Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister-/ Spukerfahrung

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 22:12
Hi Leute,

mich würde interessieren wie ihr alle zu unerklärlichen Sachen steht.
Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt, die euch die Schuhe ausgezogen haben?
Oder, wollt ihr mal endlich was erleben?

Ich jedenfalls wollte immer endlich mal was erleben. Nur als ich was erlebt hatte, wollte ich nichts mehr damit zu tun haben. Ich lese jetzt lieber was darüber oder schau mir die Berichte im Fernseher an, so stehe ich der ganzen Sachen neutral gegenüber und wens zu viel wird, schalte ich um oder höre auf zu lesen.

Anzeige
melden

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 22:14
Guck doch mal in den etlichen Threads,erzählen viele von Usern die Erlebnisse.


melden

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 22:44
@ Nichtmensch

Die Threads sind mir auch schon aufgefallen.

Meinen Thread habe ich eröffnet um über unerklärliche Sachen zu reden und nicht darüber ob die Lampe von alleine gegen die Wand geflogen ist oder der kleine Sohn im Wutanfall über einen schlechten Traum, sich die Lampe gepackt hat.

Ich möchte gerne wissen, wie die Menschen mit ihren Erfahrungen umgehen.


1x zitiertmelden

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 22:46
Ich erfahre sowas mehrere male im Monat am eigenen Leib. Das letzte Erlebnis liegt 2 Wochen zurück.


melden

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 22:50
Zitat von bluebayoubluebayou schrieb:Ich möchte gerne wissen, wie die Menschen mit ihren Erfahrungen umgehen.
darüber gibt es schon sehr viele threads, hast du mal die suchfunktion benuzt?^^


melden

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 22:51
naja meine letzte "geister" erfahrung is ewig her aber ich erinner mich dran .. es war noch in der WOhnung in der ich vorher gelebt hatte .. naja aufjedenfall hab ich nur einpaar leuten davon erzählt die meinten naürlich alle gleich ich sei verrückt .. aber naja ich wusste was ich wahrgenommen habe und es war mir egal was die anderen sagten .. aber dann bin ich umgezogen und seitem keine erscheinungen mehr =)


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 22:55
Zitat von tiimoptiimop schrieb:naja meine letzte "geister" erfahrung is ewig her aber ich erinner mich dran
und wenn es 349 jahre her wäre, würde ich es wohl nie vergessen können, wenn mir ein geist erschienen wäre :)


melden

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 22:56
Was ist dir denn passiert?


melden

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 23:00
Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich als Kind oft durch den Türspalt geluxt habe, wenn ein gewisser Familienclan sich mal wieder zu irgendwelchen Ritualen getroffen hatte... Das hat mich geprägt, bis zu meinem 15. Lebensjahr braucht ich nachts immer ein kleines Licht zum Einschlafen etc...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 23:09
@ Dream2008

das macht mich jetzt neugierig. was wurden denn für rituale zelebriert?


melden

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 23:12
Ich möchte gerne wissen, wie die Menschen mit ihren Erfahrungen umgehen.



darüber gibt es schon sehr viele threads, hast du mal die suchfunktion benuzt?^^



Genau das meinte Ich auch damit.

Nur das die meisten sich nach 1 Post nicht mehr melden.


1x zitiertmelden

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 23:12
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Nur das die meisten sich nach 1 Post nicht mehr melden.
du sprichst mir aus der seele xD


melden

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 23:14
Naja, ich war ein Kind..., es waren diese "Geisterbeschwörungen", und irgendwelche...weiß leider nicht wie das genau heißt "Satanrituale". So toll ist das nicht für ein Kind! Ich kann nur alle davor warnen, die sowas praktizieren, darauf zu achten, dass ihre Kinder auch wirklich schlafen...!!!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 23:18
ok , sowas als kind dann so nebenbei mit zu erleben ist bestimmt nicht so toll. ich denke ja jetzt mal das deine eltern dies gemacht haben. hast du denn mal mit ihnen drüber gesprochen?


melden

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 23:29
Nur ein elternteil war daran beteidigt. Es war in der Regel so, dass der andere Elternteil das auch nicht toleriert hätte und deswegen geschah dies dann nur wenn der "antielternteil" auf Nachtschicht war. Dann kamen noch Freunde und andere Verwandte dazu und die Nacht wurde lang...., vorallem für mich. Heute kann ich natürlich drüber lachen, aber es gibt immer noch Situationen, die ich lieber meide.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister-/ Spukerfahrung

19.03.2008 um 23:35
ok ich weiß jetzt nicht was genau die da gemacht haben. es muss aber schon heftig gewesen sein wenn du heute noch manche situationen meidest.


melden

Geister-/ Spukerfahrung

20.03.2008 um 12:50
Hallo was hast du denn Erlebt wenn ich Fragen darf??

Naja ich habe zum Glück noch nichts Großartiges erlebt, nur einmal ist mir etwas komisches passiert!!

Ich lag in meinem ZImmer so um 18uhr Abends es war Winter drausen War es schon dunkel, Ich schaute aus meinem Fenster dass ganz groß in Richtung unserer Terasse Zeigt, ICh sah drausen ein Licht angehen, Ich dachte es sei meine Mutter oder mein Opa der auf dem Balkon geht, dachte mir nichts dabei, tatsächlich es gingen auch meine Oma und mein Opa raus, und redeten Miteinander, Ok soweit noch nichts komisches, doch Plötzlich waren Sie weg, ich schaute kurz wo anders hin und dann waren sie weg udn alles dunkel, Ich ging in die Küche Fragte meine Eltern und meine Oma die dort auch saß, ob sie auf dem Balkon waren, Sie sagten nein wir sitzen die Ganze zeit hier!

so und mein Bruder konnte dass auch bestätigen, Also wen hab ich dort auf dem Balkon gesehen!!

Naja komische sache1!


melden

Geister-/ Spukerfahrung

20.03.2008 um 12:53
Und nochwas zu dem *Teufelsritualen* für Kleinkinder ist das Gar nichts da hast du recht!! Aber auch wenn die Kinder im Bett sind können Sie angst bekommen, da die Dämonen dann gerufen werden und im Ganzen Haus anrrecht haben, du hast bestimmt schon Erlebt dass es dir Plötzlich unheimlich ist, dass sind dann Dämonen, ICh kenne da einige Geschichten die Bekannte mit soetwas erlebt haben!!

ICh kann nur vor Tische (Gläser) Rücken, und Teufelsrituale warnen!!


melden

Geister-/ Spukerfahrung

20.03.2008 um 13:27
Meiner Mutter, meiner Oma und meiner Tante ist auch schonmal was merkwürdiges passiert!
Es war nachts, und meine Mutter lag in ihrem Bett und schlief...plötzlich wurde meine Mutter durch irgendwas geweckt, sie machte die Augen auf und überall war es nebelig und neben ihrem Bett stand jemand...eine kleine Person mit Hut.
Aber meine Mutter hatte keine Angst!
Am nächsten Tag rief meine Oma bei meiner Mutter an, unser Opa (der schon mit Krebs im Krankenhaus lag) war die Nacht gestorben!
Meine Mutter erzählte meiner Oma und meiner Tante von ihrem Erlebniss und zu ihrem Erstaunen stellte sich heraus, dass alle 3 in dieser Nacht dieses Erlebniss hatten!
Mein Opa trug übrigens gerne einen Hut!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »