Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rituale und Sprüche im Internet

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Satan, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rituale und Sprüche im Internet

17.01.2008 um 21:17
@Hammelbein:
Ja immer diese Schwarzmagier ! Stoppt diesen Wahnsinn !

Los malefix starte deine Kampagne !


melden

Rituale und Sprüche im Internet

17.01.2008 um 23:49
Ich finde es schade das hier alles ins lächerliche gezogen wird.

Anscheinend werde ich hier wohl auch missverstanden.

z.b. witchboard - bei vielen sitzungen ist es passiert das sich ein geist den besitz einer person angenommen hat. es wird eben viel verschwiegen. Wie z.b. der film von emily rose, der auf wahrer begebenheit ist oder auf DMAX waren schon einige reportagen darüber


1x zitiertmelden

Rituale und Sprüche im Internet

17.01.2008 um 23:53
ja aber die wahrheit bei emily rose ist auch das sie epilepsie hatte.


melden

Rituale und Sprüche im Internet

17.01.2008 um 23:54
Wenn ich einmal Beethoven quasi zitieren darf: "O Freunde! Nicht diese Töne!"
Malefix hat ja schon deutlich gemacht, das es ihm NICHT um Feuerbälle etc. geht :D
Die Sorge ist in Ansätzen berechtigt. Nämlich da, wo es z.B. um Jugendliche geht, die davon in irgendwelche Wahnvorstellungen getrieben werden oder so..aber ich halte das trotzdem eher für ein psychologisches Problem und kein Magisches.
Das, was früher mal Besessenheit genannt wurde ist ja inzwischen als eine bestimmte Form der Epilepsie "entlarvt" z.B.


melden

Rituale und Sprüche im Internet

17.01.2008 um 23:55
Öhem- das hätte ich mir dann jetzt ja alles sparen können, wenn das Ding hier mal korrekt aktualisieren würde^^


melden

Rituale und Sprüche im Internet

17.01.2008 um 23:56
wtf

es gibt keine feuerbälle?


melden

Rituale und Sprüche im Internet

18.01.2008 um 00:05
@felixkrull
nicht so schlimm zwei dumme ein gedanke *g*


melden

Rituale und Sprüche im Internet

18.01.2008 um 00:14
Zitat von malefixmalefix schrieb:Ich finde es schade das hier alles ins lächerliche gezogen wird.

Anscheinend werde ich hier wohl auch missverstanden.

z.b. witchboard - bei vielen sitzungen ist es passiert das sich ein geist den besitz einer person angenommen hat. es wird eben viel verschwiegen. Wie z.b. der film von emily rose, der auf wahrer begebenheit ist oder auf DMAX waren schon einige reportagen darüber
Achso naja wenn es so ist kann mann auch so um die 70% aller Horror Filme verbieten^^


melden

Rituale und Sprüche im Internet

18.01.2008 um 11:24
@ malefix

> z.b. witchboard - bei vielen sitzungen ist es passiert das sich ein geist den besitz einer
> person angenommen hat.

Tatsächlich? Hat sich diese Person das nicht etwa nur eingebildet, weil sie genau DAS befürchtet hat?

> es wird eben viel verschwiegen.

Im Gegenteil, es ist darüber viel zu viel Nonsens im Umlauf, und das ist das einzig Gefährliche an diesen Teeny-Spielereien.

> Wie z.b. der film von emily rose, der auf wahrer begebenheit ist oder auf DMAX
> waren schon einige reportagen darüber

ok, wenn's im Fernsehen kam MUSS ja was dran sein. :D :D :D


melden

Rituale und Sprüche im Internet

18.01.2008 um 11:30
viele mutem dem mehr bei alls es überhaupt kann, das ist das problem und die ganzen kinder die meinen sie wären ja so erfahren und spielen dann da mal ne runde mit rum.


melden

Rituale und Sprüche im Internet

18.01.2008 um 14:46
Ihr habt mich überzeugt XD


melden

Rituale und Sprüche im Internet

17.04.2008 um 22:30
Kennt jemand solche Seiten? Wäre nett wenn hier mindestens eine aufgelistet wäre..^^


melden

Rituale und Sprüche im Internet

17.04.2008 um 22:35
Aber klar doch.
Einfach Ritual bei google rein. Dann kommt sowas:
http://www.orakelimweb.de/ritual.htm

Wem´s zusagt ^^


melden

Rituale und Sprüche im Internet

17.04.2008 um 22:37
Wie nett! Danke SChön..suche schon lange danach bin aber nicht draufgekommen Ritual einzugeben XDD


melden

Rituale und Sprüche im Internet

27.08.2008 um 19:05
Ist jemand Interessiert an nen Spruch aus dem 6/7 Buch Mose?


melden

Rituale und Sprüche im Internet

27.08.2008 um 20:25
6 + 7 Buch Mose... waren das nicht einfach nur ziemlich obskure Rezepte?


melden

Rituale und Sprüche im Internet

27.08.2008 um 20:44
Hier meine Freunde:

Lies rückwärts und du wirst sehen. .tiehnegnagrev dies rhi nned hcsihärbäh tnrel dnu

Na dann viel Glück


melden

Rituale und Sprüche im Internet

28.08.2008 um 04:37
Hi@all !

Ich halte es für wichtig, den Suchenden den Mut zu stärken.

Falsch angewandt werden auch Zaubersprüche und Rituale,
die in alten Büchern zu finden sind, oder von "Freunden" stammen.

Sicher ist es bei allen Handlungen, die den "unsichbaren Teil dieser physischen Welt"
betreffen, besser, es von einem Eingeweihten, Meister, oder Guru zu lernen.
-Nur, die sind leider nicht so dicht gesäät... -

Wer wissen will, was er da tut, wenn er sich mit
Hexerei / Zauberei (Witchcraft )
oder wirk-lich mit MAGIE (Power of Magic)
befaßt, dem kann ich die folgenden zwei Bücher empfhelen :

"Das Buch vom lebendigen GOTT" von Bo Yin Ra (Kober-Verlag Bern)

"Das kleine Handbuch der weißen Magie" von Dr. Herbert Fritsche

Und das man sic vorher wirk-lich schlau macht, was man da tut,
ist wahrlich empfehenswert, - denn auch magische Handlungen
haben so ihre Risiken und Nebenwirkungen...

"Das Gegenteil von Gut ist :
"Gut gemeint" !

Ich hoffe, keiner von euch Zauberlehrlingen wird irgendwann sagen müssen :

"Ich hatte es doch nur gut gemeint."

Also, MACHT es gut !


Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Rituale und Sprüche im Internet

28.08.2008 um 15:48
Wann meldet sich denn hier mal endlich ein Schwarzer Magier, der es wagt gegen mich
zu einem magischen Wettkampf anzutreten?
Nur wir beide in einem geschlossenen Raum, der Magier mit beliebigen magischen Utensilien und ich mit meinen (60 kg Rottweiler und Pfefferspray).
Aufi geht`s! Nur wer wagt gewinnt.


melden

Rituale und Sprüche im Internet

28.08.2008 um 15:52
Ich habe diesen Thread gerade mit einem Bann-Fluch versehen. In Kürze wird hier alles vollgekrümelt.

So, das habt ihr nun davon
Euer Krümel


melden