Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrgewordene Visionen

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Visionen, Vorraussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 12:51
richtig. aber ich glaube im falle von gennevieve sind die sehr eindeutig.

Anzeige
melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 12:52
Zitat: ich geister hier schon einige wochen durchs forum und habe festgestellt das es in jedem forum das selbe ist. jemand stellt eine frage und dann wird er/sie erst einmal durch den kakao gezogen. man was soll der scheiß. wenn man die frage lächerlich findet brauch man das ja nicht gleich zu posten.

Das ist immer so hier. Hüte dich, ein thema aufzumachen -.- jeder will der lustigste sein. einfach nicht drüber aufregen, meistens sind das nicht grad helle gestalten die solche witze von sich geben.

gruss


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 12:54
spinelsun86

ich teile deine meinung voll und ganz.


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 12:55
Ja...hat recht der gute...


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 12:57
Hmm, ...
Klingt interessant was du da erzählst
Ich hab in meinen Träumen ab und an mal paar so komische Fetzen dabei, die mir dann irgendwann kurz nach den Träumen sehr bekannt vor kommen


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 12:58
das klingt für mich eher nach dejavü...


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:00
Das haben schon mehrere gehabt....


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:04
das hab ich sogar relativ oft...
das ich die strasse lang laufe mich mit ner freundin unterhalte und mir denke:
momnet, den abschnitt kennst du doch. den hast du irgendwo schonmal erlebt...^^


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:11
Er hat recht? Ich bin ein mädchen, falls du mich meintest :D

ja das wären dann deja vu. Aber das mit diesen bildern die plözlich auftauchen ist bei mir jedenfalls wesentlich seltener.


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:15
ja ich glaube der liebe messias meinte dich^^

was denn für bilder wenn ich fragen darf?


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:17
nun meine katze hatte mal was vor einiger zeit. sie war sozusagen in not und hat in der küche draussen rumgemaunzt... ich dachte nur oh gott sei einfach still ich will schlafen... aber dann sah ich ein bild vor meinen augen von meiner katze, die in not geraten war und konnte ihr helfen. Dann hat sie aufgehört zu maunzen. ^^

sie hat mir quasi ein zeichen gegeben ich solle ihr zu hilfe eilen. So hab ich das jedenfalls verstanden.


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:21
boah
irgendwie krieg ich gänsehaut....


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:27
:D das sagen alle denen ich das erzähle. ^^
Aber eigentlich ist es das normalste der welt, man muss es einfach akzeptieren und fertig...


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:29
"normal" ist es für mich nicht.
weil ich noch nie erfahrungen in solch einer richtung gemacht habe...
aber wenn man es oft hat wird es normal... denke ich


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:31
ja eben das mein ich. Due heutige gesellschaft verteufelt solche dinge. das sieht man nur zu oft auf allmy. dabei sollte sowas meiner meinung nach nciht immer totgeschwiegen bzw. dramatisiert werden...
wenn man solche story einem arzt erzählen würde...guten tag klapse. und das find ich eben falsch.


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:33
ist dir das schon öfters passiert dass du irgendwelche zeichen bekommen hast?


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:36
und wieder muss ich dir völlig recht geben...^^
das nächste was mich stört ist auch, dass man bei jedem was man nicht kennt und noch nie gesehen hat, versucht die plausibelste (wenn auch manchmal die dümmste) erklärung zu finden und alles was eventuell mit paranormalen dingen oder sonst was zu erkären wäre wird unter den teppich gekehrt oder man lacht die leute aus...
bloß nicht die augen für unerklärliche dinge öffnen... alles muss rational sein...
grauenvoll


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:38
Hmm nein erst ein paar mal...allerdings auch erst, seit ich mich mit diesem thema näher befasse... es ist mir quasi in den schoss gefallen ^^ und da es keine zufälle gibt, wird sich das wohl jetzt häufen denke ich.

Ja bingo. Alles wird immer als einbildung abgetan und damit habe ich meine liebe mühe. Das ist die einfachste antwort, wenn man sich weigert über bestimmte dinge nachzudenken gewisse erlebnisse/Tatsachen ignoriert. Zeitweise einfach nur traurig.


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:40
ja aber das werden wir leider nie ändern können...
meinst du wirklich das passiert dir jetzt öfter? wann war denn dieser traum mit deiner katze? so ungefähr^^


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:41
ich glaube nicht das jeder mensch der visionen hat sich das nur einbildet.
Wie kann man sich auch was einbilden was dann
wirklich passiert.


Anzeige

melden