Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrgewordene Visionen

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Visionen, Vorraussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 17:05
woher die bilder stammen ist ja in dem sinne auch irrelevant.
wichtig ist nicht woher sie kommen, sondern um wen es sich auf den bildern handelt. woher die kommen, wirst du eh nie rausfinden. aber wenn die dir zeigen wer es ist und du kennst diese person oder das tier... dann könntest du helfen, weil die bilder dir zeigen was zu tun ist (das bedeutet natürlich auch, dass man sie richtig deuten muss^^)

ich verwirr mich grad selber.... aber du hast verstanden was ich meine ja?

Anzeige
melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 17:09
:D so ungefähr ^^ jaaa es ist schwer zu sagen. ich werde jedenfalls dranbleiben. sobald ich irgendwie gelernt habe, mich zu öffnen und zu schliessen...das heisst, sobald ih bestimmen kann wann ich so zeug sehen will

das kann dauern -.- lol


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 17:14
wollt grad sagen.... wie du dich öffnest und schliesst müsstest du ja eig schon wissen xD

ich denke bestimmen können wirst du es nie... was hätte das für einen sinn? wenn es zum beispiel um menschenleben geht, kannst du doch nicht sagen: "nö...ich will das bild noch nicht.... nö". und wenn es dann zu spät ist: "och joa jetzt kannst du mir das bild schicken"

xDDDDD


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 17:27
haha oh doch das geht wohl. stell dir vor wenn eine kommunikatorin oder ein medium ständig 'auf empfang' wäre. die würden durchdrehen wenn sie ständig bilder bekommen oder bzw stimmen hören. Man kann das steuern!
aber wie man sieht kann ich nur öffnen und nicht schliessen...jedenfalls nicht 100 % ig


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 17:27
naja dann schön weiter üben^^


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 05:03
Hallo Gennevieve Ich dencke mal du hast den Beitrag mit der Vision von deiner Oma gepostet. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung als ich auf eine kleine Spirituele Reise ging weil meine Uhr Oma im Krankenhaus lag und wegen einem MagenDarmTumor operiet wurde ein Paar tage nach der OP Medietierte Ich mit ein klein wenig nachhilfe.
Erst startete ich von meiner Meditations Position und nahm den weg ins Krankenhaus aus der Vogelperspektiewe war bis ich im Krankenhaus ankamm der Weg dahin ging schnell vorbei da ich sie schon besucht hatte gab ich dem ganzen nicht soviel Bedeutung dann schwebte ich den Flur entlang als ich an ihrem zimmer ankamm wartete ich kurz vor der Tür doch als Ich sie dann öffnete sah ich nicht sie sondern ein schockendes monster und Ich mußte meine Augen vor Schreck öffnen. Irgentwie konnte ich das nicht Akzeptieren und obwohl Ich wuste was mich hinter der Tür erwartet war Ich nicht in der Lage die Meditation zu halten da war für mich dann innerlich auf irgenteine Weise klar das der Krebs gewonnen hat. Anschliesend besuchte Ich sie nocheinmal (1 tag später) und Verabschiedete mich richtig von ihr. Den Tag darauf Verstarb sie dann.

Ein Paar Jahre später hatte Ich ohne Nachhilfe ein ähnliches Erlebnis von einem guten Freund die Mutter war auch ins Krankenhaus gekommen auch wegen Krebs und weil er so vertieg war unter anderem weil er sie nicht gleich besuchen konnte dachte ich das ich noch mal Meditieren sollte als er mir das mit seiner Mutter erzählte zeigte er mir auch ein Foto von Ihr und dann als Ich soweit war flog Ich wieder rasend schnell los in der Vogelperspektieve bis zu einem mir unbekannten Gebäude. Ich flog hinein dan stand Ich mit einmal wieder vor einer Tür doch diesmal kannte Ich die Umgebung nicht es zog mich aus irgendeinem Grund dort hin. Als ich sie dann Öffnete sah ich wieder jenes erschreckende Wesen wie bei meiner Uhr Oma doch diesesmal gewann Ich und nach kurzer Zeit Verschwand das Wesen und die Frau vom Foto Erschien langsam. Darauf sagte Ich meinem Freund er brauche sich eigentlich keine Sorgen mehr machen seine Mutter werde bestimmt wieder gesund das beruigte ihn auch und so geschah es dan auch Sie hatte den Krebs besiegt. Ein Paar Tage nachdem ich es ihm erzählt hatte fuhr er sie besuchen. Als er dann zurück kamm beschrieb Ich ihm das Gebäude nur aus eigener Neugier und uns lief beiden ein Schauer über den Rücken weil alles paßte zusammen obwohl Ich noch nicht dort war.
Seitdehm versuche ich das zu verdrängen weil es mir recht Unheimlich war.
Doch manchmal träume Ich auch Sachen die sich dann so ähnlich abspielen.

