Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2008 Agenda for Disclosure

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bush, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2008 Agenda for Disclosure

17.01.2008 um 08:49
Nur das NESARA sogar in Banken-Kreisen so gut wie unbekannt ist.

Anzeige
melden

2008 Agenda for Disclosure

17.01.2008 um 13:08
das mit NESARA wäre ja super:-)


ist ja alles schön und gut! ich frage mich dennoch warum wir uns offensichtlich und ganz bewußt weiter verarschen lassen? wir sitzen immer nur da und HOFFEN...das irgendwas zusammen bricht. aber das allein genügt ja nicht! bevor wir überhaupt mal anfangen würden einen schritt nach vorne zu machen, haben uns tausend andere schon wieder überholt.

und jeder mensch der öffentlich gewagt hat-den mund aufzumachen...wurde...(naja)
es bringt meiner meinung nach gar nichts immer wieder darüber zu sprechen oder zu diskutieren und zu warten. denn das ändert gar nichts.

im prinzip stellen wir uns hin und lassen uns freiwillig verprügeln...und hoffen dabei auch noch das irgendein dummer mal aufsteht und zurückhaut. nur einer allein kann dagegen natürlich nichts ausrichten. es wäre sinnvoller zu überlegen was man "MITEINANDER" erreichen könnte? anstatt immer nur irgendwelche theorien aufzustellen. oder texte aus dem internet zu kopieren...wir wissen doch längst wie der hase läuft. ich versteh's nicht! vielleicht müssen wir noch ärmer werden und noch mehr prügel einstecken....doch wann ist diese grenze erreicht?


melden

2008 Agenda for Disclosure

17.01.2008 um 13:13
So lange der deutsche bundesbürger sein auto,sein bier und sein fussball hat ist er satt und zufrieden


melden

2008 Agenda for Disclosure

17.01.2008 um 13:22
schon klar-das ist ja das schlimme! und bekanntlich jammert der deutsche ja am lautesten und unternimmt am wenigsten. ich kann mir nicht vorstellen das sich das irgendwann noch mal ändern wird. egal ob banken-crash etc...

ich sag ja uns geht es einfach noch zu gut, die paar kompromisse;-) und dann trauern wir mit den menschen die sich zu tode hungern müssen, während lebensmittel und medikamente einfach auf den müll wandern. das alles müsste gar nicht sein!!!

und wenn wir uns weiter knüppeln lassen, wird gar nix passieren. es wird immer so weiter gehen...und wir werden uns alles schön gefallen lassen. da muß schon was größeres passieren, damit das alles mal aufhört.


melden

2008 Agenda for Disclosure

17.01.2008 um 13:32
Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt.


melden

2008 Agenda for Disclosure

17.01.2008 um 13:51
genau das ist ES-das "schaun wa' mal-syndrom"


melden

2008 Agenda for Disclosure

17.01.2008 um 14:02
@avichs und nu "harret der dinge die da kommen werden"


melden

2008 Agenda for Disclosure

17.01.2008 um 16:23
Interessant das es noch weitschweifige aussagen gibt die dami zusammenhängen sollen


melden

2008 Agenda for Disclosure

17.01.2008 um 17:16
...klar man erntet das was man sät!


melden

2008 Agenda for Disclosure

17.01.2008 um 18:26
können den tread schliessen bedarf grosser recherchearbeit da eine menge unter dem tisch gefallen ist zu diesen thema


melden

2008 Agenda for Disclosure

24.01.2008 um 14:57
-die Bush-Cheney-Clinton qlique wird entfernt:

denk ich auch

-Bush wird mehre Monate vor seinem eigentlichen Amtsende dem Amt enthoben, möglicherweise schon im Januar bzw. erste Anzeichen dafür im Januar:

glaub ich hingegen gar nicht, ausser wenn ein mordanschlag doch noch gelingt....

-es wird enthüllt, dass menschliche Klone in hohen staatlichen und gesellschaftlichen Positionen eingesetzt werden:

eher unwahrscheinlich

-Regierungen die mit der amerikanischen zusammengearbeitet haben, werden enthoben (Deutschland, Frankreich, Israel, Saudi-Arabien, England, Burma, Sudan, Pakistan)

bei Deutschland und Frankreich wird das wahrscheinlich der Fall sein, wenn die Amis so weitermachen, die anderen können sichs kaum erlauben

-weltweiter Einbruch des Bankensystems

halte ich für Humbug

-NESARA wird verkündet und aktiviert

NESARA kenn ich nicht (bitte um Aufklärung)

-die vom Bush-Clan unterdrückten Freie Energie Tesla Technologien werden für alle Menschen freigegeben

auch darüber bin ich nicht auszureichend informiert...

-Enthüllung der Zusammenarbeit von Regierungen mit negativen extraterrestrischen Gruppen:

wär doch mal ne coole Meldung ;-)

-außerplanetarische Technologien werden weltweit eingesetzt

jetzt wirds aber übel....

-die menschliche Geschichte wird korrigiert

die wird ja eh schon dauernd korrigiert.... :-)


alles in allem eine sehr interessante diskussion/thesen die hier aufgestellt werden.....


melden

2008 Agenda for Disclosure

24.01.2008 um 16:28
Das erste Mal, dass ich etwas über NESARA gehört und gelesen habe.

www.verschwoerungen.info/wiki/NESARA

ROTFL kann ich nur sagen !


melden

2008 Agenda for Disclosure

24.01.2008 um 16:42
vllt mal thread lesen :|
NESARA
NESARA sieht vor, einen wirtschaftlichen Ausgleich für alle Menschen zu schaffen, die in dieser Weise von Banken betrogen wurden. Dazu gehört auch die Abschaffung des Zinssystems und der Einkommenssteuer. Weitere Folgen werden unter anderem eine neue Währung, das Wiedereinsetzen des Verfassungsrechts, ein Wechsel der US-Regierung und die sofortige Beendigung aller militärischen Aktionen sein. Dies wird weltweite Folgen haben und sich als Wohltaten für alle Menschen zeigen, vor allem dadurch, dass aus mehreren Fonds Gelder an Projekte ausgeschüttet werden, die zur Verbesserung der Welt nach der NESARA-Bekanntmachung genutzt werden sollen


melden

2008 Agenda for Disclosure

29.01.2008 um 12:45
Um noch mal auf diesen Punkt zurückzukommen

-Bush wird mehre Monate vor seinem eigentlichen Amtsende dem Amt enthoben, möglicherweise schon im Januar bzw. erste Anzeichen dafür im Januar

habe ich heute in einem anderem Thread folgende Nachricht gelesen:

Quelle: http://de.rian.ru/world/20080128/97838450.html (Archiv-Version vom 31.01.2008)

WASHINGTON, 28. Januar (RIA Novosti). Der demokratische US-Präsidentenkandidat Dennis Kucinich will am Montag eine Resolution im Repräsentantenhaus einbringen, in der er zu einem Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident George W. Bush aufruft.

Kucinich wirft Bush vor, den US-Waffengang gegen den Irak demagogisch begründet zu haben.

Kucinich gab am vergangenen Mittwoch bekannt, dass er die Forderung nach dem Amtsenthebungsverfahren am Montag einbringen werde, an dem Bush vor den beiden Kammern des Kongresses seine Rede zur Lage der Nation halten werde.

„Der Präsident und der Vizepräsident haben gelogen, 4000 Soldaten von uns sind ums Leben gekommen. Der Präsident und der Vizepräsident haben gelogen, und eine Million schuldlose Iraker sind in einem Krieg umgekommen, der uns zwei Billionen Dollar kosten wird“, sagte Kucinich.

„Die Lüge ist ein Verstoß, der mit einem Amtsenthebungsverfahren bestraft werden soll“, betonte er.


Klingt ja schon mal interressant. Ob es daraus irgendetwas wird, ist natürlich die andere Frage.

Passen dazu auch ein Auszug aus einem Link betreffend NESARA:

"President George Bush, Vice President Dick Cheney and their illegal cabal will be removed from office with immediate effect and before the end of their present term.
They will be replaced with constitutionally acceptable NESARA President and Vice President Designates, thought to be Congressman Dennis Kucinich (Democrat - Ohio) and Senator Barack Obama (Democrat - Illinois). The ex-Vice President, Al Gore (Democrat), may also have a substantive role. So may Congressman Ron Paul (Republican - Texas)."

Ich weiß alles nur Spekulation aber die Zusammenhänge werden aber langsam immer interressanter.


melden

2008 Agenda for Disclosure

04.02.2008 um 01:29
alles wird passieren ich weiss es darf aber nicht sagen woher...































































lol


melden

2008 Agenda for Disclosure

04.02.2008 um 02:15
Fakt ist das die Neoliberalen abgewirtschaftet haben und eine Korrektur eingeleitet werden wird.
Sie werden natürlich ihre Pfründe mit Händen und Füssen bis zur letzten Patrone verteidigen.Man muss ihnen also noch mehr Geld in den gierigen Rachen werfen damit sie selbst abtreten


melden

2008 Agenda for Disclosure

21.02.2008 um 18:03
irgendwelche neuigkeiten am start`=


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »
Mystery: Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin
Mystery, 156 Beiträge, am 21.10.2012 von Warhead
empty77 am 17.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 21.10.2012 »
Mystery: der Stier - Symbol für die Kabbala?
Mystery, 15 Beiträge, am 10.10.2010 von matraze106
matraze106 am 10.10.2010
15
am 10.10.2010 »
Mystery: Tod im Traum..Zukunftsvision?
Mystery, 52 Beiträge, am 20.09.2007 von mental
snappy am 05.02.2007, Seite: 1 2 3
52
am 20.09.2007 »
von mental
Mystery: Sehr merkwürdig!!
Mystery, 127 Beiträge, am 17.05.2007 von verschlagen
missykissy am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 17.05.2007 »