Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiritueller Hund

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiritueller Hund

07.01.2008 um 20:35
unter mir natürlich... ich Depp

Anzeige
melden

Spiritueller Hund

10.01.2008 um 13:16
Ich träume sehr oft von meinen Hund, welcher jetzt schon seit einiger Zeit gestorben ist, erst gestern habe ich geträumt er ist ganz durcheinander umhergeirrt , ich hab ihn gerufen und plötzlich ist er ins Wasser gefallen, ich stand am Rand und hab nur gesehen das dort ein Krokodil drin war und Panik bekommen,

mein Hund ist dann geschwommen und dem Kroko knapp entkommen....

ich hab das nie verkraftet, das mein Hund, den ich über 14 J. hatte nicht bei mir gestorben ist...und ich ihn auch nicht mehr zu sehen bekommen habe...es tut mir sehr leid und weh....aber hätte nie damit gerechnet, das er so schnell stirbt und hab mir die Vorwürfe gemacht, das er vielleicht aus Trauer gestorben ist...:o(,

ich wünsche mir manchmal, das er in einer geistigen Welt wäre, und zu mir spricht, aber ich glaube meine Träume haben auch viel mit Schuldgefühlen zu tun....:O(


melden

Spiritueller Hund

14.01.2008 um 20:02
zur anfangsaussage: Ich würde meinen ein Hund sieht, hört und riecht auch um weiten besser als ein Mensch. und ich kann mir gut vorstellen das dein Hund einfach was gehört hat was du bzw deine Family nicht gehört hast.
Meine Meinung


melden

Spiritueller Hund

15.01.2008 um 19:09
Wenn der Hund deinen Opa gemocht hat,kann es möglich sein,dass der Hund einfach nur bellt,weil er es gewohnt ist,dass dein Opa zu einer bestimmten Zeit mal bei euch vorbei schaut...der Hund weiß ja wahrscheinlich nicht,dass er verstorben ist.
Das mit dem Gerede,dass Tiere und Kleinkinder eher Geister ect. sehen können, ist auch nicht gelogen,hab so eine Studie darüber selber im Fernsehen gesehen.
Vielleicht hat dein Hund auch irgendein seelisches oder physisches problem,dass überhaupt nichts mit deinem Opa zu tun hat (Tierarzt aufsuchen! )

Shiido


melden

Spiritueller Hund

15.01.2008 um 19:21
jetzt müssen schon die armen tiere die sich nicht wehren können für eure gespenstergeschichten herhalten

echt traurig


melden

Spiritueller Hund

15.01.2008 um 19:21
Sprach der, der ein 666 im Namen hat!


melden

Spiritueller Hund

16.01.2008 um 16:07
xD nice one rasta


melden

Spiritueller Hund

25.01.2008 um 10:56
Hi, bei uns Moslems sagt man das

Pferde
Hunde
und Schweine

das Böse sehen können. Was genau mit Böse gemeint ist weis ich aber nicht.

So etwas in die Richtung habe ich auch schon erlebt:

Ich habe 2 Hunde. Als Diavolo mit 3 Monaten zu uns kam ging ich mit ihm jeden Abend den selben Weg entlang.

Parallel zum Gehweg steht ein Haus mit einer Strassenlaterne vorne dran. Jedesmal wenn wir dort waren Knurrte er und bellte die Laterne an wie ein gestörter. Am Anfang habe ich mir gedacht ; Ok vielleicht gefällt ihm die Laterne nicht und habs Einfach Ignoriert.´´

Als ich dann mit meinem Nachbarn Abends von Gartenaun zu Gartenzaun eine Unterhaltung führten, habe ich nebenbei den Tick von Diavolo erzählt.

Da meinte er , genau da wurde die Mutter vom Besitzer des Hauses vor ca 10 Jahren Niedergestochen (Überfall).....

Mir gings Kalt den Rücken runter......

Alsoooooooooo fing ich an andere Wege zu gehen (*Schiss*)
Nachdem die Pupertät bei Diavolo los ging, hat das nachgelassen.

Aber wenn er manchmal ohne Grund aufstehht und anfängt die Wand anzuknurren wirds mir schon bissel schauderhaft....


melden

Spiritueller Hund

21.02.2008 um 22:24
Ja es klingt vielleicht blöd aber könnte es nicht einfach ein zu fall gewesen sein. in unseren kuruppten welt kommt es öfters vor das irgentwelche ideoten ein haus ausrauben wollen und dann eine unschuldige person sterben muss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Grundlose Angst
Mystery, 25 Beiträge, am 06.10.2016 von 5X5
Aimi1197 am 04.10.2016, Seite: 1 2
25
am 06.10.2016 »
von 5X5
Mystery: Was war das?
Mystery, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von MissFortune
freakyydanni am 07.03.2014, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
Mystery: Geisteverfolgung
Mystery, 25 Beiträge, am 27.03.2013 von Countie
skatepunkerin9 am 31.10.2011, Seite: 1 2
25
am 27.03.2013 »
Mystery: Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!
Mystery, 99 Beiträge, am 13.06.2012 von Jofe
yennifer am 10.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 13.06.2012 »
von Jofe
Mystery: Geisterhund oder Spinnerei
Mystery, 289 Beiträge, am 09.02.2011 von Muckymuh
Xavian am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
289
am 09.02.2011 »