Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rabe Traum Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:02
Zitat von bukkakeboybukkakeboy schrieb:Du bist ein Ignorant der warscheinlich noch nie Probleme in seinem Leben hatte
Woher willst du das wissen? Nicht dass es dich etwas anginge, aber nur weil einer mehr probleme hat als ein anderer, muss er noch lange nicht so idiotisch argumentieren wie du. Sind wir ein wenig verbittert? Oh neeeein wie schlimm willst du mitleid oder wie? Dann bist du hier wohl im falschen forum.

Ausserdem bin ich W nur so am Rande.
Zitat von chandnichandni schrieb:Ausserdem wer ein Tier nicht respektiert hat selbst keinen Respekt verdient
Genau. Und das trifft auf dich ziemlich zu.

Anzeige
melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:06
Ich will kein Mitleid. Wenn das so rüberkommt bitte ich um Entschuldigung. Ich habe keinen Respekt verdient bloß weil ich einen Raben hätte dort liegen lassen anstatt ihn zu pflegen oder zu einem Tierarzt zu bringen? Das ist aber sehr unverschämt. Ich argumentiere in keinster Weise idiotisch, ich argumentiere so wie ich es für richtig halte. Du könntest auch ruhig etwas sachlicher argumentieren. Dein falsches Gefühlezeigen kannst du dir sparen. Es tut mir Leid das ich das nicht berücksichtigt habe. Frau W. .......


1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:10
Zitat von bukkakeboybukkakeboy schrieb:Dein falsches Gefühlezeigen kannst du dir sparen
Ich zeige gefühle? :D wo denn?

Nein, du hast keinen Respekt verdient. Meinen jedenfalls überhaupt nicht.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:11
Ich kann sehr gut ohne deinen Respekt leben. Oh neeeein wie schlimm willst du mitleid oder wie? Das nenne ich Gefühlezeigen.


1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:12
Pardon das nenne ich falsches Gefühlezeigen


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:14
ja hätte ihn glaube mal auch lieber da liegen gelassen
weil ich hätte ihn nicht abmuksen können


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:16
Zitat von bukkakeboybukkakeboy schrieb:Ich kann sehr gut ohne deinen Respekt leben.
Jetzt plözlich? Vorhin fandest dus noch so unverschämt. Jetzt ist es dir egal? :D

@Barsik
Und wie wärs mit mitnehmen? Helfen versuchen?


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:16
ja genau Barsik


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:17
Ich wollte bloß hinterfragen wieso du mich wegen solch einer Kleinigkeit nicht respektierst.


1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:18
Ich glaube nicht das alle auf der Welt in Notfallhilfe bei krächzenden Raben in tiefster Nacht ausgebildet sind....


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:18
man darf doch keine tiere einfach mitnehmen...
der vogel war bestimmt alt und hätte dann doch nur noch angst bekommen wenn man ihn einfach mitnimmt.
die natur regelt sowas alleine.

es ist was anderes wenn er da mit einem gebrochenen fuß oder flügel dasitzt


1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:20
Es ist doch letzendlich egal. Der Vogel ist tot und wird nicht wieder lebendig.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:21
ja da hast du recht aber ich wurde gefragt!


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:21
Zitat von bukkakeboybukkakeboy schrieb:solch einer Kleinigkeit
Das ist keine kleinigkeit
Zitat von BarsikBarsik schrieb:man darf doch keine tiere einfach mitnehmen...
haha, warum nicht? oO oh mann
Zitat von BarsikBarsik schrieb:die natur regelt sowas alleine.
Ok, dann schluck ab heute nie wieder medikamente und betritt kein spital wenn du krank bist. Dann regelt das die natur dann schon mit dir.
Tolle ansicht...


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:25
ach komm....
wie viele tiere sterben so?rennst du durch den wald und suchst sie und hilfst ihnen?
nein bestimmt nicht...und was hätte man tun sollen der rabe währe doch eh gestorben.
ich meine er hat doch nciht mitten auf dem weg gelegen oder?


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:25
Wie kannst du Menschen mit Vögeln vergleichen? Das ist allerdings eine Kleinigkeit. Und bezieht mein Verhalten nicht auf meine Herkunft. Ich bin sehr wohl tierlieb. Hier in Algerien gibt es sehr viele streunende Hunde und Katzen. Immer wenn ich kann gebe ich diesen etwas zu trinken und zu essen. Ich weiß viele von ihnen hilft das nur kurzweillig aber trotzdem tue ich das. Aber Vögel....Vögel sind etwas anderes.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:27
uiiiiii aus algerien schön:)

das mit den vögeln bekommst du jetzt noch reingedrückt;)
aber ich sehe es so wie du...^^ich meine man hätte eh nix mehr für den tun können
und für die hunde und katzen kann man ja versuchen etwas zu tun:..


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:30
Im Grunde hat er ja recht. Die Natur regelt sich im Prinzip selbst. Aber wir Menschen haben nun mal die Möglichkeit zu helfen, warum sollten wir es dann nicht auch tun.

Und ich würds einfach nicht übers Herz bringen, so ein Tier einfach langsam sterben zu lassen.

Vielleicht hat BukkakeBoy einfach nicht so den Draht zu Tieren wie andere.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:31
Die Natur hat eigene Gesetze und Regeln, der Tod gehört nun mal zum Leben. Wieso müssen sich manche Menschen immer einmischen, die Natur währe ohne Menschen sowieso besser dran. Lasst den Raben doch in Frieden ruhn.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 16:33
Ja aus Algerien :D (hust*sehr schönes Land , geht alle in den Ferien dorthin *hust).

So wird es wohl sein Nereide....


Anzeige

melden