Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Meer, Zivilisation, Ruinen, Bauten, Versunken

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:49
@ Viktor

und wieso sollen die Dokumacher nicht das ausgelassen haben was nicht in den Kram passt

Diese doku behandelt beide seiten und wenn du dir mal die themen der dokus angesehen hasst, siehst du das sie alles zeigen.#

Nur komisches das es heute kein taucher mehr schafft dieses gebilde aufzufinden.
wenn es 8000 jahre übersteht wird es 100 doch locker schaffen


melden
Anzeige

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:49
@ Viktor

und wieso sollen die Dokumacher nicht das ausgelassen haben was nicht in den Kram passt

Diese doku behandelt beide seiten und wenn du dir mal die themen der dokus angesehen hasst, siehst du das sie alles zeigen.#

Nur komisches das es heute kein taucher mehr schafft dieses gebilde aufzufinden.
wenn es 8000 jahre übersteht wird es 100 doch locker schaffen


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:54
Die Ergebnisse legte Wichmann auch Professor Kimura vor. Der reagierte eher ausweichend, spricht seitdem aber von Terraforming, sprich Menschen haben vorhandene natürlich Formen genommen und an ihre Bedürfnisse angepasst. Zwar gibt es auch dafür keine Hinweise, immerhin schließen aber weder Schoch noch Wichmann aus, des es theoretisch möglich wäre. Vielleicht hat tatsächlich ein früher Jäger den Brocken als Aussichtsplattform verwendet, das ändert nur nichts an der Sache an sich.


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:55
erst wurde es von menschen selbst gebaut und auf einmal ist es terraforming .....


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:56
was wirklich komisch ist:
Der japanischer wissenschaftler wird blosgestellt und als lügner bezeichnet in dem man sagt " das was er gefunden hat ist vielseitig zu deuten und wahrscheinlich auf natürlich Formationen zu führen" obwoh dieser japanischer wissenschftler sicherlichnicht weniger ahnung hat als der der ihn kretisiert hat.
DAs wenn ein taucher es findet er sehr wahrscheinlich nicht ernstgenommen wird.
DAs die Japanische gesellschft nicht auf Grund eines Hügels oder Plateus unter wasser und eines gekritzels von einem "jäger" eine Unterwasser Archäologie Forschergruppe (UAET) ins leben rufen wir um nach einer Kritik sie wieder aufzulösen und sich als lügner blamieren lassen.
gerade japaner die ja bekannt für ihren stolz und ehrlichkeit sin (Finger weg und so)

das ist komisch scarface
Herzlichst
Viktor


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:58
@scarface zum beitrag von vorhin

weil der japaner schlauer ist und hat gesehen das das allse nur zu abrkennung seiner Autorität fürt wenn er sich mit ihnen anlegt.
Man weiss aus der Vergangenheit das viele wissenschftler mundtot oder ausgestossen wurden aus wissenschaftlichen verbänden und publikation wurde auch untersagt.


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 20:04
das was er gefunden hat ist vielseitig zu deuten und wahrscheinlich auf natürlich Formationen zu führen"

ist es deiner meinung nach nicht so?
So wie es aussieht ist es sehr viel logischer das es natürlichen ursprungs ist.
und wenn dieser wissentschaftler so davon überzeugt ist das es von menschen erbaut worden ist warum hat er plötzlich seine meinung geändert und geht nun zu terraforming über?


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 20:20
es ist nicht logischer das es von natürlicher ursprungs her ist sonder passender in die menschheitsgeschichte und es müssenkeine erklärungen gemacht werden die den rest der wissenschaftler in die röte treiben würden und keine geschichtsbücher umgeschrieben.
got sei dank werden die wissenschaftler nicht mehr verbrant wie früher aber die aberkennung der Aottorität ist vielleicht schlimmer den dann stehst du da als lügner und deine karierre ist vorbei.


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 20:58
die glaubst also jemanden oder etwas wo es nicht die geringsten beweise für gibt?
Leifer mir handfeste beweise das es von menschen gemacht ist und ich endere meine meinung zb ein bischen mehr als nur ein oller kratzer aufn boden.

Zz Finde ich sehr viel plausibler das der sandstein der da vorwiegend existiert duch beben
gesplittert wurde und die wellen den rest weggeschwemmt haben.#

Wie schon gesagt du musst dir einfach nur mal die klippen an der küste angucken. Dort zeichnet sich das selbe phänomen ab. Die wellen tragen den Sandstein ab und es entstehen treppen,stufen und bühnen die exakt so aussehen wie die strukturen unterwasser.
und du willst mir doch nicht etwa sagen das diese auch von menschen gemacht sind oder?


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 21:07
ich sehe immer noch du hast dir den artikel nicht durchgelesen. da ist eine ganze zeichentabelle und man redet von einer stadt.


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 21:12
es ist ja so ich habe dir die wahrheit präsentiert, so wie es die Japaner als wahrheit bezeichnen.
Du hast auch eine wahrheit Presentiert die so ist wie es die Wessis sehen.
Leider ist es so das an die wahrheit der Japsen glaube und du an die Wahrheit der wessis und wir werden uns nie einig darüber wer nun die wahrheit sagt, es sei den wir zusammen fahren nach Japan und lasssen usn die gesammten funde ohne Vorbehalt zeigen, erst dann werden wir bei de die wahrheit sehen.
Soviel zu den 3 wahrheiten: die wahrheit die wir hören wollen, die wahrheit die wir akzeptieren, und die wirklich da ist!

Herzlichst
Viktor


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 21:15
Und du hasst beweise von dieser stadt nehme ich an ausser diese japan seite?
und ja ich habe es sogar 2 mal gelesen
Und mir ist aufgefallen das die von der seite 100 % davon überzeugt sind das es von menschen ist.

Aber da sind sich wohl nicht so viele einig, sonst hätte die japaner schön grösseres eingeleitet als sone private forschungsgruppe da rummwurschteln zu lassen.
Oder glaubst du das sich komplett japan manipulieren lässt wenn es *um den sensationellsten fund der menschheit geht* ?
ich glaube nicht.


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 21:18
Wenn es den wirklich so ist ,wäre es durch die weltpresse gerauscht wie der 9/11.
Und die japaner hätten endlich etwas um den restlichen nationen eins auszuwischen aber warum nutzen sie den diese gelegenheit denn nicht=
Ich habe vergessen sie werden muntot gemacht ......
ich glaube nicht das man das mit japan machen könnte


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 21:33
mit japan nicht aber mit einzelnen wissenschaftlern oder meinst du die Regierung Japans wird es auf sich nehmen ziel aller möglichen beleidigungen der Christlichen welt gegenüber zu sein.
Wohl kaum!

und unter uns gesagt wenn du tatsächlich mal was findest was die geschichte der menschheit auf den kopf stellen wird, geh doch zu Welt oder GEO oder Natural und versuche doch zu Publizieren.

Sei nicht so naiv es ist macht im Spiel und bequemlichkeit.

Ich werde dir mal empfelen EvD zu lesen mag sein das es nichts für dich ist aber dort listet er ein paar Wissenschaftler die die Welt verändern wolten und dann kannst du recherchieren was mit denen geworden ist.
man dir die mühe damit du nächstes mal daran glaubst.

Es hat sich leider nichts seit den Zeiten von gllileo Gallilei geändert, man wird zwar nicht verbrant aber dennoch nicht gerade belohnt.

Herzlichst
Viktor


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

19.02.2008 um 01:41
Link: www.fast-geheim.de (extern)

hier sind videos davon. habt ihr ev.schon gesehen.
aber für die jenigen die es noch nicht gesehen haben.
es sind ein paar videos. 6 oder 7
schauts euch mal an.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

19.02.2008 um 06:11
Victor,deinen Link als seriös zu bezeichnen ist wirklich der Hohn schlechthin.Dort werden doch alle Kreationistenlügen die es gibt im Konzentrat angeboten.
Mein lachen schallt dir ins Gesicht


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

19.02.2008 um 07:43
Hmm ich habe mir nur 2 sätze vom LInk angegeschaut und mir ist aufgefallen...Insel. steigender Meerespiegel, absackendes Land. Gibts heute gar nicht mal so selten.


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

19.02.2008 um 08:22
@ viktor

> ich sehe immer noch du hast dir den artikel nicht durchgelesen.

Du magst ihn zwar gelesen, aber nicht verstanden haben.

> da ist eine ganze zeichentabelle

Diese Tabelle diente als Illustration für die Story auf china-intern. WO am Yonaguni Point soll die denn gefunden worden sein?

> und man redet von einer stadt.

"Man" redet viel, um Touristen anzulocken. Die Geologen, die sich diese Unterwasserformationen mit eigenen Augen angesehen haben, reden jedenfalls nicht von einer "Stadt", schon gar nicht von einer menschgemachten. Selbst Kimura hat inzwischen eingesehen, daß er sich in etwas hineingesteigert hatte, was nicht den vorgefundenen Fakten entsprach. Nur bei china-intern scheint das noch nicht angekommen zu sein.


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

19.02.2008 um 09:01
danke für die Kritik Jalla, bei dir scheint es funktioniert zu haben , das was viele erreichen wollen, nämlich alles unwichtig reden und am besten in den turismus oder grenzbereich anzusiedeln.
Sorry aber ich sehe das nicht so auch wenn die ganze welt anderes behauptet.
Man hat frühe auch behauptet es gebe kein Troja. nur ausgedacht. homer der Spinner.
und nu was haben wir davon, eine schöne Landschft mit ausgrabungen von Troja trotz der ganze allgemeinen wissenschaftlichen meinung.

Bitte


Herzlichst
Viktor


melden
Anzeige
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

19.02.2008 um 09:23
WO am Yonaguni Point soll "eine ganze zeichentabelle" gefunden worden sein?

Wenn Du schon solche Stories verbreitest, solltest Du zumindest auch zu ihnen stehen.
Oder hast Du mittlerweile etwa erkannt, daß Du auf eine ganz ordinäre Sensationsmache reingefallen bist?


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Bauernhaus?52 Beiträge