Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Lebenden für einen Toten?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schwanger, Sehr Böser Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Lebenden für einen Toten?

13.03.2008 um 14:57
Stell dir mal vor, eine deiner Schwestern bringt Fünflinge zur Welt :|

Anzeige
melden

Einen Lebenden für einen Toten?

13.03.2008 um 14:58
mach keinen sch*** .......

Familientragödie vorprogrammiert......


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

13.03.2008 um 14:58
Ziemlicher Blödsinn. Wenn sie krank sind etc. ist es doch kein Wunder, dass sie sterben.


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

13.03.2008 um 14:59
Ihr macht mir Angst !!


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

13.03.2008 um 15:05
Flüche kommen oft von den negativen Gedanken der Menschen.
Ja denkt mal drüber nach...


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

13.03.2008 um 15:06
@ Bagira

ja schon, nur wie schon geschrieben, in den ganzen Jahren ist sonst niemend aus unserer Familie gestorben.... nur dann, wenn von uns geschwistern jemand nachwuchs erwartete.......

natürlich kann das auch nur zufall sein, aber ein bisschen merkwürdig finde ich das schon.....

meine 2. schwester ist jetzt ja grad erst ziemlich am anfang der Schwangerschaft... mal abwarten was die nächsten 7-8 Monate passiert.....


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

13.03.2008 um 15:15
@ Lonestar

hab mir grad nochma deinen ersten beitrag durchgelesen
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Es ist vielleicht kein Trost, aber dennoch sei froh, dass keiner auf Grund seiner Erkrankungen leiden musste .
meine Oma war, soweit ich mich erinnern kann, schon ziemlich lange bettlegerich nach ihrem schlaganfall, mein Onkel litt über Jahre an seiner Lungenkrankheit, und auch mein anderer Onkel war Alkoholiker so lange ich denken kann, und auch er litt über mehrere Jahre an Krebs........


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

13.03.2008 um 15:16
Erkrankten sie in regelmäßigen Abständen ?


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

13.03.2008 um 15:19
Wie gesagt...wenn jemand stirbt geht er nicht gleich sofort in einen neuen körper...also den seelentausch halte ich für ausgeschlossen...
ich tippe mal auf zufall


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

13.03.2008 um 15:23
nein, denke nicht, dass da ne Regelmäßigkeit dabei ist......

sind ja auch ziemliche abstände dazwischen.....

mein Neffe wird 13, meine nicht wird 3 und meine Tochter ist jetzt im Januar geboren....

aber was mir grad noch auffält:

Junge - Frau
Mädchen - Mann
Mädchen - Mann......

ich find´s nach wie vor merkwürdig......


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

13.03.2008 um 15:25
Irgendwie schon verzwickt,ja :X

Wie gesagt: Besiege den Pessimismus und sieh dann weiter;)


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

15.03.2008 um 16:22
Also ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich an sowas glaube...


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

15.03.2008 um 16:30
... komisch ... Hört sich shcon gruselig an.

Aber eure Familie ... Ich glaube noch das ist Zufall.
Wenn dein Vater wirklich sterben sollte ... dann glaub ich nich mehr an Zufall


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

15.03.2008 um 16:32
Na, das wollen wir mal nicht hoffen...


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

16.03.2008 um 14:33
Hm, ich denke auch, dass es eher eine Verkettung sehr unglücklicher Zufälle ist ... trotzdem interessant, sollte man aufjedenfall weiter beobachten.


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

16.03.2008 um 16:05
Altes Leben geht,neus Leben kommt....Hat mal ne Freundin zu mir gesagt,als ich Schwanger war und meine Oma(Die ich sehr geliebt habe)8wochen vor der Geburt meines Sohnes verstorben ist.Klingt zwar Hart,ist aber was Wahres dran


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

16.03.2008 um 16:54
zitat: .


Da frag ich mich doch ,warum die Weltbevölkerung ständig wächst??!!??




ist dir schonmal aufgefallen das es auch menschen geben ohne seele ? die einfach nur da sind?
davon gibt es tausende


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

16.03.2008 um 17:13
Aber mal abgesehen von der ganzen Theorie!! Es ist doch normal auf ein beendetes leben folgt immer ein neues Leben! Das ganze hat nicht umbedingt was mit Aberglaube zu tun !! Das ist halt ein Naturgesetz, das für jedes Leben zählt ! Auf Tod folgt leben und umgekehrt! man stelle sich vor das wäre nicht so !


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

16.03.2008 um 19:05
Gut gedacht Lonestar.
Wenn nur Leute sterben würdne und keien neu geboren werdne würdne wär der Spaß mit dne Menschen nach höchstens 100 Jahren vorbei gewesen.


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

16.03.2008 um 19:09
Also bei meiner Geburt ist keiner gestorben,hab ich keine Seele?


Anzeige

melden