Ich entschuldige mich für Meine Rechtschreibung und Gramatik war noch nie Meine Stärke.

MfG: ArnaP


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 05:09
Hallo alle zusammen wolltenur noch schnell Spinelsun86 einen tip geben versuch mal zu meditieren vieleicht hilfts dir. Einfach Augen zu und versuchen an gar nichts zu denken völlig abschalten. Eventuel hast du dann keine störenden visionen mehr und kannst es kontrolieren.
MfG ArnaP


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 10:14
Du bekommst auch solche bilder Spinelsun ? Ich bekomme die jetzt auch schon seit 2 monaten .. Ist voll komisch , Ich lag einmal im bett und hatte noch die augen offen . Da war plötzlich in meinen Gedanken eine Frau mit schwarzen langen haaren . Ich habe die augen zugekniffen und es wurde immer deutlicher . Oder einmal bin ich duschen gegangen und habe den Vorhang aufgezogen .. da war das gleiche erlebniss ......


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 10:34
man sowas will ich auch haben .... *schmoll*

ArnaP: das ist ein guter rat, aber wieso sollten durch meditation die bilder ausbleiben? oder kontrollieren zus sein?


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:11
vielleicht hat man dann die innere ruhe wenn man meditiert und deshalb kann man es dann kontrollieren. ich will auch visionen!


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:15
ich auch... aber ich denke nicht das ich durch meinen puren willen plötzlich bilder empfangen kann.... schade das :D

ja das klingt eigentlich logisch...


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:21
möglicherweiße kann man das irgendwie erlernen.


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:24
das denke ich nicht...
es ist bestimmt nicht jeden möglich bilder zu empfangen. ich bin der meinung, dass es gewisse leute sind die auserkoren wurden um bilder zu empfangen. wenn jeder das könnte wäre es ja keine begabung und nichts besonderes mehr.


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:29
ja das du recht. schade :(


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:29
ich meinte:ja da hast du recht. schade :(


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:32
ich weiß was du meintest :D


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:33
@ArnaP
Danke für deinen Tip. Ich werde es auf jedenfall versuchen. So ist mir das ganze irgendwie zu wirr ^^
Ist übrigens eine schöne geschichte die du erzählt hast. Aber möchtest du deine Fähigkeit nicht auch weiter ausbauen? Du könntest vielleicht einigen Menschen damit helfen? Natürlich ist es unheimlich und gruselig...aber ich glaube wenn man sowas kann, geht es nicht einfach so wieder weg. :/

@Fantersam
Japp. konntest du mit dem Bild denn was anfangen? Sieht ja fast so aus als ob du der richtige empfänger dafür warst? am tage habe ich solche erlebnisse selten. eher abends, wahrscheinlich wenn ich entspannter bin... jetzt z.b. ist sendepause ^^

@magica
Nein, das kann jeder, glaube mir. Das hat mit telepathie zu tun und kann von jedem menschen erlernt werden. Aber versuchs nicht auf eigene faust sonst gehts dir wie mir :D und wenn dann noch stimmen und so hinzukommen ists nicht mehr so witzig. ich kenne jemanden der mir das einigermassen beibringen wollte. aber da ich nicht grade vorsichtig war...nunja siehe meine letzten posts :D

Aber mittlerweile ist es abgeklungen...gestern konnt ich wiedermal ziemlich bilderlos einschlafen LOL

Und wegen der meditation...die hilft einem, zu sich zu finden und somit kann man sich öfnen oder schliessen oder wie ich das nennen soll :D und dadurch kannst du kontrollieren, von dem du was empfangen willst und von wem nicht. aber genau DA haperts bei mir eben...


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:35
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH mein spinelsun is da :)

woher kommst du denn wenn ich fragen darf? ich würde dich und diese person die dir das beigebracht hat gerne mal treffen...

wenn das wirklich so ist, will ich es auch können....


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:37
ich hab mal gehört wenn man die chakren öffnet könnte man übernatürliches empfangen oder so.


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:39
gut und wie öffne ich die?


Anzeige

melden