeige
melden
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sweeney Todd

09.01.2008 um 12:27
Ja sie spielt auch mit!!
Wird sich ein toller Film:)


melden

Sweeney Todd

09.01.2008 um 15:11
keine ahnung ob es ihn gab, aber ich freu mich auf den film xD
jhonny depp verrückt xD


1x zitiertmelden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 15:17
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2007)

@martialis
Alos hamann gab es wirklich gieb es einfach mal bei goo... ein da seht ihr Zeitungsartikel und nicht vor al zu langer zeit gab es im Ruhrgebiet den Ruhr ripper der in Bochum Duisbur usw Studentinnen aufgeschlitz hat so und nun denken wir einfach mal ein Jahrhundert weiter dann errinert sich irgendweiner auf einmal an den Ruhr ripper der jetzt vor wenigen Jahren "nur" seine Opfer aufgeschlitzt hat aber in einem Jahrhundert villeicht hat dieser durch erzählungen dann seine opfer ausgeweidet und und und . auch das haamann seine opfer über eine falltür in seinen Keller befördert hat ist mir neu da Haamann meines wissen aus dem Norddeutschen Raum kommt und na ja da sind heuser mit keller schon fast ne seltenheit. Aber nun zurück zu Sweeney todd warum soll es ihn nicht gegeben haben erstens waren glaube ich zur damaligen zeit falsch verurteilungen an der Tages ordnung und das einer auf rache aus war der zu dieser zeit zu unrecht ein sehr lange zeit im Knast vrebracht hat ist für mich eigentlich auch nachvollziebar und wenn in einer Metropole wie es London auch zur damaligen zeit schon war verschwindet den keiner vermisst auch nachfollziebar tja nur glaube ich das Sweeney todd noch sehr sehr viel angedichtet wurde was in der Natur des Menschen liegt aus meinem Standpunkt gab es Sweeney todd welcher aus Rache auf grausame art Menschen umgebracht hat noch was. der Kannibalen von Rothenburg http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EF2EE29E56A24417D85727BEBF723D532~ATpl~Ecommon~Sspezial.html (Archiv-Version vom 15.12.2007)
wie wir dieser wohl in 1 oder zwei Jahrhunderten beschrieben


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 18:24
Zitat von sweetsinsweetsin schrieb am 09.01.2008:aber ich freu mich auf den film
Sieht mir in der Vorschau zu sehr nach Muscial aus.....


1x zitiertmelden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 18:26
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Sieht mir in der Vorschau zu sehr nach Muscial aus.....
Kann daran liegen das es ein Musical ist o.O

Nur so ne Idee^^


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 18:26
Hab nur mit einem Auge hingesehen..... also ist der Film abgehakt^^


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 18:28
Aber ein geniales, das es ein Musical ist sollte euch ned abschrecken!


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 18:38
Naja, ich bin immer noch von Romeo&Julia paralysiert...... ;)


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 18:41
Tim Burton Film und erfunden oder halt warte die Ghostbusters sind auch echt und Starbuck tritt wirklich Toaster in den Hintern irgendwo im Weltall ...

wo hab ich nur mein Todesstern geparkt ?


@ernst
Mädel es ist eine fiktive Musical Geschichte !!


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 18:46
Auf dem Shlitzer-Stuhl vom echten Sweeny Todd zu sitzen fänd ich immer noch angenehmer als ihn mir als Musical anzutun.
Musicals! Brrrrrrr!!!:(


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 18:54
Du hast Cannibal the Musical vergessen! :D


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 19:07
South Park der Film is auch ein Musical und es is toll.. also nix gegen Musicals

Cartmans Mama is ne dicke fette *düüd* *Sing*


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 19:07
Ok plus Evil Dead the musical und Gabba Gabba Hey - the ramones musical,
ansonsten sind Musicals nur noch grausam. Ich musste mir mit meiner Freundin mal "Im Zauberwald der weissen Pferde" ansehen oder wie das hieß.
Da sassen die auf Pferden und haben gesungen. Oh Mann oh Mann!!


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 19:10
LOL!!!

Tierquälerei ^^


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 19:12
War aber lustig wenn die Pferde an den romantischsten stellen plötzlich geschisssen haben :D


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 19:14
Echt??? WAHAHAHA :D :D :D


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 19:26
Na es gibt doch so ein Mythos über so einen.


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 19:27
Mythos und fiktiv sagt alles ^^


melden

Sweeney Todd

19.02.2008 um 19:29
Mir fehlt --> Nightmare on elm Street the musical! Warum kommt eigentlich keiner auf das? Singende mörderische Frisöre gibt's, aber singende untote Geisteskranke?


Anzeige

1x zitiertmelden