Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rabe Traum Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

27.03.2008 um 11:08
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ich!
Wer sagt denn das Tier war sterbend? Woher wollte der das wissen? oder du?
Wer sagt, dass das Tier nicht sterbend war? Woher wolltest du das wissen?
Viel Spaß beim Tiere aufsammeln. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

27.03.2008 um 12:57
:D:D
hahahaaa da gibt es einen künstler in NY der sammelt tote tiere von der straße auf und macht kunst draus...währe ja auch ne möglichkeit gewesen;D


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

27.03.2008 um 13:08
Zitat von BagiraBagira schrieb:Viel Spaß beim Tiere aufsammeln.
Danke, habe ich :P

Nun...aus Mitgefühl und Verstand raus gehe ich eher davon aus das tier ist zu retten, und nicht, das tier ist am sterben ich schlag ihm mal den schädel ein.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

27.03.2008 um 13:09
ach so hat er doch nciht gedacht!
man kann auch echt alles verdrehen


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

27.03.2008 um 14:13
Na klar, er sagte ja er konte ihn nicht nach hause nehmen etc. also hat er sich das bestimmt überlegt.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

27.03.2008 um 17:11
ja aber er ist ja nicht durch den park
so mal schauen von welchem tier ich jetzt das genick breche:(
er hat nur eine lösung gesucht


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

27.03.2008 um 18:08
Ein weitere Aspekt wäre übrigens, das Tierärzte in der Regel ein Honorar verlangen.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

27.03.2008 um 19:18
Tja der Vogel ist ja nun tot. Ende und aus.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

02.04.2008 um 15:01
hmmmmm lustig was hier so manche von sich bringen.
noch lustiger was viele mir hier unterstellen.
anscheinend haben sie den thread nicht von anfang an gelesen.
aber gab auch viele nützliche beiträge.
ich denke der rabe ruht jetzt in frieden.
ich hoffe es zumindest.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: