Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rabe Traum Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 20:40
Rabenvögel leben wirklich ein Leben lang monogam zusammen. Ich habe mal ein Eichelhäherpärchen (das sind auch Rabenvögel) erlebt, die immer zusammen in meiner Umgebung unterwegs waren. Bis eines Tages einer von den beiden überfahren auf der Straße lag. Der andere saß im Baum und schrie so jämmerlich, dass ich dachte, der weint in seiner Sprache.
Ich hätte den Raben auf keinen Fall getötet sondern nach Hause mitgenommen.

Anzeige
melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 20:59
Rabenvögel leben wirklich ein Leben lang monogam zusammen

Adler auch


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 23:17
Der Rabe dem ich geholfen habe

Ich finde nicht, dass du ihm "geholfen" hast. Eher im Gegenteil. Und es ist dein schlechtes Gewissen, das dich nun "verfolgt".


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

19.03.2008 um 07:51
hmmm ich hab also falsch gehandelt ist ok wenn ihr so denkt.
geistig bei dem raben entschuldigen???
sorry ich glaube nicht an so ein schwachsinn.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

19.03.2008 um 12:09
Du bist ein gemeiner Tierquäler mehr nicht!
Dein schlechtes Gewissen soll dich ein leben lang Quälen!
Und wenn du mal verletzt bist und vor Schmerzen nur noch heulst,soll dich auch
einer mit einem Balken erschlagen statt einen Arzt zu holen!

Das musste jetzt mal sein!
So wie du schreibst hast du warscheinlich noch Spass daran gehabt einen
wehrlosen Vogel zu erschlagen!
Erst ein Tierarzt hätte objektiv sagen können was der Vogel hat!

Auch Tierärzte kann man nachts noch anrufen (Notdienst)


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

19.03.2008 um 12:17
Warhead du bist krank!!

Das man so was macht ist schon unmenschlich aber damit in Form solcher Beiträge auch noch damit zu brahlen auch wenn nur indirekt ist absolut krank und verabscheuungswürdig!!


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

19.03.2008 um 12:21
Das konntest Du nur selber einschätzen Volcano ob es richtig war. Ich zweifele das erstmal nicht an und habe auch schon Tiere erlöst. Etwa ein kleines Piepmätzchen was aus dem Nest gefallen war. (Oder rausgeschuppst wurde?)
Oder der Vogel dem der Flügel gleich ganz rausgerissen war.

Die ganzen Kritiker hier essen größtenteils vermutlich dennoch Hännchen oder anderes Fleisch.^^

Ich hab mal ein Reh platt gefahren. Meine größte Angst beim aussteigen war, das es noch leben und sich quälen könnte! ;)


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

19.03.2008 um 12:21
Warhead hat sich doch gebessert!
Eigentlich sollte er sich Peacehead nennen


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

19.03.2008 um 12:28
Natürlich esse ich Fleisch, und wenn ich in Deutschland jagen dürfte, würde ich auch nur selbsterlegtes Fleisch essen.
Aber da besteht ein Unterschied zu welchem Zweck man tötet.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

19.03.2008 um 12:38
Das will ich auch meinen!
Natürlich ist es ein unterschied ob ein Tier gegessen wird oder nur gequält!
Ich bin auch kein Vegetarier!
Aber ein Tier muss ja nicht vorher noch gequält werden bevor es für den Menschen als Nahrung dient!
Aber zum Zwecke eines Experimentes Frösche und Kröten oder Ameisen zu Quälen ist und bleibt Krank!!!!
Genau wie Vögel oder andere Tiere ohne fachliche Hilfe von einem Tierarzt zu "erlösen" ist auch nicht richtig!


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

19.03.2008 um 12:40
Und was war der Zweck hier? So wie er sagt war der Zweck zu helfen. Das können wir von hier aus nicht feststellen, ob dies nun auch eine Hilfe war, oder nicht.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 09:56
Boah..was soll denn dieses ganze Geheule..wenn ein Tier offensichtlich am dahinsiechen ist bringt man es doch nicht erst noch gross zum Tierarzt!!! Human einschläfern?? ihr habt sie doch nicht mehr alle! Töten ist töten, und ich konnte den Posts in keinster Weise entnehmen das Volcano in igendeiner form spass daran gehabt hätte. Meiner Meinung nach hat er engagiert und ohne grossartig zu hadern gehandelt und hat sich in der situation vollkommen korrekt verhalten, am ende hätte der Vogel nur unnötig mehr stress gehabt um dann am ende doch zu sterben.
Ich hab keine ahnung warum hier immer wieder auf Leuten rumgehackt wird und threads bis ins letzte zerissen werden müssen.

Sorry aber darin sehe ich wenig Sinn

Stay scared

S.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 10:15
Also engqagiert wäre gewesen den Raben wenigstens zu pflegen oder am nächsten Tag zum Tierarzt zu bringen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 10:18
Was Volcano gemacht hat war Ok. Ich habe in Australien Nachts und mitten im Nichts leider ein junges kangaroo angefahren. Das arme Vieh wäre dort jämmerlich verreckt. Also habe ich es mit dem Radkreuz erschlagen und von der Fahrbahn gezogen.Und ja ich habe danach jämmerlich geheult und es tut mir bis heute leid, das ich das Tier angefahren habe und es töten musste. Das kangaroo zu Erlösen war die letzte Ehre die ich ihm entgegenbringen konnte und damit für meinen Fehler zu bezahlen.
1984


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 10:21
Das ist ja auch eine völlig andere Situation.


1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 10:22
@1984

Meinen Respekt, das war sicherlich nicht einfach. Ich sag ja, als ich das Reh umgefahren hatte war meine größte Sorge beim aussteigen, das es noch schwer verletzt leben könnte.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 10:24
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das ist ja auch eine völlig andere Situation.
Nur das der Threadsteller nicht für den Zustand des Raben verantwortlich war. Aber auch er hat ihn von seiner Qual erlöst und ihm damit die letzte Ehre erteilt.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 10:26
jimmybondy

Nein, war das war es wirklich nicht. Aber besser als abhauen. Und deshalb finde ich auch
Volcano´s Reaktion doppelt so löblich da er nun mal gar keine Schuld an der Situation des Raben hatte.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 10:36
Genau diese Menschen die die Aktion von Volcano in diesem Thread verurteilen, wären aller Wahrscheinlichkeit weiter gegangen in der Hoffnung das Regelt die Natur schon selbst. Und genau diese Menschen würden wahrscheinlich auch einem Opfer einer Schlägerei nicht zu Hilfe eilen in dem Gedanken das Regelt schon die Polizei. Leute, das Einschreiten in beiden Fällen nennt Mensch Zivilcourage und die stirbt leider aus in Deutschland.

1984


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 10:53
Nene, die stirbt nicht...die hast du nur im Keller! ;)


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 10:58
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nene, die stirbt nicht...die hast du nur im Keller!
Nein die habe ich in der Welt gelassen;-) Aber wie es scheint stirbt die von selbst. Leider.


1984


Anzeige

melden