Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus

14.04.2011 um 21:43
Naja ich bin kein atheist glaube aber an etwas anderes (geb ich nicht bekannt) daher finde ich also beide uninterresant. Dennoch kriege ich richtigen Zorn wenn ich allein an satan denke. Bevor ich zur Hölle geh zieg ich den teufel den mittelfinger.^^

Anzeige
melden

Satanismus

14.04.2011 um 23:32
Ausser naiv denkenden Menschen - sind Satanisten wahre Teufelsanbeter und haben meine Verachtung ...

Delon.


melden

Satanismus

14.04.2011 um 23:51
a.weißhaupt

Sah gerade - das du mal wieder einen Beitrag geschrieben hast...erinnere mich an alte Zeiten ^^
Respekt - für diese Mühe die du dir gegeben hast !

Lieber Gruß an dich.

Delon.


melden

Satanismus

15.04.2011 um 01:00
Sorry hab mir jetzt net alle Beiträge durchgelesen aber ich meine im Bereich Spiritualität gibt es schon einen "Satanismus" Thread mit ziemlich vielen posts .
Schau doch mal da :)


melden

Satanismus

15.04.2011 um 10:02
@Xenvarkas
bin ebenfalls atheist, aber ich glaube schlichtweg nicht an satan - laut bibel find ich ihn aber sympatischer wie gott, satan war einfach ein punk hahah ;)


melden
lock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

15.04.2011 um 11:38
@isaak

du bist ein extremer voll affe

die christen sind noch schlimmer wie die satanisten den die behaupten nicht die guten zu sein sowie die drecks kirche die ständig kinder schändet und sich net mal entschuldigt und nur gelder einsacken aber niemanden richtig helfen, hoffe der drecks spasipapst stirbt bald dieser hurensohn, und diese drecks heuchelei bei den christen is das schlimmste, zuhause frau und kind schlagen aber am sonntag schön in die kirche gehen und alles is wieder gut einfach nur zum kotzen

und ja ich bin satanist den bei all dem leid und schrecken in der welt wie könnt ihr da noch an ihm zweifeln ? wen kinder verhungern wo is dann euer gott ? ist er auch auf die kinder wütend weil irgendwelche affen ihn gekreuzigt haben vor 2000 Jahren ? LOL


melden

Satanismus

15.04.2011 um 11:48
@lock
ich glaube du wirst aufgrund deiner ausdrucksweise wohl mal ne sperre die tage erhalten.

definiere mal, wie du dich als satanist siehst: bist du einer dieser typen, die nachts auf friedhöfe gehen und tiere schlachten? oder glaubst du einfach nur an ihn? wenn du an satan glaubst, MUSST du nämlich auch an gott glauben.

und du musst zwischen gottgläubigen und christen unterscheiden - das sind nämlich zwei paar schuhe!


melden
lock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

15.04.2011 um 11:55
die sperre sollte lieber der TE bekommen den der thread ist für alle stanisten eine beleidigung

wen ich ein thread aufmache wo steht das christentum ein schwachsinn ist werd ich instant gesperrt

und nein warum sollte ich in ein friedhof gehen, so ein komerz schwachsinn komm geh und schau mehr rtl


2x zitiertmelden

Satanismus

15.04.2011 um 11:57
@lock
das heißt glaub ich "satanisten" und nicht "stanisten"

ich habe dir doch gar nicht unterstellt dass du das machst? ich wollte nur wissen, ob du das machst. denn - wie du schon gesagt hast - das machen nur kinder ;)

also dass ich das richtig verstehe: du glaubst an satan aber nicht an gott? korrigiere mich, wenn ich das falsch verstehe


melden
lock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

15.04.2011 um 12:02
doch ich glaube an gott aber ich mag ihn nicht da er ein heuchler und lügner ist


melden

Satanismus

15.04.2011 um 12:10
@lock
ok danke für die info.

ich glaube an gar nichts von beidem - aber fürs christentum habe ich recht wenig übrig. ich toleriere jeden gottgläubigen, aber naja, anderes thema.

aber das sagt ja mein name schon ;)
so, und jetzt geh ich mal rtl schauen, so wie du es mir befohlen hast haha..oh man^^


melden

Satanismus

15.04.2011 um 13:38
@godfree

sorry godfree aber schau mit dem atheist bei mir oben doch nochmal nach^^


melden

Satanismus

15.04.2011 um 16:02
Satanismus findet nur im Kopf statt.
Nur wer die eigene Psyche wirklich durchschaut hat, von vorne bis hinten, kann in der Lage sein okkulte Aktivitaeten zu verrichten.
Meistens muss noch nichtmals gross etwas fuer diese getan werden, als das, was man intuitiv nicht sowieso schon tut.

Rituale...sind doch Handlungsweisen die nur einem selbst sinnvoll erscheinen sollten.


melden

Satanismus

15.04.2011 um 16:50
@lock
ok also ich verstehe deine Wut und dein Eintrag hat mich daran erinnert das och etwas in der art auch noch schreiben wollte (aber nicht so derb^^) . Jedenfalls bin ich gegen beide es stimmt was er geschrieben hat die Satanisten Vergiessen Blut. Aber die Christen, naja wie er schon gesagt hat sind kleine scheinheilige ... und das muss ich sagen erzürnt mich noch mehr.


melden

Satanismus

16.04.2011 um 07:55
Ok das mit den Menschenopfern find ich nicht gut bei den Satanismus.Aber Christen hatten auch böses im Busch.Über die vielen Hexenverbrennungen will ich nicht reden...


2x zitiertmelden

Satanismus

17.04.2011 um 16:12
@semtexx
Zitat von semtexxsemtexx schrieb:Ok das mit den Menschenopfern find ich nicht gut bei den Satanismus
Ich denke, du verwechselst da Satanisten und Teufelsanbeter

Definitionen:
Teufelsanbeter: Das, was Du beschreibst.
Satanisten/Satanismus (übrigens eine Philosophie keine Religion!!!):

http://www.schwarze-seele.com/

@lock
Zitat von locklock schrieb:der thread ist für alle stanisten eine beleidigung
Volle zustimmung! Bin selbst Satanist (nach A.S.LaVey) Ich fühle mich zutiefst in meiner Ehre gekränkt ;) :(

------------------
Jetzt, da die Sache geklärt ist, könnt ihr gerne weiterdiskutieren - mit vernünftigem Hintergrundwissen ;)


5x zitiertmelden

Satanismus

17.04.2011 um 20:47
Gibt es nicht schon "durch"-diskutierte Themen über Satanismus?


melden

Satanismus

17.04.2011 um 22:57
@Issak Wenn man keine Ahnung hat: Mund halten!


melden

Satanismus

18.04.2011 um 12:57
Eine Sache mal befass dich wenigstens kurz mit den Satanismus bevor du sowas fragst.
Weil der Satanismus ist eigentlich etwas von den gläubigen und hat sich dann zum heutigen satanismus entwickelt. Obwohl ich schon das Wort satanismus nicht mag weil es eigintlich 4 Kronprinzen der Hölle gibt hab ich mich trotzdem damit befasst.
Also jetzt zum ersten Satanismus ist das Wort das sich jemand ausgedacht hat um ein Gegenteil für die Gläubigen zu schaffen. Hört sich komisch an ist aber so.
Die vier Kronprinzen der hölle sind "Satan, der Süden, Herr der Flammen", "Lucifer, der Osten, Lichtbringer (Lucifer ist latein heißt Lichtbringer), "Belial, der Norden, Niedertracht der Erde", "Leviathan, der Westen, die Schlange aus der Tiefe"
Ich bin sicher es gibt ein paar meinungsverschiedenheiten, denn wie ich schon geschrieben habe hat sich der satanismus entwickelt und hat sich in verschiedenen Länder, whrscheinlich auch anders entwickelt.

http://www.hekate.info.at/satanismus.html (Archiv-Version vom 25.04.2011)


melden

Satanismus

18.04.2011 um 13:51
Naja eigentlich gibt es keine Satanisten oder Satanismus weil das alles Sekten sind mit
verschiedenen Namen. Die Jugendliche die abends auf Friedhof Rumhängen und Tiere Opfern
( so wie es in den Medien dargestellt werden) sind einfach nur peinlich.
Die richtigen Orden der Teufelsanbetung und so ist ne ganz andere Schiene.
Siehe Alister Crowly und konzorten.


Anzeige

5x zitiertmelden