Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegende Kreatur (Engel?)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Fliegende Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ferrero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 13:52
Hey, hab grade meinen Cousinen einige "Geistervideos" gezeigt und bin dabei auf das gestossen schaut es euch ma an


Youtube: Flying Creature!!
Flying Creature!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 13:53
Hmmmmmmmmmmm ich bin seeeehr skeptisch


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 13:55
mmhh keine Ahnung.
Das este ws mir in den Sinn kam Bungge Sprung oder ähnliches.
Obwohl das wäre ziemlich komisch ...
Sieht seltsam aus,abe ich denke mal es ist gefakt


1x zitiertmelden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 13:55
Sieht eher aus,als ob da jemand die Windschutzscheibe nicht ordentlich geputzt hat;)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 13:56
mir fällt dazu einfach nichts mehr ein.....immer und immer die gleichen videos.....sorry.

aber ich gehe davon aus, dass dieses video nicht echt ist.

wenn du dir das video genau anschaust, dann siehst du, dass dieses "wesen" keinen konstanten flug hat, sondern mitten in der flugphase einen "ruck" nach vorne......

*blubb*







und wann kommt das alienbaby wieder? und falls es kommt: harlekin-ichthyose


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 13:56
komisch das der typ das sofort gesehen hat...

werde mich da mal Anders anschließen.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 13:56
ich habe es mir noch mal angeschaut.
Also Bungee Sprung kann es nicht sein .
Ich weiß nicht,wenn es echt ist, dann kann ich mir schon vorstellen das es ein echter Geist ist. :)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 13:57
Scheint eine gewöhnliche schwarze Abgaswolke (eventuell von einem Baufahrzeug)
zu sein, beim ersten hinsehen meint man die Wolke kommt dann auf dem Hausdach zum stehen, beim zweiten hinsehen (langsam), sieht man aber das da schon vorher
was auf dem Dach ist (steht).

Gruß
:)
cohiba


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 13:59
Rauch könnte es wirklich sein. Denn manchmal haben sie solche Formen.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 13:59
Es sieht schon seltsam aus, und wahrscheinlich auch nicht per PC nachbearbeitet. Habe nochmal gezoomt und in Zeitlupe das ganze angeschaut.....das Problem ist einfach: Engel? und Youtube?^^


melden
ferrero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 14:03
Link: www.myvideo.de (extern)

ich habs am anfang in verbindung mit dem video gesehn


melden
ferrero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 14:04
P.S ein paar von den videos sind bekannt also nich hier rummaulen ich kenn die auch.

Aber das Dritte ist geil, wo der typ hinter der Laterne steht


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 14:06
Sind mir alle schon bekannt. Das Problem ist echt das jeder Fake schreit weil man mitlerweile realität von erfindeung auf Band einfach nicht mehr unterscheiden kann


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 14:06
Man man könnte denken der Geist kommt gleich zum Orgasmus :D


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 14:06
Ist doch offensichtlich ein Fake, das Ding fliegt fürne Millisekunde im Inneren des Autos weiter... -.-

Schlecht gemacht.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 14:08
also im auto fliegts definitiv nich


melden
ferrero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 14:14
nein im Auto fliegt es echt nicht, es steht ja am schluss auf dem andern dach

Ich wollts euch nur ma Zeigen mehr nicht.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 14:17
Komisches Video. Also ein Engel ist es bestimmt nicht. Sieht auf den ersten Blick aus als würde da einer runterspringen. Aber der springt ziemlich weit. Ach weiß auch nicht.

Schätze mal Fake.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 14:22
Kann das einer eventuell durch ein paar Bearbeitungsprogramme jagen?


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 14:27
ich bin auch überfragt. also ein mensch hätte sich bei solch einer aktion die knochen gebrochen, aber für einen menschen ist das was auch immer es ist viel zu dünn und nebelig.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 14:28
Das kann auch ein Stück Müll sein , das durch die Gegend fliegt. Wäre da tatsächlich ein Engel oder so geflogen hätten auch andere Passanten das gesehen.


Anzeige

melden