Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung im Wald

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung im Wald

23.05.2009 um 23:07
BBild 1, seh ich zwei rötliche schatten. was darafuf deutet das es nicht die sonne ist, was für eine cam hast du benutzt und welche einstellung, bzw brennweite und blende wie film. sorry die frage aber so kann ich mir ein bild davon machen ob es ein objetiv fehler oder sonstiges ist... im übrigen hab ich mir die verpixelung und etliche mögliche ebenen angeschaut und es ist nicht gefakt, was nicht heißt das nicht ein fehler in der aufnahme passiert sein kann..
danke schön im vorraus....

Anzeige
melden

Begegnung im Wald

23.05.2009 um 23:56
Hey @Mihelenia

Danke das du dir die fotos angeschaut hast
Das mit der kamare kann ich dir am montag abend berichten da ich sie
von einem guten freund der Fotograhp lernt ausgeliehen hab
Aber es war auf jeden fall keine billige !!!!!!!!!
Über das mit der Sonne kann ich dir nur sagen das sie in diesem blickwinkel
von dem foto aus in meinem rücken untergeht und es war ja schon ca 19 uhr wo ich diese fotos gemacht hab .
Also hatt die sonne nichtmehr direkt dort hingeschienen
Aber was ich mir nicht erklären kann ist das 2te bild ich hab mir zu dieser kamera ein stativ besorgt und damit diese bilder aufgenommen
es kann also nicht sein das ich sie verwackelt hab

danke für deine bemühungen
LG johannes

P.s. Ich kann mir vllt nochmal ne spiegelreflex ausleihen und damit en paar bilder machen


melden

Begegnung im Wald

24.05.2009 um 09:52
ne spiegelreflex wäre auf jedenfall ganz gut. und kein problem, mach ich gern;)
ps. fotograf mit f nicht ph den fehler mach ich selbst zu gern :D


melden

Begegnung im Wald

24.05.2009 um 10:27
wieso haben die Fotos so eine schlechte Qualität, wenn sie doch mit ner spitzen Kamera aufgenommen wurden.


melden

Begegnung im Wald

24.05.2009 um 10:53
haha.. me busted the topic!


melden

Begegnung im Wald

24.05.2009 um 11:00
Mache Dir nichts daraus,
mir ist so etwas schon einmal in meiner Teenagerzeit passiert.
Ich ging im Feld mit meinem Hund spazieren,
erst am Friedhof vorbei,
zudem ich dort eine fremde junge Frau am Wasserbrunnen des Friedhofes sah die dort in den Brunnen sah.
Dann drehte sich die Frau zu mir um und sah mich an.
Ich ging mit meinem Hund weiter ins Feld.
Und diese junge Frau folgte mir und sah zu mir,
ich drehte mich um und sah sie auf einmal nicht mehr.
Für mich war dies so merkwürdig und rätzelhaft,
dass ich es nie vergessen kann.


melden

Begegnung im Wald

24.05.2009 um 11:05
In meinem Zimmer ist schonmal nachts nen löffel vom Tisch gefallen... einfach so!
Das war mein Zimmergeist, ich hab allerdings 2- zimmer in einem also sollte es wohl eher "2Zimmergeis" heißen, nunja aufjedenfall wollte ich dem nie glauben das es ihn gibt,
bis er irgendwann den Löffel runner geschmissen hat, naja dann kam das übliche, mir wollts keiner glauben, ich wollte nen foto von ihm machen und er ist abgehaun und kam niewieder, war wohl sehr scheu der alte! :(
naja ich weis ganicht ob er alt war, kann ja auch sein das er noch ziemlich jung war.
vielleicht war er ja auch eine sie.. aber lassen wir das einfach mal so dahergestellt. man muss sich ja nicht an kleinichkeiten festhalten!

mfg euer P|<


melden

Begegnung im Wald

24.05.2009 um 13:21
Hey en guten morgen allen mal
@Mihelenia
Danke für den hinweis ja mach ich normalerweise auch richtig aber manchmal passierts trotzdem
Japs am mittwoch bekomm ich dann mal ne Spiegelreflex

@peecekeeper
Das ist ja grad das Komische es war ne spitzen kamera und die linse war auch nicht dreckig und trotzdem sind so Unscharfe bilder rausgekommen

Besonders das dritte find so interessant weil es ist mit einem stativ aufgenommen
und mit selbstauslöser soweit ich mich noch erinnern kann

@ATLAN12
Das komische war ja ich habs es mindestens 4-6 mal erlebt und ihn auch gesehen
es war ja nicht so ne sache wo es einmal war und dann nie wieder

Und da ich vom geschäft aus jedes halbe jahr ne untersuchung von meinen augen machen muss kann es an denen auch nicht liegen

LG johannes


melden

Begegnung im Wald

24.05.2009 um 17:22
Weist Du was ich eigentlich glaube,
welches mich sehr oft beschäftigt.
Es gibt Menschen die sich merkwürdig verhalten,
als würden sie einen viel zu gut kennen und mehr,
als man sich selbst kennt,
und das ist das unheimliche daran.
Höhere Menschen unter uns normalen Menschen,
dass glaube ich, weil ich auch schon genug Signale dies bezüglich bekommen habe,
Gruss ATLAN12


melden

Begegnung im Wald

24.05.2009 um 18:12
@ATLAN12
Das musste mir jetzt nochmal erklären
Ich kenn halt die art Menschen mit dennen man sofort
gut auskommt und schon innerhalb von wenigen augenblicken sagen
kann man kennt sich fast schon ewig "Seelenverwandt" so denke ich.

Dein gefühl kenn ich aber was du damit sage
willst versteh ich leider nicht

LG johannes


P.S. danke das du dich so mit meinem thema auseinandersetzt!
Wegen diesen signalen können wir ja vllt per PN schreiben?


melden

Begegnung im Wald

24.05.2009 um 18:19
Ja das ist eine uralte begebenheit unter Menschen,
dass es Menschen gibt die eine Veranlagung besitzen von bewusten Angaben von aussersinnlichen Fähigkeiten, welche sich zudem im Leben erhöhen,
wenn man danach geht.
Sie verbergen dies meist, vor allen Dingen in Zivilisationen.
Ureinwohner benehmen sich danach sehr offen und tragen von anderen hohes Ansehen etwas besonderes zu sein .
Schönen Tag wünsche ich Dir noch,
liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Begegnung im Wald

24.05.2009 um 18:31
@ATLAN12
Danke für die erklärung
mhm kann es jetzt besser nachvollziehen
vor allem wenn wir daran denken wie lange unsere
Hochkulturen zurück liegen und was die für ein wissen gehabt haben
muss davon ja noch was in unseren genen zurück geblieben sein
und das es menschen gibt die sowas mehr aufnehmen seh ich an meiner
Freundin die es mir genau ne halbe minute bevor es passiert ist gesagt hatt
das sie jemand anstarrt und sie sich beobachtet fühlt
Dir auch noch en schönen rest sonntag
LG johannes


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »
Mystery: Gibt es nun Geister oder nicht ?
Mystery, 240 Beiträge, am 23.09.2014 von Taka_Anura
JenJenxD am 02.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 23.09.2014 »
Mystery: Erscheinung im Zimmer
Mystery, 121 Beiträge, am 08.06.2012 von wobel
Girlinblack am 06.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 08.06.2012 »
von wobel
Mystery: Schloss Wilbringen
Mystery, 8 Beiträge, am 19.11.2011 von Flora13
acidburn1003 am 13.10.2009
8
am 19.11.2011 »
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »