Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrgewordene Visionen

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Visionen, Vorraussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:40
LOL ich komme aus der schweiz. und die die mir das beigebracht hat ist professionelle tierkommunikatorin ^^ die gibt solche kurse in denen man das lernen kann also haben wir sie mal besucht.
guck in deinem telefonbuch oder im internet. in deiner nähe gibts bestimmt auch solche kurse, diegibts überall.
aber das probelm war ja dass die bilder keineswegs von tieren stammen sondern von menschen. da bin ich mir sicher. und manchmal ist das gruselig, also überlegs dir gut wenn du das lernen willst. ^^
sie hat nämlich gesagt man solle sich gut schützen...das hab ich quasi ausgelassen und jetzt hab ich wesen eingeladen die hier nicht unbedingt wilkommen sind -.-

ja das kann sein...vielleicht passiert das bei der meditation?keine ahnung.

Anzeige
melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:44
@magica
ich habe keine ahnung wie man die öffnet


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:46
öffne sie lieber nicht ohne anleitung. sonst hörst du stimmen wie ich letztens. und wenn du das dann jemandem erzählst gilts du als schizophren -.-


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:48
werde ich machen. man kann ja nie wissen was für fremde geister dann in körper kommen.


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:51
schizophrenie ist ja auch die einfachste lösung.... -.-*


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:53
@ Spinelsun Nein ich konnte damit nichts anfangen Einmal wars die frau und vorhin eine art zombie ..


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:53
bingo. aber schizophrenie gibt es aus meiner sicht nicht. das ist keine krankheit, stimmen hören ist normal. der thread zu dem titel ist übrigens lesenswert.
man muss halt damit umgehen können...dann geht das schon.


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 11:54
@Fantersam
Ja, biei mir waren es auch komische Sachen die ich nicht einordnen konnte. Hast du vor 2 monaten irgendas spezielles geacht das das ausgelöst haben könnte?


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 12:11
Um ehrlich zu sein .. Nein Es kam einfach ganz plötzlich und wird wieder immer mehr ... Das passierte meisten wenn in alleine in einem raum war und bei dir ?


melden

Wahrgewordene Visionen

23.02.2008 um 12:14
bei mir passierts, wenn ich schlafen gehen möchte... dann bin ich entspannt, es ist rruhig ...ideale voraussetzungen. ob ich allein bin ist nicht al relevant...
aber wie gesagt es wird wieder weniger. der Flash ist vorbei XD

Wenn du wiedermal ein bild bekommst, schreib dir doch die details auf oder so. vielleicht kannst du erst später was damit anfangen?


melden

Wahrgewordene Visionen

04.03.2008 um 00:50
Hi...
also ich habe auch dieses ``Problem´´ mit den Visionen...ich habe sie aber in dem moment wo es passiert und ich natürlich nicht dabei bin...erfahre es meistens nur danach...selten habe ich auch mal eine zukunfts vision...lange habe ich mich nicht getraut darübe zu reden,weil ich damit schon als kind probleme hatte...aber als ich dann irgendwann mal meine Mutter darauf ansprach verwies sie mich an meine Oma und damit fing da unheil an...sie erzählte mir das schon meine ur-ur oma solche gabe hatte.sie sah zb bekannte im Krieg fallen obwohl sie woanders war,sie sah Krankheiten vorher usw...sie galt irgendwann als verrückt und verflucht und war soweit am ende das sie sich auf grund der Visionen das leben nahm!auch meine oma kann sehen und stand deshalb sogar schon unter Mordverdacht,weil sie eine alte frau im wald liegen sah und nachschauen ging..sie fand die dame...tot...die polizei nahm sie fest,aber es stellte sich raus das die frau tötlich gestürzt war...meine oma sah mich auch im eis einbrechen und lief los und fand mich...ich habe auch fast immer schlimme versionen,sie machen angst...mein oma riet mir,da ich noch jung wäre könnte ich es unterdrücken und ``verlernen´´,aber es ging nicht,sie sind bis heute da...laut erzählungen meiner ahnen soll dieser Fluch(für mich ist es das) schon seid ewigkeiten immer über die 2. Generation nur auf weiblicher seite weiter gegeben werden...schon jetzt habe ich angst davor einmal eine enkelin zu haben...und an alle die sich gern darüber lustig machen--->ich wäre froh es an euch abtreten zu können!!!!!!!!!!!!!!!!!für alle die es ernst meinen habe ich immer ien offenes Ohr für Fragen usw...


