Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung im Wald

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 17:48
Das Gleiche denk ich mir auch jedes mal, da traut man sich gar nicht nen Thread reinzustellen weil eh alles als "Schmarrn" abgetan wird!

Anzeige
melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 17:52
Wo wäre denn der Reiz eines solchen Forums wenn man sich nicht über alle Leute totlachen darf...?

Ne Scherz aber es gobt eben recht viele Sachen die solche Sachen unglaubhaft machen und irgendwas findet man dann eben immer.

Und wenns nur 18. Uhr am Morgen sind :) :D

mfg Refarion ;)


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 18:00
Ja klar, aber irgendwann fühlst dich halt dann gar nicht mehr ernstgenommen!
Naja stimmt schon, die Zeitangabe könnte auf Verwirrtheit zurück zu führen sein! :)


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 18:06
Sowas passiert eben aber wenn nurnoch die Leute hier wären die ganz fest an Geister glauben würden gäbe es so wenig LEute die die Werbung sehen ;)

Ne ist doch eigentlich klar das es immer sowas gibt


melden

Begegnung im Wald

22.04.2009 um 22:30
naja seit langen bin ich wieder hier drinne
sry das mit der zeitangabe es war abends
also ich habe meine opa noch 3 mal weiter gesehen
an der gleichen stelle und nachdem ich meine oma gefragt
habe was es sich mit der stelle auf sich hatt
sagte sie mir das mein opa dort früher einen schrebergarten hatte.
ich konnte das leider nicht wisssen da er ihn schon 10 jahre vor meiner geburt
verkauft hatt
Ich konnte mich leider nicht von meinem opa verabschieden
er starb eines abends auf seinem sofa
ich hab jetzt damit abgeschlossen nur manchmal wenn ich
an diesem waldstück vorbei laufe könnte ich meinen das
er doch noch mich beobachtet und über mich wacht
@Sunflower86
ich finde solche leute beschissen die die ganze geschichte wieder aufs kleinste auseinander nehmen es ist so passiert

MFG Johannes


melden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 13:10
Wo oder in welchen Gebiet ist der Wald?


melden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 13:17
ich spürte die anwesenheit von irgendetwas aus meiner familie .

Hm, ist mir noch nicht untergekommen, das man soetwas spüren kann.

Außerdem ist mir persönlich die Geschichte zu Klischeehaft, aber vielleicht kannst du mich ja mit den Bildern überzeugen, falls du etwas festhalten kannst.
Auch wäre es gut, wenn du nächstes mal diese schleierhafte Gestalt siehst, auf sie zugehst und versuchst sie zu filmen, bzw. berühren usw.


melden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 13:44
Tut mir leid, deine Story ist leider wieder ein tolles Beispiel für völligen Humbug. Ich denke du hast dir durch Angst, Schwäche und Leichtgläubigkeit selbst Illusionen induziert. Oder möchtest du uns alle verarschen?

Wir werden es wohl nie herausfinden. Dennoch nicht beleidigt fühlen, denn folgendes:

Man sollte niemals nie sagen, deswegen: Wenn die Exxenz der Story doch wahr ist, dann herzlichsten Glückwunsch zu einem geliebten Familienmitglied, welches nun über eine andere Ebene über dich wacht...


Whatever. Good luck with gran'pa.


melden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 13:48
Entschuldige diesen zusätzlichen Einwurf, Jojooo.


@Nichtmensch
Warnhinweis 1: Vom Berühren unbekannter Geister ist ab zu raten!
Warnhinweis 2: Das Berühren von Geistern kann tödlich sein!

Hört sich zwar lustig an, ist aber so.

Vielleicht noch der: Das Berühren von Geistern kann Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu fügen!


melden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 13:52
@UltraMarine

Seit wann das jetzt oder bist du vielleicht allergisch??


melden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 14:20
@UltraMarine
Schon mal selbst ausprobiert oder dabeigewesen?


melden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 14:42
@Burnistoun

Ich wette man bekommt einen Herzstillstand, wenn man einen bösen Geist berührt. Einfach nur, weil der Geist gerade Bock drauf hat. Aber der Geist von Einheit Jojooo ist ja dessen vermeintlicher Opa (Achtung: Täuschungsgefahr!) und gutgesinnt...

@sunny5

Nein. Natürlich nie gesehen, nie berührt und/oder nie dabeigewesen. Sieht meine Präsenz bei Allmy so aus, als wenn ich das hätte?


melden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 15:11
Also ich persöhnlich habe nie Geister oder verstorbene Verwandte gesehen o.ä., aber meine Mutter hat mal folgendes erzählt:
Mein Opa, der schon seit einer langen Zeit verstorben ist, wollte unbedingt vor seinem Tod meine kleine Schwester sehen, aber der ist leider vor ihrer Geburt gestorben. 3 Wochen nach der Geburt hat meine Mutter einen seltsamen Traum gesehen, der aber unglaublich echt wirkte: Sie lag auf dem Bett neben meiner kleinen Schwester (Der Traum spielte in unsrer Wohnung ab) und sah meinen Opa in der Tür stehen, der meine schlafende Schwester anguckte. Meine Mutter hat sich erschrocken und ihn angebrüllt, weil er so plötzlich aufgetaucht ist und so (Sie hat ihn nicht besonders gemocht, weil er mehrmals im Knast gesessen hat und allgemein eine agressive Persöhnlichkeit hatte, obwohl er mit seinen Enkeln immer anders war, damit meine ich sehr sehr glücklich und nett und alles). Nachdem meine Mutter aufgewacht war, ist mein Opa natürlich verschwunden. Danach ist sowas nicht mehr vorgekommen.
Ich glaube, mein Opa war gekommen um nicht zu verabschieden, sondern um endlich seine jüngste Enkelin zu sehen.

Also wenn Jojooo meint, er habe seinen Opa gesehen, glaube ich ihn natürlich und sage, dass es möglich ist, verstorbene Verwandte/Bekannte zu sehen.

@UltraMarine
Die Warnhinweise klingen echt albern, aber wenn sie stimmen, dann würden verstorbene Verwandte dich NIEMALS an sich ranlassen, um auf keinen Fall Schaden anzurichten. Geister, die wirklich jmd. was schlimmes tun möchten, werden nicht als weißer Nebel irgendwo auftauchen, dich anstarren und warten bis du sie anfässt. Sie würden dann eher bei dir im Zimmer erscheinen und dir auch so das Leben wegnehmen.
Also wie gesagt, die Warnhinweise halte für Unfug, aber verstorbene Leute zu sehen ist wahrscheinlich die reinste Wahrheit.


1x zitiertmelden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 15:36
@devil_boy
Zitat von devil_boydevil_boy schrieb:sage, dass es möglich ist, verstorbene Verwandte/Bekannte zu sehen.
Ich möchte Nichts ausschließen, weil es (zu) engstirnig wäre. Deswegen sage ich, es KÖNNTE ja sein...
Zitat von devil_boydevil_boy schrieb:Die Warnhinweise klingen echt albern
Du hast es erfasst. Ferner klingen sie nicht nur so, sondern sind es tatsächlich. Dennoch: Im Zweifelsfall sollte man immer die Finger von Geistern, UFOs und Kryptozoologischen Kuriosa lassen. *hiersollteeiniconfür"daumenhoch"sein*
Zitat von devil_boydevil_boy schrieb:die Warnhinweise halte für Unfug
Halte ebenfalls für.


melden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 18:24
@jojooo
wo bleiben die fotos ?


melden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 18:24
@Nichtmensch
Warnhinweis 1: Vom Berühren unbekannter Geister ist ab zu raten!
Warnhinweis 2: Das Berühren von Geistern kann tödlich sein!

Hört sich zwar lustig an, ist aber so.

Vielleicht noch der: Das Berühren von Geistern kann Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu fügen!


Das kannst du aus langjähriger Erfahrung mit Geistern, natürlich ohne jegliches Video & Bild Material behaupten.

Dennoch: Im Zweifelsfall sollte man immer die Finger von Geistern, UFOs und Kryptozoologischen Kuriosa lassen. *hiersollteeiniconfür"daumenhoch"sein*

Warum?


melden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 18:39
@UltraMarine
Vielleicht noch der: Das Berühren von Geistern kann Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu fügen!

Wo hast du das gesehen????? Kriegt man da einen gewischt, oder wie soll ich mir das vorstellen? und noch was ---Geister kann man nicht anfassen!!! Warum? "weil sie keinen Körper mehr haben"....


melden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 21:44
sry das ich noch nicht zurück schreiben konnte
ich bin halt en mensch der arbeitet was ich von manchen anderen nicht denk wenn man sich mal die zeit der kommis anschaut
@UltraMarine
erstens wenn du mir nicht glaubsch was machst du dann in diesem treaht ???
Wenn du was gescheites wie die tipps mir sagen kansch dann mach es aber den
rest behälste bitte für dich!!!!!!!!!!!!!!
@devil_boy
danke das du der gleichen meinung bist
@preussen
Jaja ich hab leider nachtschicht gehabt
ich kuck mal das ich am we en paar bilder oder sogar en vid machen kann
@markus-a-a-
Aalen in BaWü warum?????
@Nichtmensch
Du spürsch also nicht wenn jemand von deiner familie in deiner nähe ist
armer kerl ich spüre sofort wenn jemand aus meiner familie in der nähe ist




MFG Johannes


1x zitiertmelden

Begegnung im Wald

23.04.2009 um 22:37
Hallo Johannes.
freu Dich doch einfach, dass es Deinem Opa möglich war, sich von Dir zu verabschieden.
Ärgere Dich nicht über die Skeptiker; die werden früher oder später eh auch vor solch einer Situation oder einer ähnlichen stehen.


melden

Begegnung im Wald

24.04.2009 um 08:12
Zitat von jojooojojooo schrieb:Du spürsch also nicht wenn jemand von deiner familie in deiner nähe ist
armer kerl ich spüre sofort wenn jemand aus meiner familie in der nähe ist
Da muß ich aber auch passen. Ich spüre höchsten, dass JEMAND in der Nähe ist, aber nicht, ob es jemand aus meiner Familie ist, wenn ich denjenigen nicht reden oder vielleicht typische Bewegungsmuster höre.
Bin ich da eine Ausnahme?


Anzeige

melden