Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rabe Traum Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 11:11
lol...ich find die <Überschrift hier zu abgefahren

Der Rabe, dem ich GEHOLFEN habe !!!!!!


Schöne Hilfe ist das, jemanden mit ner Latte die Hirse einzuschlagen..tsssss

Anzeige
melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 11:30
Hab hier auch gerade alles von Anfang gelesen und habe mir schon meinen Text geformt wenn es hier zum letzten Beitrag geht.
Aber Dank "Scare-Crow" brauch ich nicht mehr viel zu sagen.
Genau das triffts auf den Punkt.
Richtig gehandelt,Tier von Qualen erlöst (ich denke mal schon das man auch mit 15 weiß ob ein Rabe nur benommen ist,oder ob sein letztes Stündlein geschlagen hat).
Tierliebe is schon Ok.......Aber man muß es nu nich übertreiben damit,ne?


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 12:26
Aus dem Mund eines Menschen, der Massentierhaltung human nennt, macht deine Aussage sogar einen Sinn, Starfire. War ja auch nur ein Rabe, ein Tier, das in Deutschland lange Zeit ausgerottet war.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 12:37
Der Typ hat doch nur schnell gehandelt und dem Raben alle weiteren Qualen erspart.Hat mit 15 gehandelt wie ein Mann.

Ich werde demnächst auch mit meiner Stubenfliege zum Tierarzt gehen,ihr Flügel is nämlich ganz krumm.
Tierschutz is OK, aber das Raben aussterben????
Was wäre denn deiner Meinung aus dem Tier geworden?
(Ich mein den Raben jetz)


1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 12:43
Is auch ein Lebebwesen wie jedes andere Lebewesen auch.
Seh ich auch so.
Aber was machen wir mit alten Hunden oder Katzen (hab selbst seit 16 Jahren nen Kater)?
Wenn wir der Meinung sind das Tier ist schon so alt und nu gehts nich mehr,gehts zum Tierarzt,Spritze und eingeschlafen.
Und wo is da jetz der Unterschied zum Raben?
Vielleicht war der ja auch schon alt,oder so verletzt das nichts mehr geht?
Nu wollen wa mal bißerl Vergleiche machen....................


1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 12:45
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Tierschutz is OK, aber das Raben aussterben????
Nene, die starben nicht einfach aus, sie wurden in Europa fast ausgerottet. Sie werden seit einiger Zeit wieder angesiedelt und die Population stabilisiert sich, aber flächendeckend vertreten ist er noch immer nicht.
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Was wäre denn deiner Meinung aus dem Tier geworden?
Rabenvögel ( dazu zählen auch Dohlen und Elstern ) sind so ziemlich die intelligentesten Vögel die es gibt, er hätte es weit bringen können. ;)


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 12:48
Zitat von StarfireStarfire schrieb:...und nu gehts nich mehr,gehts zum Tierarzt,Spritze und eingeschlafen.
Ja, das ist ja auch vernünftig. Aber wo ist da jetzt der Bezug zu einem Raben, der eventuell nur verletzt und deshalb entkräftet war?


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 13:03
aaargh ! du warst es also ! du hast Vincent Ravens ersten Raben Corax getötet !! Dabei waren sie einst ein Liebespaar !!
Wenn das der Vincent liest... Der schickt dich aber dann gleich in einer Schatulle in die Anderswelt oder läßt alle deine Tische verbluten.

Sorry nicht persönlich nehmen, aber mir brannte das auf den Nägeln. xD


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

20.03.2008 um 21:54
muh


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

21.03.2008 um 01:49
Also mal zu dem Threaderöffner Volcano:

Ich kann Dich verstehen, denn ich hab schon etwas Ähnliches gemacht.
Auch schon ziemlich lange her:
Da hab ich ne Eidechse am Boden in der Nähe meines Hauses gesehen, deren gesamter Unterkörper abgerissen war, aber die noch lebte (die Innereien quollen heraus)! Der Anblick schockierte mich. Da hab ich einen schweren Stein genommen und über ihrem Kopf fallen lassen, um sie zu erlösen.

Was die Kräh-Geräusche, die Du dann abends gehört hast angehen, weiss ich nicht so genau; denke aber das es schlichtweg ein psychologisches Phänomen war, weil Dein Unterbewusstsein die Sache verarbeiten wollte.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

21.03.2008 um 06:33
ich muss auch was beichten: ich wusste (wie ich klein war)nicht, dass Kanarienvögel keine Lutscher mögen und hab den in den Käfig gehalten. deRvogel hat abgebissen und papa wollte noch zum tierarzt, aber der Vogel war tot, als er losfahren wollte...tut mir auch noch voll leid..das is echt kein Scherz


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

21.03.2008 um 10:01
Das ist mir und meinem Vater vor 3 Wochen passiert. Wir sind Abends nach Hause gefahren und ungefähr 3KM vorm Dorf (ja ich wohn aufem land >_>) kam ein Wildschwein aus dem Graben. Bremsen oder so etwas war nicht mehr, Auto total schaden etc das heisst schon was. Naja als wir dann später zuhause waren, musste ich immer an dieses Wildschwein denken, ob man ihn nicht hätte helfen können. Jäger war dort auch und meinte das es gut wäre das eines Tod wäre, da die sich ziemlich vermehren... Trozdem mir tat es leid....


2x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

21.03.2008 um 11:41
@Narnia
Pervers??
Weil ich Erdkröten über die Strasse schleppe??


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

21.03.2008 um 13:54
@volcano
Wenns nur das eine Erlebniss war dann hat der Rabe sich bei Dir bedankt,ansonsten hättest Du noch mehr von ihm gehört.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

24.03.2008 um 01:39
VINCENT ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Goxh mo all frio zium ba taka.........Nor si pro biosu.!!!


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 12:45
Warhead :
Pervers hatte ich zwar nicht geschrieben aber egal!
Du sagtest was von Experimenten die du mit Tieren machst!
Wenn das stimmt ist das einfach scheisse!!


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 12:47
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb am 21.03.2008:Jäger war dort auch und meinte das es gut wäre das eines Tod wäre, da die sich ziemlich vermehren...
....typisch Jäger sag ich da mal

@Vergessene

Das ist ja auch was anderes, du hast das nicht gewusst.

Mit 15 gehandelt wie ein Mann? Wohl eher gehandelt wie ein 6 jähriger.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 14:45
aber du wolltest es so schmerzlos für das ding machen wie es nur ging ne?
finde ich echt gut wirklich aber das hat sich so angehört als währe er nicht sofort tod gewesen:(

und ich denke das du dieses krähen einfach im kopf gehört hast weil du esverarbeiten musstest,ich meine das macht man ja nicht jeden tag ne?


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:04
Hast du richtig gemacht. Hör nicht auf die Moralaposteln hier......habt euch ma nicht so lullig. War bloß ein Vogel der kurz vorm Sterben war.....war doch kein Hund oder ein Mensch oder sowas. Hätte warscheinlich nicht so gehandelt aber trotzdem hast du gut gemacht.


1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:12
sollte ich fragen was du gemacht hättest?


Anzeige

melden