melden

Wahrgewordene Visionen

04.03.2008 um 01:01
Wann immer meine Oma von SChnee träumt, stirbt jmd im bekannten kreis. Kein Scherz. Bei mir was mit meinem Hund auch so. Gott beschütze ihn


melden

Wahrgewordene Visionen

10.08.2008 um 14:48
ich habe nich direkt irgendwelche visionen oder so bei mir ist es so: ich habe kurz bevor etwas schlimmes passiert und ich in der nähe bin wird mir tierisch schwindelig.
also es war so dass ich auf klassenreise einmal totale schwindelgefühle hatte und so weiter alles hat sich auf einmal gedreht. kurze zeit später wurden 6 klassenkameraden ins krankenhaus gebracht.


melden

Wahrgewordene Visionen

22.09.2008 um 00:05
Hallo Leute,

also als erstes, ich bin neu hier, und ich habe lange darüber nachgedacht ob ich mich hier wirklich anmelden sollte.
letztendlich will ich einfach nur jetzt das sagen was mich bedrückt.

Ich habe bisher 3xmal im meinen ganzen leben, kleine teile meiner zukunft gesehen!

an meine erste vision kann ich mich nicht mehr errinern, aber an die zweite und dritte. Zweite: es war, so ich träumte (sehr kurz) das ich an einer Tankstelle mit anschließender Waschanlage vorbeifuhr(ich schaute durch ein großes Fenster) und ich wusste nicht WORIN ich vorbeifuhr, aber wie sich später herausstellte(1 woche später, und zwar im Zug nach Düsseldorf)fuhr ich genau an dieser tankstelle mit anschließender waschanlage vorbei! es waren höchstens 4-5 sekunden als ich diese tankstelle sah. aber das war irgendwie so unwirklich.

das dritte mal war auch wieder sehr kurz und zwar habe ich nur eine gewisse bewegung gesehen. ich kam gerade aus der schule und ging richtung haustür. ich holte mein schlüssel hervor und sah genau das gleich was ich im truam gesehen habe: ich öffnete die tür und ging die flurtreppe hinauf!!! das war auch wider eine spanne von 4-5 sekunden.

diese kurzen augenblicke die ich durchlebte waren genau so wie im traum. ich bemerkte dies auch bewusst. ich wusste was kommen würde in den nächsten sekunden, und machte dies auch genau nach, anstelle nichts zu machen und abzuwarten was geschehen würde wenn ich mich nicht wie im gesagten traum bewegen würde.
ich weiss das klingt sehr verrückt aber so war es. diese träume hatte ich bisher 2-3 mal im meinen leben. ich finde sie sehr komisch und würde mich freuen wenn ihr euer kommentar dazu geben würdet

danke euer: Willi906


melden

Wahrgewordene Visionen

27.09.2008 um 02:54
Also...diesen Traum mit der Wiese kenne ich auch. Eine geliebte Person hat sich ebenfalls bei mir so verabschiedet.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrgewordene Visionen

28.09.2008 um 05:34
Ich habs mal geschafft das meine Uhr an der Wand stehen bleibt. Hab nur daran gedacht,hab sogar gesagt innerlich in meinen Gedanken,bleib stehen bleib stehen (pure langeweile)...und dann ist sie plötzlich stehen geblieben und hat den Buchstaben Y gezeigt...vor 2-3 jahren war ich mit einer Frau zusammen die den Anfangsbuchstaben Y hatte! :) Cool,wah? :)


melden

Wahrgewordene Visionen

03.10.2008 um 23:19
Ich habe sehr oft solche Visionen. Sie sind nicht immer schön und einige sind auch sehr oft Wahr geworden. Man darf davon nur nicht verrückt werden! Man muss das gelassen sehen. Oder nicht??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Etwas wissen was man nicht sieht
Mystery, 50 Beiträge, am 17.02.2022 von EnyaVanBran
Emijana am 18.01.2022, Seite: 1 2 3
50
am 17.02.2022 »
Mystery: Rose Red
Mystery, 159 Beiträge, am 22.07.2019 von Niederbayern88
wicca am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 22.07.2019 »
Mystery: Sweeney Todd
Mystery, 80 Beiträge, am 19.07.2018 von Lilwani
xxmysteryxx am 04.01.2008, Seite: 1 2 3 4
80
am 19.07.2018 »
Mystery: Unerklärliche Gefühle
Mystery, 199 Beiträge, am 09.10.2018 von Strigoaica
stateoflife am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.10.2018 »