Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim Schlafwandeln töten?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Töten, Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beim Schlafwandeln töten?

12.06.2012 um 14:52
@schrankwand

Hey, das ist Cool, Danke, werde mir jede einzelnen mal ansehen und schauen ob man was darüber finden kann :)

Anzeige
melden

Beim Schlafwandeln töten?

12.06.2012 um 14:58
Mir hat mal meine Ex-Verlobte im Schlaf eins voll auf die Fresse gehauen ...
... ich hoffe dat es auch mal so war (also im schlaf) ^^ :)
Zu der Zeit hatten wir nämlich noch ein sehr inniges Verhältniss .
Ich denke schon , das ein Schlafwandler ungewollt , anderen gewalt antun kann ...


melden

Beim Schlafwandeln töten?

12.06.2012 um 15:22
@iccPunisher
Naja, im Schlaf schlaegt man schonmal um sich ohne deshalb gleich Schlafwandler zu sein. :)


melden

Beim Schlafwandeln töten?

12.06.2012 um 15:27
@Alarmi
Ist mir schon klar . Als Kind habe ich übrigens geschlafwandelt , und die skurillsten Dinge angestellt (da ging auch häufiger mal etwas zu bruch) ...

...sollte nur mal etwas lustiges in die Runde werden


melden

Beim Schlafwandeln töten?

12.06.2012 um 15:39
Und was wird mit diesen mordenden Schlafwandlern nach dem Freispruch?
Dürfen die dann ungehindert weiter wandeln? Ich könnte auf so einen
Beischläfer gern verzichten. ;-)

Ich kannte mal einen, der war weniger gefährlich. Nur einmal pinkelte er in
den Kleiderschrank und das andere Mal fand sich sein Dünnpfiff im Waschbecken wieder.
Auch nicht angenehm. :-(


melden

Beim Schlafwandeln töten?

12.06.2012 um 16:46
Also in der Zeitung hab ich mal gelsen ein Mann hat von Einbrechern geträumt und so aus dem Traum heraus seine Frau getötet :|


melden

Beim Schlafwandeln töten?

12.06.2012 um 18:01
@nukacola
Das mit danke für die Info...war das ironisch gemeint;)^^

Auf jeden Fall ne interessante Sache. Viele Schlafwandler machen ja auch nichts schlimmes. Ne freundin von mir ist nachts immer zum Kühlschrank gegangen und hat gegessen. Aber was sie gegessen hat...*würg*....naja die Kombi war nicht gerade lecker.


melden

Beim Schlafwandeln töten?

12.06.2012 um 18:16
Ich hab auch schonmal ne Sendung gesehen, wo eine Frau selbst Kameras aufgestellt hat, weil immer das Essen verschwunden ist. Auf dem Video hat man dann nur sie gesehen, wie sie jede Nacht die Sachen gegessen hat. :D


melden

Beim Schlafwandeln töten?

14.06.2012 um 10:35
@xxsunshine90xx
war nicht ironisch gemeint, nein :D


melden

Beim Schlafwandeln töten?

14.06.2012 um 12:57
@nukacola
Ok^^ Dann ist gut....weiß man ja immer nicht;)


melden

Beim Schlafwandeln töten?

14.06.2012 um 18:56
Ich hab schon von sowas gelesen, dass Leute sich angeblich im Schlaf/Traum entweder selbst verletzt haben oder andere verletzt oder getötet haben, aufgrund einer sogenannten REM-Schlafstörung ...

Z.B. dass ein Mann im Schlaf seine Frau erschlug, weil er von einem Einbrecher träumte und seine Frau für diesen hielt ... Oder eine Mutter die ihre Kinder aus dem Fenster warf, während sie träumte das Haus würde brennen und das wäre der einzige Weg die Kinder zu retten ...

Wieviel da dran is will ich jetzt mal nich beurteilen ...

Auf jeden Fall wäre es auch strafrechtlich gesehen interessant ...


melden

Beim Schlafwandeln töten?

14.06.2012 um 19:11
Zitat von annianni schrieb am 29.02.2008:also wenn man jetzt schlaffwandelt kann man denn gleichzeitig jemanden töten?
Ja, soetwas gibt es tatsächlich!

In Kanada hatte ein Mann eine Frau umgebracht, er hatte dabei selbst geschlafwandelt!

finde den Fall gerade nicht, aber hier ist ein anderer:

http://www.stern.de/panorama/einmaliger-fall-schlafwandler-erwuergt-ehefrau-verfahren-eingestellt-1523451.html

Es gibt sogar Menschen, die andere Menschen während ihrer Phase des Schlafwandeln vergewaltigen. Das ganze hat den Namen Sexsomnie.


melden

Beim Schlafwandeln töten?

14.06.2012 um 19:22
@Mindslaver

Du meinst nicht Kenneth Parks oder?? Wenn ja dann findest du es auf der Seite 2 ganz unten.


melden

Beim Schlafwandeln töten?

14.06.2012 um 19:23
@Keysibuna

Kann sein. Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, die drei Seiten zu lesen, hab nur schnell einen Senf dazu gegeben. :D


melden

Beim Schlafwandeln töten?

14.06.2012 um 19:24
@Mindslaver

Der hat sein Schwiegereltern attackiert ^.^


melden

Beim Schlafwandeln töten?

14.06.2012 um 19:27
@Mindslaver
Interessanter Link^^ Hatte mich gefragt wie sowas vor Gericht ausgehen würde ... Bzw wie man feststellen kann dass der Angeklagte in so einem Fall wirklich geschlafen hat und somit unschuldig is ...

Sexsomnie ... Immer schön was neues zu lernen :D


melden

Beim Schlafwandeln töten?

14.06.2012 um 19:30
@x-ray-2

Ja, Sachen gibts auf der Welt, die gibts gar nicht! :D


melden

Beim Schlafwandeln töten?

14.06.2012 um 19:34
@Mindslaver
Aber echt ^^ So nach dem Motto Herr Richter ich dachte ich träum die Vergewaltigung nur, ich bin unschuldig ... :D

So ein Fall würde definitiv eine sehr interessante Gerichtsverhandlung abgeben ...


melden

Beim Schlafwandeln töten?

14.06.2012 um 19:40
@x-ray-2

Viele argumentieren, dass ein Mensch BEWUSST eine Tat ausführen muss, damit er straffähig ist. Wenn man träumt und nicht bei Bewusstsein ist, so kann man nicht bestraft werden!


1x zitiertmelden

Beim Schlafwandeln töten?

14.06.2012 um 19:42
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Viele argumentieren, dass ein Mensch BEWUSST eine Tat ausführen muss, damit er straffähig ist. Wenn man träumt und nicht bei Bewusstsein ist, so kann man nicht bestraft werden!
Das seh ich genau so. Deswegen finde ich auch dass jemand der so eine Tat wirklich im Schlaf begeht zu Recht freigesprochen werden würde ...


Anzeige

melden