Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rabe Traum Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:17
Auch ein Vogel hat eine Seele. Menschen sind nicht mehr Wert als ein Tier.

Anzeige
melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:28
öhm was ich gemacht hätte...........ich wäre warscheinlich weiter gegangen.....


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:28
soll die natur das regeln hätte ich mir wohl gedacht


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:29
Zitat von bukkakeboybukkakeboy schrieb:war doch kein Hund oder ein Mensch oder sowas.
Aha hunde sind besser als raben? Wogher nimmst du dir denn die frechheit darüber zu urteilen?

und einfach weiter gegangen....du bist wohl ein sehr netter mensch was?

Dein Avatar sagt ja schon alles....ein mann vom fach was -.-

Meine Güte Dummheit ist echt das schlimmste!


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:30
Aha
und wenn du mal irgendwo im sterben liegst und menschen laufen an dir vorbei?

Solls die natur regeln was

meine fresse...


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:32
Wie kann man da einfach weitergehen.

Ich glaub ich hätt ihn eingepackt und zum Tierarzt geschleppt. Weil erschlagen könnt ich so´n Tier auch nicht.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:32
Hat nix mit Dummheit zutun wenn du andere Ansichten hast als ich. Nö ich bin kein netter Mensch. Die Guten sterben jung, also bleibe ich Böse. Wird wohl nie der Fall sein das ich irgendwo am verrecken bin und mir keiner hilft. Falls doch.....was solls. Ja in der Tat ich kenne mich gut aus in diesem Fach.....falls du fragen haben solltest wennde dich an den Mann vom Fach....


2x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:33
Ich hab mal bei uns im Wald ein verletztes Hasenbaby gefunden, hab es auch mitgenommen war aber schon zu spät, es ist dann bei uns gestorben.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:36
Es ist ja in der Regel oft so, dass Menschen aus den südlich gelegenden Ländern Tiere als dreck behandeln. In der Türkei werden Straßenhunde einfach verbrannt, die meisten dort sind Ungeheuer.


1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:37
beziehst du das auf mich?


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:38
Find ich echt heftig. Ist ja recht Tiere zu töten um seinen Hunger zu stillen, aber alles killen was einem nicht in den Kram passt find ich scheiße.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:39
Deine posts sind ja drollig. Du bist sicher ein kleiner Vorstadt gangster der hier einen auf Bösen Jungen machen will.
Viel spass dabei, aber deine Posts sind mir zu sinnfrei als dass ich das weiter kommentioeren müsste. Und ausserdem hast du deine dummheit hier bereits selber zur schau gestellt. Dich kann man nicht ernst nehmen, danke dass du das selber bewiesen hast!

@chandni
Ja das ist traurig...


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:41
Zitat von chandnichandni schrieb:Es ist ja in der Regel oft so, dass Menschen aus den südlich gelegenden Ländern Tiere als dreck behandeln. In der Türkei werden Straßenhunde einfach verbrannt, die meisten dort sind Ungeheuer.
Word!


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:43
Vorstadt Gangster???? Ich lebe nicht in Deutschland. Ich bin nicht so ein Aggro Berliner wie du sicherlich denken magst. Ich verstehe immer noch nicht wo die Dummheit in meinen Posts steckt. Es mag sein das du mich nicht verstehen kannst. Das heißt aber nicht das ich dumm bin.


1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:44
Zitat von bukkakeboybukkakeboy schrieb:Es mag sein das du mich nicht verstehen kannst
Na klar XD
Zitat von bukkakeboybukkakeboy schrieb:Die Guten sterben jung, also bleibe ich Böse.
Da steckt schon eine ganze Menge.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:49
So sieht die harte Realität aus. Aber du wuchst bestimmt in einer wohlbehüteten Familie auf. Papa hatte einen gut bezahlten Job, Mama hat den Haushalt geführt, alles total harmonisch....keine Probleme, keine Schulden, keine Probleme in der Schule und keine Probleme mit anderen Jugendlichen. gewalt und solche Sachen sahst du bloß im Fernsehen. Du bist ein Ignorant der warscheinlich noch nie Probleme in seinem Leben hatte und deshalb mein Zitat:
Zitat von bukkakeboybukkakeboy schrieb:Die Guten sterben jung, also bleibe ich Böse.
nicht versteht und belächelt.


1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:52
Ausserdem wer ein Tier nicht respektiert hat selbst keinen Respekt verdient. Was wäre wenns keine Tiere gäbe, dann ist nichts mit Döner etc. Tiere die auf Pelzfarmen gequält werden, nur damit irgendwelche reichen Leute was zum anziehen haben, das ist für mich abartig!


1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:53
Nur weil man ein nicht so tolles Leben hat oder hatte braucht man nicht wie viele andere kriminell oder gewalttätig werden.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:53
Warum redet ihr nur über die Türkei? (Ich bin keiner nur zur Information)


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

25.03.2008 um 15:54
Das hat auch niemand behauptet chandni


Anzeige

melden