Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Lokations

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 17:32
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf gue zusammen arbeit.

Ich bin auf der suche nach unheimliche Orte im Lande und
bin auf dieses Forum gestossen .
Habe bein stöbern ein interessantes Bild gefunden hier in Forum und würde gern mehr wissen
über den Ort. Weil ich eben noch relativ unerfahren bin . Eben solche sachen wie wo liegt er und ist das gelände frei zugänglich.

Bis später Daniel

/dateien/0,1299601970,mt175391218865391GrabauA


2x zitiertmelden

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 17:38
@keksie
Zitat von keksiekeksie schrieb:Habe bein stöbern ein interessantes Bild gefunden hier in Forum und würde gern mehr wissen
über den Ort.
Wie heißt der Thread,wo du das Photo gefunden hast....vllt.hast da was "überlesen" .


melden

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 17:43
@keksie

http://www.kreis-stormarn.de/freizeit/herrenhaeuser/grabau.html

Bin ich jetzt dran?


melden

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 17:44
@voidol
Ja, du bist :D


melden

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 17:45
@keksie
Les dir diesen Thread noch mal genau durch. Ich glaube, dort sollte noch was dabei stehen.
Wie heisst der Thread denn?


melden

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 17:46
@voidol : danke das ist schon mal was =)
jetzt muß ich noch raus finden ob das Haus frei zugänglich ist.


melden

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 17:47
Im Internet steht das das Schloss in Schleswig-Holstein steht,und für Filmkulissen gebraucht wird.


melden

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 17:48
Wenn du nach bestimmten Orten suchst, kannst du ja was in die Suchfunktion eingeben und gucken ob es da schon Diskussionen gibt. Auch kannst du nach Regionen, Bundesländern etc. suchen.
Es gibt schon unzählige Diskussionen zu den verschiedensten "Spukorten" :)


melden

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 17:50
@keksie
Zitat von keksiekeksie schrieb:Eben solche sachen wie wo liegt er und ist das gelände frei zugänglich.
Das Haus ist nicht öffentlich zugänglich und nur begrenzt von öffentlichen Wegen einzusehen.


melden

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 17:52
Danke werd mal die suchfunktion testen. Ist schwerer als ich dachte passende Orte zu finden.


melden

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 18:01
...ps.: aber über gute tips freu ich mich immer ;)


melden

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 18:52
@keksie
du solltest auf jeden fall erstmal den eigentümer bzw. besitzer um ERLAUBNIS fragen ob du auf das grundstück darfst bzw. ins haus - ansonsten ist das nämlich 'ne straftat (hausfriedensbruch, einbruch).


melden

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 18:58
ja das ist mir einleuchtend aber das schwierige ist in solch Fällen immer erstmal ein geeignetes objekt zu finden. Und dann wenn nötig mit den Besitzer Kontakt aufnehmen und hoffen er hat Verständniss ... gleubt ja nicht jeder offen an Geister oder paranormales.


1x zitiertmelden

Unheimliche Lokations

08.03.2011 um 19:04
@keksie
tja - das mit dem geeigneten objekt wird wohl das grösste problem sein - das meiste sind doch eh nur legenden und gerüchte.

@keksie
Zitat von keksiekeksie schrieb:Und dann wenn nötig mit den Besitzer Kontakt aufnehmen und hoffen er hat Verständniss
wenn du aufs grundstück willst oder gar ins haus rein, wird die kontaktaufnahme mit dem eigentümer bzw. besitzer unumgänglich sein, sonst machst du dich strafbar.
und das gilt auch für vermeintlich leerstehende häuser!!!
also nix "wenn nötig" - das ist IMMER nötig.
mal ganz abgesehen davon dass du vom besitzer/eigentümer am ehesten erfahren kannst, ob's wirklich irgendwelche "paranormalen phänomene" gibt oder ob das einfach nur geschichten sind, die sich die leute erzählen, weil das haus irgendwie "gruslig" aussieht...


melden

Unheimliche Lokations

09.03.2011 um 18:59
Manchmal kann auch ein Keller eine umheimliche Location sein...


https://www.youtube.com/watch?v=xI1a3k25xnw


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kurioses "Geisterfoto"
Mystery, 31 Beiträge, am 03.03.2019 von Niederbayern88
Prunge am 25.02.2019, Seite: 1 2
31
am 03.03.2019 »
Mystery: Spukt es in meinem Haus?
Mystery, 375 Beiträge, am 27.05.2013 von Haret
lewood am 09.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 27.05.2013 »
von Haret
Mystery: Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?
Mystery, 17 Beiträge, am 23.01.2012 von Sayne
Zihou444 am 22.01.2012
17
am 23.01.2012 »
von Sayne
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »
Mystery: Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.
Mystery, 185 Beiträge, am 17.09.2008 von Chiller92
Ljubcek82 am 29.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 17.09.2008 »