Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrgewordene Visionen

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Visionen, Vorraussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:45
die skeptiker würden jetzt wieder sagen....:
gebt uns beweise... fotos, videos, tonmaterial, irgendwas.....
und genau das ist ja der punkt worüber ich mit spinelsun geschrieben habe. wir finden das traurig...

Anzeige
melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:48
Das ist wirklich traurig


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:52
Zitat: meinst du wirklich das passiert dir jetzt öfter? wann war denn dieser traum mit deiner katze? so ungefähr^^

Das war vor ca einem monat. aber seit ein paar wochen kriege ich manchmal bilder aber keine ahnung was ich damit anfangen soll. ich denke die sind manchmal nicht für mich sondern ich schnappe die einfach irgendwie auf.


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:53
du denkst also, das du zwischen den absender und dem empfänger stehst und die bilder des eigentlichen empfängers abfängst?

man das wird ja immer komplzierter ;)


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:56
sowas habe ich ja noch nie gehört. aber klingt intressant. hoffentlich bekommt der eigentlich empfänger dann trotzdem die vision.


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:57
wenn nicht... was könnte es für folgen haben?


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:59
dadadadam


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 13:59
dadadadam O.o???????????


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 14:07
Hmm keine ahnung. Ist ja auch nur meine theorie. Ich konnte mit den bildern jedenfalls nichts anfangen... und es ist auch nur der fall wenn ich absolute ruhe habe. z.b. vor dem einschlafen oder morgens nach dem aufwachen (aber es sind KEINE träume, ich bin dann hellwach)

hmm ja ich denke nicht, dass ich das abfange im sinn von ich bekomme es und der andere nicht. eher so als wäre ich:

O-----------x----------O
Sender ich Empfänger

Hmm wie soll ich sagen ich glaube ich hab mich dummerweise auf empfang gestellt in meinem leichtsinn, ohne genau zu wissen wie man das wieder wegkriegt
deshalb treibe ich mich die letzten tage ziemlich odr hier rum ^^"

hmmm ja kompliziert schon. ^^

Keine ahnung was für folgen es haben kann. ich denke probleme gibt es wenn es eine 'bilderflut' gibt, oder wenn sachen gesendet werden, die ich eigentlich nicht sehen möchte...

ich lass mich mal überraschen. ^^


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 14:08
also wird es so zusagen durch dich durch gesendet.
unheimlich


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 14:08
ja warte am besten noch etwas ab....


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 14:16
naja hindurch.. ich denke diese bilder/Gedanken sind eifach im raum und gehen hin und her, aber wir merken das normalerweise nicht. nur hab ich jetzt was gemacht damit ich das alles mitbekomme.
jedenfalls war es nie was, mit dem ich etwas hätte anfangen können...hmmm

ja das wär wohl das beste...mal schauen was noch kommt ^^


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 14:18
Wahrscheinlich bist du medial begabt und weisst es nur nicht ?


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 14:26
hmm keine ahnung. ich habe den eindruck, wenn ich das wäre, müsste ich es doch kontrollieren können...oder besser verstehen.
Ich hab eher das gefühl das sind nur eindrücke, die auf mich zuflattern und die ich weder einordnen noch 'entschlüsseln' kann. wenn ich die begabung hätte, müsste ich mehr damit anfangen können...aber weis auch nicht


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 14:33
auch ein begabung muss trainiert werden. du siehst bilder... schonmal gut. jetzt musst du nur noch lernen sie zu deuten...
verstehst du was ich meine?


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 14:49
Ja das ist möglich... aber das allein rauszufinden wird wahrscheinlich schwer. und wer sagt mir, dass da immer nur 'schöne' bilder auftauchen? wenn da mal was grusliges kommt...

und das problem ist halt, wenn ich ein problem damit kriege, an wen wend ich mich, und kann der mir helfen? ein arzt wäre da die falsche adresse...


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 15:36
an wen wenden is ne gute frage...
wenn schlimme bilder kommen, musst du wohl oder übel damit umgehen können^^


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 15:37
ja eben. aber davor habe ich ziemlichen respekt. wenn ich das herbeirufe und es geht nicht mehr weg. verstehst du was ich meine? ich weis nicht ob ich mir den teufel ins haus holen soll oder nicht ^^


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 16:59
lol.
das ist eine schwierige entscheidung.
hör auf dein herz.... vllt ist es eine möglichkeit menschen zu helfen, in dem du bilder siehst von dingen die passieren werden.... nur ne idee^^


melden

Wahrgewordene Visionen

22.02.2008 um 17:01
hmmm ja aber menschen helfen ist nicht grade das was ich will....ich würde solche fähigkeiten lieber darauf setzen, tierne zu helfen. also tierkommunikation wenn dir das was sagt.

ich weis ja aber nicht ob diese bilder von menschen oder tieren stammen.


Anzeige

melden