Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haus-geschichte

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
freshcool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:34
aber es ist doch etwas dran. das müsst ihr zugeben

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden

Anzeige
melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:36
die legende von der hexe gibt es aber das mit den jugendlichen ist erfunden,


melden
freshcool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:37
der 2. teil ist 100% erfunden aber der 1. stimmtt zu 50%

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:47
Wie kommt ihr drauf?
Hat vor dem Film schon mal irgendwer was von der Hexe von Blair gehört?
Und seit dem Film, gibst in ne Suchmaschine Hexe-von-Blair ein und es kommen mal locker 1180 Seiten dabei raus.....

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDEN)


melden
freshcool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:47
aber es sind böse seelen die keine ruhe finden in den häuser oder was ?

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden
freshcool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haus-geschichte

24.04.2004 um 22:19
was haltet ihr von geister die in alten häusern spuken ?

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

haus-geschichte

25.04.2004 um 11:18
Also bei uns gibts so ein Haus das ist schon urur alt und steht voll verlassen im Wald, es soll mal ein altes Jagdschloss gewesen sein, aber so genau konnte mir das noch keiner sagen, jedenfalls ist da Wald drumrum und eben voll unheimlich! Angeblich sollen sich dort Leute umbringen, das haus soll sie dazu treiben!! ich wollte schon mal hin, aber als ich das erfuhr ist es mit vergangen!


melden
hole ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haus-geschichte

25.04.2004 um 11:27
Meine Mutter war mal mit jemanden befreundet der sich dann später aufhängte.
Na ja und als sie dann später ins haus von dem ging, da sie ein paar sachen von sich holen sollte,(er hat sich in diesem Haus aufgehängt) war es ihr schon mulmig und sie hat auch die ganze Zeit
irgendwelche dinge gehört die sie sich bis heut nicht erklären kann.
Sie ging da nie wieder rein.

Streite nie mit Idioten-erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung


melden

haus-geschichte

10.07.2004 um 16:24
ja häuser die grusselig aussehen da spuckt es auch.(glaube ich)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

haus-geschichte

10.07.2004 um 16:38
ich glaube schon das es sowas gibt....hab es live miterlebt !! Kommt denke ich auch drauf an wie alt die häuser sind und was sie schon mitgemacht haben ....
Vorallen auch was für menschen da vorher drinne gewohnt haben



Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

haus-geschichte

10.07.2004 um 16:46
Was ist denn passiert also wenn du es schon live miterlebt hast?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

haus-geschichte

11.07.2004 um 22:36
klar gabs die blair-witch-legende schon vor dem film!! nachher wars natürlich viel populärer...find den film cool, aber der 2. teil ist totaler schrott!!

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden

haus-geschichte

11.07.2004 um 22:43
also blair witch ist nur zu 25% war genauer gesagt das dort eine hexe im winter im wald gefesselt war, die toten männer die in einem zeichen hingelegt worden waren stimmt auch nicht
der ganze schrott wurde erfunden um werbung zu machen und kinobesucher anzulocken .teil 2 ist eine billige gott verdammte scheisse!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

haus-geschichte

12.07.2004 um 04:22
Es gibt ganz bestimmt Häuser, in denen es nicht mit rechten Dingen zugeht!
Häuser, inn denen man ein bedrückendes Gefühl bekommt, auch ohne etwas zu hören und zu sehen!
Was Häuser mit Erscheinungen angeht, glaube ich zwar auch, daß es so etwas gibt, aber an den ganzen Geschichten ist nicht immer was wahres!
Die - Hexe von Blair-, schöne Geschichte zum Kinder erschrecken! Da hat sich die Filmcrew mehr Arbeit im Vorfeld gemacht, einen Mythos aufzubauen, als mit der Herstellung des Films!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

haus-geschichte

12.07.2004 um 08:57
Ich empfehle ich euch die Blairwitch Reportage anzugucken!
Ist auf der DVD mit drauf.
Dann erfahrt ihr alles über die Legende mit der hexe und Rustin Parr.

Viele Grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden

haus-geschichte

12.07.2004 um 18:25
hy tobi wach auf blair witch ist nur eine hollywood erfindung!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

haus-geschichte

12.07.2004 um 18:29
ist es überhaupt nicht!!! es gibt den wald und die legende schon lange!! nur halt nicht verbreitet bekannt....

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haus-geschichte

12.07.2004 um 19:53
ALso zum Thema Spukhäuser:
Mit Spuk an sich hat es nichts zu tun, eher mit der 'Aura' des Hauses.
Gegenüber von uns steht ein Haus, dass vor ca....30 Jahren gebaut wurde (bin mir nicht sicher). In diesem Haus haben bis jetzt drei Familien gelebt, verheiratet, glücklich und mit Kinder. Das komische allerdings kommt jetzt, alle drei Elternpaare haben sich scheiden lassen. Streit um Kinder, Vermögen und Geld ist ausgebrochen. Und das 3 mal hintereinander....
Jetzt sind vor kurzem neue Nachbarn eingezogen. Diese haben anfang letzten Monats dort geheiratet und bei ihnen scheint alles okay zu sein.
Hat sich das Haus seine Besitzer gesucht????


Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haus-geschichte

12.07.2004 um 20:02
Und zu Blair Witch:

Ich habe beide Filme gesehen, der erste ist besser als der zweite, aber ob eins davon wahr ist bezweifle ich.

Im Internet findet man viele Dinge, ob wahr oder falsch, gut verpackt ergeben sie ne gute Story, mit der sich dann jedermann beschäftigt.
Ich habe soeben gefunden, dass alles erfunden wurde...die ganze Story, die Legende usw. Die Studenten wurden angefordert.

Von Mitschülern habe ich auch gehört, dass das erste wahr sein soll. Aber die Legende ist nirgends zu finden....

Bleibt nun die Frage.....WAHR oder FALSCH????

Auf jeden Fall ist der Film interessant und fesselt so manchen.

Denkt immer daran:

Die Wahrheit liegt irgendwo dort draussen.... *THE X-FILES*

;)

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

haus-geschichte

12.07.2004 um 21:36
Ich habe gestern ein Haus besucht, in dem es spuken soll. Vor ca. 50 Jahren hat ein Bauer siene Familie und sich selbst in dem Haus umgebracht. Nun gehen in der Gegen alle möglichen Spukgeschichten um, wie z. B. dass Sonntag Nachts über dem Eingang die Frau hängen soll usw. Das Haus steht jetzt leer, aber es ist auch verboten das Gelände zu betreten, kein Plan, warum. Häufig halten Okkultisten dort ihre Messen ab, eine Freundin von mir hat dort mal erhängte Katzen gesehen, die wohl von denen stammen.
Ich war nicht im Haus drinnen und es gab nur eines, was mir seltsam vorkam und das war, dass wenn man an der Tür des Hauses steht (sie ist aus Metall und recht gut kaputt, überall Löcher usw.) man seinen Atem sieht, so wie sonst nur im Winter, wenn es kalt ist. 2 Meter vom Haus entfernt sah man den Atem nicht mehr. Kann natürlich daran liegen, dass das Haus vielleicht ausgekühlt ist und es draußen schneller warm geworden ist, als drinnen, kam mir trotzdem komisch vor.
Naja jedenfalls hab ich von draußen eine alte, verrostete Öllampe mitgenommen, welche nun bei mir im Zimmer steht, mal schaun, ob mich was erwartet ;) aber ich rechne nicht damit...

Relax, it's over...


Anzeige

melden