Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rituale und Sprüche im Internet

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Satan, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rituale und Sprüche im Internet

02.11.2008 um 21:41
da muss ich euch auch mal was erzählen, ich glaube auch nicht an solche sprüche etc. darum hab ich irgendso ein psalm im leichtsinn heruntergelesen der ich sogar auf einer dieser seite gefunden habe... auf so eine komische sprache.. diese sprache wo vinzent raven der magier da immer spricht....(falls ihr den kennt ) naja egal... bei meinem spruch hiess es, es ist ein sehr starker schutzzauber der auch körper reinigt und alles negative aus der welt schafft.... super dachte ich mir kann ich gebrauchen und hab ihn runterergelesen, und keine weiteren gedanken mehr drüber gemacht..... 2stunden später mit kollegen ins kino... ich bin kein typ der depressionen hatt oder so... aber in diesem kino ging es mir richtig übel.. geschwitz gezittert voll di krise so was hatte ich nie, ich wollte schon fast aus dem kino war beihnahe ohmächtig geworden, hab mich noch fangen können, aber so was krasses psychisches down oder was es halt war, hatte ich noch nie.. danach legte sich diese depression, und dann ginges mir richtig wohl.... aber ich war bestimmt 30min lang unter krasser depression..... da dachte ich mir vieleicht ist das wirklich nur einbildung von mir und dem spruch gewesen.... aber ich hab davon gelernt, ich werde nicht einfach so aus der laune raus solche sprüche aufsagen, könnte bestimmt ziemlich schief gehen.


melden

Rituale und Sprüche im Internet

02.11.2008 um 22:41
Zur angeblichen Wirkung von Flüchen, Voodoo usw., zumindest wenn sie von den 99% Möchtegernmagiern ausgeführt werden, die keine magischen Fähigkeiten und keine Ahnung davon haben, fällt mir eine Geschichte aus ,,???" ein.

Hab die mal vor Jahren gelesen:

Es ging in etwa darum, dass jemand angeblich von Voodoo verzaubert wurde.
Immer wieder tauchten bei dem Typen kleine Voodoo-Püppchen auf und er bekam Herzanfälle.
Nun, es stellte sich heraus, dass die Anfälle dadurch ausgelöst wurden, dass man ihm ein Herzmittel einschmuggelte, den Rest hat die Fantasie erledigt, der ,,Glaube", verflucht zu sein.


Schätze, so ist es auch in vielen Fällen von angeblicher ,,Zauberei".
Sowohl Zauberer als auch verzauberte ,,glauben" oft einfach nur, dass es sich um echte Magie handelt und versuchen dann, ,,Erfolge" darauf zurückzuführen.


melden

Rituale und Sprüche im Internet

03.11.2008 um 01:38
ja klar das sehe ich genau so wi du, ist halt eine kopfsache....
beim voodoo ist es ja auch so, beide müssen dran glauben, damit es klappt....

ob es magie gibt oder nicht... ob es eine kopfsache ist oder nicht...
ich lass lieber die finger davon, auch beim gläserrücken, hab kein bock wenn auf einmal ein geist oder was in meinem zimmer seinen unfug treibt......


melden

Rituale und Sprüche im Internet

03.11.2008 um 01:41
und ob ich mir das nur eingebildet habe oder nicht....
auch einbildungen können sehr grosse psychische wie auch physischen schaden anrichten...


melden

Rituale und Sprüche im Internet

12.05.2009 um 13:32
In meinen augen ist es aber schon unverantwortungslos.

Ich meine wer weiß was für leute im internet surfen o.ô
Heut zu tage hat doch jedes Kind Internet und wach bleiben dürfen sie auch bis wann sie wollen o.ô ... das heisst vorallem wenn sie Samstag nacht's irgendwann so Pro 7 gucken
und wie letztens Long time dead läuft. KOMMEN VORALLEM KINDER auf dumme ideen wenn nicht sogar Jugentliche ... Surfen im internet finden mehr infomationen zum Gläserrücken.

Und erlauben sich anschliessend mit paar freunde ein kleines nervelkitze.
Doch auf die gefahr sind sie sich garnicht im klaren denken sich einfach nur cool.
Was das beste dazu noch ist, ist das sie ja garkeine erfahrung mit haben.

Vorallem in Kinder ihre augen läuft sich die welt wie im Film ab.

Ich finde mansche sachen sollten geschlossen bleiben, und sich z.B. in forem wie dieses ab einen bestimmten alter anmelden dürfen, wie z.B. ein altersnachweiss oder verifizirung eines alters.

Weil hier schon etwas mehr drin steht wenn man die SuFu (suchfunktion) benutzen kann.

Mein alters vorschlag wäre 16 wenn nicht sogar 18.

Aber naja ich meine was will man dran ändern ?


melden

Rituale und Sprüche im Internet

12.05.2009 um 13:39
Ich finde mansche sachen sollten geschlossen bleiben, und sich z.B. in forem wie dieses ab einen bestimmten alter anmelden dürfen, wie z.B. ein altersnachweiss oder verifizirung eines alters.

Oja, wenn das dann so gut funktioniert wie bei Gewaltspielen, Filmen usw. dann haben wir hier ja nur noch Erwachsene im Forum.


melden

Rituale und Sprüche im Internet

12.05.2009 um 19:43
Allerdings wo wäre denn dann das peoblem ? Ich meine nix gegen jüngere leute aber 16 fänd ich schon ganz okay.


melden

Rituale und Sprüche im Internet

02.06.2009 um 11:48
@Nichtmensch

Naja okay stimmt auch wieder aber versuchen kann man's doch oder ?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Rote Magie?
Mystery, 30 Beiträge, am 02.11.2009 von derfremde
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2
30
am 02.11.2009 »
Mystery: Unnormale Geräusche und Gefühle
Mystery, 51 Beiträge, am 15.08.2014 von Krampedes
Kyle1243 am 14.08.2014, Seite: 1 2 3
51
am 15.08.2014 »
Mystery: Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft
Mystery, 93 Beiträge, am 16.09.2014 von Zyppi
Jacques1 am 03.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 16.09.2014 »
von Zyppi
Mystery: Satan, Dämonen,Geister - Wisst ihr etwas darüber ?
Mystery, 133 Beiträge, am 12.05.2009 von alabraxas
Kiwany am 18.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 12.05.2009 »
Mystery: Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie
Mystery, 52 Beiträge, am 18.06.2009 von zer0
seraphim82 am 28.05.2004, Seite: 1 2 3
52
am 18.06.2009 »
von zer0