Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2008 Agenda for Disclosure

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bush, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 20:54
Ok aber das wäre nur ein Punkt. Ich meine wie oft waren schon solche Prophezeiungen? Und wie oft traf es dann ein? ICh glaube null mal. Warum ist es diesmal anderst?

Anzeige
melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 20:55
Seht ihr wenn schon einige der zutreffenden aussagen (oder spekulationen )sich festigen oder bewahrheiten sollte das eigentlich jemanden zu denken geben


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:00
Wäre das nicht ein bisschen viel? Ich meine all diese Dinge in nur einem Jahr? Wie soll ein Mensch mit soviel auf einmal klarkommen?


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:03
IN dem man sie selbst antreibt die wahrheit zu finden. Durch ein grosses ereigniss zb könnte unter der bevölkerung ein grosses mistrauen ausgerufen werden und somit ein imenser druck auf die regierung


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:03
Gut argumentiert aber wahrscheinlich wird sich das über jahre wenn nicht jahrzehnte vollziehen eventuell


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:06
@ orbis
kann man nur abwarten und das beste hoffen und mit dem schlimmsten rechnern


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:07
@Scareface

Was lässt dich hoffen?/ was tust du dafür?


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:09
Ein kleiner stein ist ja schon 2001 ins rollen gekommen mit dem disclosure project. Jemand hat sich die aufgabe gemacht, die wahrheiten und machenschaften der regierung aufzudecken.


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:11
@ acer66
Micch lässt hoffen, das die menschen irgendwann hinter die manipulation steigen und die augen nicht mehr vor den tatsachen verschliessen sonder initiative ergreifen und nicht mehr alles glauben was ihnen ihr fernseher zeigt


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:11
Ist das nicht ein bisschen zu wenig um wirklich Hoffnung zu schöpfen?


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:14
Man weiss nie was noch kommt, aus dem man noch ein funken hoffnung schöpfen kann
Die hoffnung stirb zuletzt


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:14
Ich glaube nicht dass die Menschen die Initiative ergreifen können. Es ist viel zu spät dafür. Die Menschen sind zu schwach und nur noch Marionetten. Da muss schon ein Wunder her.


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:15
Ausserdem sind bald neuwahlen der USA. mal sehen wer als nächstes an die reihe kommt. Ich denke nicht das bush noch einmal gewählt würd.


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:16
Bush kann gar nicht mehr gewählt werden.


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:19
Es ist viel zu spät dafür
Genau das ist der grund, warum niemand die initiative ergreift. Sie denken alle es ist schon viel zu spät. Aber dem ist nicht so. Es gibt immer ein, der in einer hohen position ist und dem alten gesetzen folgt ( die regierung dient der befölkerung und nicht umgekehrt).
Es muss nur eine kleine karte im kartenhaus zufallen gebracht werden und das ganze haus stürzt ein


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:23
Naja viele haben den Versuch ja schon unternommen. Aber diese "Ausreisser" werden ja nicht sonderlich Ernst genommen. Falls doch wissen die "Bösen" schon wie sie demjenigen den Gar ausmachen können.
Die die bisher die Initiative ergriffen haben,sind leider kläglich gescheitert. Oder fällt dir jemand ein?


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:23
Und diese eine karte wird bald kippen, wenn die federall reserve bank abgeschafft wird. Die bürger in amerika müssten nur endlich mal schnallen wie korrupt ihre regierug ist.
Ich denke Das bush an die regierung gekommen ist, war ein notwendiges übel das sie in kauf nehmen mussten. Den dadurch ist das misstrauen in amerika stark angestiegen


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:27
:" wenn die menschen wüssten wie unser geldsystem funktioniert, göbe es eine revolution. und zwar schon morgen.
Hinter diesem zitat steckt mehr wahrheit hinter ls irgendwo sonst


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:28
edit is = als/ göbe = gäbe


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 21:29
Wie bringt man solche Informationen an die Menschen? Ich meine glaubwürdig und mit Beweisen?


Anzeige

melden