Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Lichtbälle (Geister?)

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:55
Hell/Dunkeladaption?

Die Augen brauchen nämlich ne Zeit bis du in Dunkeln sehen kannst

Anzeige
melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:56
hab aber auch schon sowas erlebt
was hundert prozentig keine einbildung war


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 17:12
Mir fällt grade ein das ein Freund mir vor ein paar jahren mal was ähnliches erzählt hat... aber das war im Wald...

Ob es vielleicht einen zusammenhang gibt? O.o


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 18:07
nun ja aber das hört sich doch nun wirklich nicht nach geistern an, was denkst du den @kate_ was du da gesehen hast.


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 18:48
luzider traum!


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 18:53
Nix luzider Traum, wenn dann ein intensiver Trübtraum.

Wenns ein luzider Traum gewesen wär hätte der Thread ersteller gewusst, dass er träumt...


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 18:54
ahjaaaaaa - naja wenn du das meinst *g*


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 18:55
Fluoreszenz-das kann an deiner Tapete gelegen haben


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 18:58
ja genau, du hast bestimmt eine tapete mit blauem-kügelchen-muster *gggg*
:-D und die haben sich dann abgelöst und "fang mich" gespielt...


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 18:59
Geister... könnte sein... ein Kollege hatte das früher auch gesehen..
wollt ihr echte Geister/Seelen sehen???
dazu braucht man eine Digital Camera und es muss nacht sein.
dann geht man am besten an Orte wo es eine Geschichtliche vergangenheit hat, also nicht gleich in den neusten Bahnhof, als Beispiel.
Dann müsst ihr einfach in die Luft fotografieren mit Blitz und sehr wichtig: die Wände dürfen nicht reflektieren! keine Wände links und rechts und am besten zu hinterst auch nicht! lasst euch überraschen!
wenn es jemand ausprobiert, bitte wieder melden, habs selber auch noch nie probiert!


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 19:33
@deralte2

Vorrausgesetzt du meinst das da ernst,gibt es aber reichlich wenig Videos im Netz ,abgesehen von den vielen Fakes!


melden
mitterer10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 19:37
Hi!

Also Hell/Dunkeladaption......glaub i ned weil es war schon verdamt eindeutig das wa omisches war.

Und sowas dreht sich ja nicht im Kreis oder?^^

Glaubst ihr gibt es einen Weg (falls das was unnatürliches war), dass man das wieder hervor ruft?

Wie war das bei dir kate_?

Stephan


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 19:58
deralte2

Das kennt jeder Fotograf...
Das kommt vom Blitzlicht...
Damit machst du z.B. kleine Nebelwolken sichtbrar...

Das hat nichts mit Geistern zu tun ;)


melden
mitterer10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 20:24
Hi!

Und natürlich drehn die Dinger sich dann für zehn Minuten im Kreis.^^

genau............^^ lol

Und glaubs ma.....das hat anders usgschaut^^.

Stephan


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 20:36
Ehm waren das nicht diese Käfer die am Hintern leuchten???


War vielleicht ein Fenster offen?Die verirren sich leicht..


War nur ein Vorschlag^^



lg


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 23:15
stimmt das könnten auch glühwürmchen gewesen sein @Slati sehr gute idee find ich .


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 23:36
Aber die sind keine 8cm groß oder?

*biobuch such*


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 23:46
ne die die ich kenne sind ganz klein so sagen wir mal ein bis zwei cm.


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 23:56
Konntest du dich den Kugeln nähern?
Ich meine sind sie bei Annäherung größer geworden? Wirkten sie dreidimensional?


Anzeige

melden