Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Lebenden für einen Toten?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schwanger, Sehr Böser Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einen Lebenden für einen Toten?

20.08.2008 um 08:54
naja, ich sag ja nicht, dass sich diese "Serie" durch meine ganze Familie zieht....

es ist halt nur bei meinen Schwestern und bei mir "auffällig"

Anzeige
melden

Einen Lebenden für einen Toten?

20.08.2008 um 09:01
Dann wünsch ich euch einfach, dass nichts passiert! Und noch einen guten Verlauf der Schwangerschaft deiner Schwester!

Habt ihr schon mal drüber gesprochen? Deine Schwestern u. du? Ob ihnen das auch aufgefallen ist?


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

20.08.2008 um 09:12
ja, das ist uns tatsächlich allen schon aufgefallen.....


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

20.08.2008 um 12:53
Tja Traurige Sache...
Ich Tippe eher auf einen sehr komischen Zufall...
Aber das mit dem Blitz und deiner Tochter ist schon sehr hart
Vielleicht passiert ja noch was schlimmeres und das waren nur die "Vorboten" oder sowas in der art..


melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Lebenden für einen Toten?

21.08.2008 um 00:28
Hallo ich habe mir nur aus Interesse einemal alles durchgelesen und bin echt überrascht über dieser Ereignisse, es ist ja mal Interessant das nachzuforschen, ob das in manch anderen Famlien das auch so vonstatten geht.
Ich werde mich mal schlau machen.

Ach ich denke aber auch ich sollte mir eine Pause nehmen, nach den ereignissen die ich hier hatte.

Ich schau ab und an mal vorbei.

Dir wünsche ich alles gute und nur das Beste und hoffe mir dir das das nur Zufall ist.
Schön das es deinem Vater gut geht :)


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

21.08.2008 um 01:35
Ich kenn so ein ähnliches Ereignis.

Eine Freundin hatte vor ca. 5 Jahren einen Autounfall.
Das Auto war wirklich nur noch schrott aber ihr ist nichts passiert, dann 2 Wochen später hatte ihr älterer Bruder ein Unfall an seinem Arbeitsplatz.
Er musste einen Metallbohrer oder sowas in der Art bedienen.
Auf jeden Fall hat das Teil irgenwie einen Aussetzer und er hat sich in die Maschine reingebeugt um zu schauen wo der Fehler liegt und plötzlich ist das Ding angesprungen und hat ihm ein Loch in den Kopf gebohrt.
Er hat überlebt und hatte noch schäden davon getragen wie Kopfschmerzen, Erinnerungslücken oder war manchmal sehr zerstreut.

So und dann letztes Jahr hatte meine Freundin wieder ein Autounfall.
Aber dies mal richtig Heftig, wie ein Wunder ist ihr wieder nichts passiert.
Das merkwürdige ist jetzt das ihr älterer Bruder wieder genau 2 Wochen danach auch ein Unfall hatte.
Diesmal ein Autounfall und er hat es nicht überlebt.

Mir kommt es so vor als ob der Tod einen von beiden unbedingt mitnehmen wollte.


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

28.09.2008 um 22:34
Hmmm, klingt gruslig das ganze hier...
Eine plausible Erklärung fällt mir da nich wirklich ein, aber eine etwas unplausiblere...

Ob wahr oder nicht, wei´ß ich nicht, aber es soll eine Familie gegeben haben, deren Familienmitglieder einer nach dem anderen gestorben sind, durch unglückliche Unfälle.
Vater, Sohn, Mutter, Tochter un vielleicht noch ein Kind, weiß es nich mehr. Auf jeden fall sind alle nacheinander ums Leben gekommen durch irgendwelche Autounfälle oder sonst was für Unglücken.
Man untersuchte das ganze, da es jedem im Dorf in dem die Familie wohnte, komisch vorkam.
Nach einiger Zeit fand die Polizei heraus, dass ein älteres Familienmitglied, ein oder zwei Generationen früher, viele Menschen umgebracht hatte, Mafia oder so. Hat auf jeden Fall sehr viele Menschen, ob unschuldig oder schuldig, weiß niemand und das soll dann der Grund für das ausradieren der gesamten FGamilie sein.

Nun, ob das stimmt, oder nicht, überlass ich euch.
Hab ich mal erzählt bekommen.
Sowas in der Art wäre, mal angenommen, möglich. Doch an Zufälle glaube ich nicht.
Zumal man ja als "Zufall" ja nur die Dinge bezeichnet, die einem unerwartet begegnen, wie daqs Treffen eines lange nicht gesehenen Bekannten in einer Großstadt oder so.
Doch eigentlich ist alles ein "Zufall", da es z.B. auch Zufall sein kann, dass ein insekt an einem vorbeifliegt, docjh das sieht man persönlich dann nicht als solch ein unvorhergesehenes Ereignis an.

Kurz und knapp: Alles ist für uns Zufall, was für uns auch wichtig ist/erscheint.

Und ich hoffe für deine Familie, dass diese Serie ein Ende hat!
Ist schon schlimm genug.
Dartum wünsch ich euch alles Gute


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

29.09.2008 um 07:12
die Serie scheint ein Ende zu haben...

in der Nacht von Samstag auf Montag ist mein kleiner Neffe geboren ;)

und niemand ist gestorben ;)


1x zitiertmelden

Einen Lebenden für einen Toten?

30.09.2008 um 22:58
Herzlichen Glückwunsch!
eins beunruhigt mich allerdings:
Zitat von badandy04badandy04 schrieb:in der Nacht von Samstag auf Montag ist mein kleiner Neffe geboren
das war ne lange nacht ;)
nee mal im ernst! Dir und deiner Familie alles gute!


melden

Einen Lebenden für einen Toten?

01.10.2008 um 08:18
äh samstag auf sonntag ;)

danke schön!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »