Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegende Kreatur (Engel?)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Fliegende Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 15:46
@Larry08
Das ist doch ein Witz oder? Um das als echten Engel identifizieren zu können muss amn schon blind und dumm zugleich sein.....(eine gefährlich Mischung)

Anzeige
melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 15:46
@Anders
Zitat von AndersAnders schrieb:es ist kein schwachsinn sondern ein biologischer kreislauf, leider.
Du magst in diesem Punkt Rechthaben aber würde die ganze biologie das alles überhaupt existieren wenn alles was stirbt für immer weg wäre?

Ich weiß du denkst es nimmt keinen einfluss auf den natürlichen werdegang jedes lebewesens

aber ein mensch hat nunmal eine seele wobei ich nicht sicher weiß ob das bewiesen ist
ich denke es kann unmöglich sein das ein lebewesen nach dem tod für immer weg ist..

ich meine damit sterben ist eine art ohnmacht wo du langsam jenachdem wie du stirbst wegkippst und in eine art schlaf fällst..und wenn du dann für immer weg wärst hält dieser zustand dann ewig an? das ist unmöglich..

woher ich das vermute ich habe schonmal fast 2 liter blut verloren und war physisch tot aber durch bluttransfusionen (sry ich weiß nich wie man das sagt bzw schreibt) hab ich es überlebt weil ich schnell ins krankenhaus gebracht wurde.

Und daher vermute ich stark das es so ein zustand ist weil mein herz kurzzeitig aufgehört hat zu schlagen (quelle: arzt/mutter)..

ich weiß jetzt nicht wie du drüber denkst aber als ich im krankenhaus lag dacht hab ich gedacht obwohl ich garnich da war also ohnmächtig theoretisch

das ist der grund warum ich so denke das es so etwas geben muss

mfg und ich denke wir werden langsam off topic sollten uns ans thema halten :D


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 15:48
"aber ein mensch hat nunmal eine seele wobei ich nicht sicher weiß ob das bewiesen ist
ich denke es kann unmöglich sein das ein lebewesen nach dem tod für immer weg ist.."

das klingt wenigstens etwas offener!

Ich wusste ja nichts von deiner Nahtoderfahrung, dochs elbst erscheinungen aus diesem Bereich sind ja auch schon von der wissenschaft entschlüsselt worden. Es klingt traurig aber war, das nichts wirklich nichts ist!


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 15:48
sowas gabs hier doch schon tausendmal^^
schaut euch doch einfach die alten Beiträge an ;-)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 15:49
das ding was da fliegt ist verpixelter als rest im video. würd sagen klar reinegschnitten. aber davon gibts ja zu hauf und zu dem besser gefaktes bei youtube und co.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 15:51
@Anders

Ich bin sehr offen in diesem Punkt weil jeder andere Vorstellungen hat

Aber ehrlich gesagt die vorstellung dann für immer einfach tod zu sein gefällt mir nicht richtig daher hoffe ich eigentlich das es nicht so ist wie du denkst..

ich habe mit beiden Theorien keine Probleme Aber wir werden es ja i wann erfahren =)

mfg


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 15:51
stimmt, des vid is auch schlecht gemacht...ich hab echt scho bessere fakes gesehn ;)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 15:54
@seelenlos: ich hoffe es auch nicht aber es ist einfach realistisch. alles andere ist eine art "Angst vor dem Tot Umgehungsstraße" genau wie Religionen


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 16:06
@Anders

ja stimmt schon aber wissen kann es keiner von uns :D

vll gibt es auch ne riesen überraschung wenn wir auf wolkensofas
mit jacky und heißen engeln sitzen *g*


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 16:11
Das erste Video hab ich mir mal angeschaut.
Sieht eigentlich schon fast aus wie eine Tüte, oder Müll, das durch die Luft fliegt, wie Verde schon geschrieben hat.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 16:13
@seelenlos, das währe ja wohl mein Rock n Roll himmel^^


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 16:16
@Anders

jiha :D


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 16:35
Oh mann..

Der musste ja voll genau dort hinsehen.


Kaum tauchte es im Sehfeld aus.. "Krass was ist das denn"


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 16:39
Ich sag, n Stück Netz von ner Bauabdeckung o.ä., das würde auch die grobe Verpixelung erklären, da ein Netz ja ansich nochmal "verpixelt" ist.

(Wieso müssen manche Menschen ständig und in allem etwas mysteriöses sehen?)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 17:29
@crash_maker

"Das ist doch ein Witz oder? Um das als echten Engel identifizieren zu können muss amn schon blind und dumm zugleich sein.....(eine gefährlich Mischung)"

Kannst du bitte mal präzisieren von welchem Aussschnit du jetzt sprichst?


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 18:24
Der redet ganz normal mit dem Typen..

filmt ganz zufällig genau in die Richtung..

Und sieht dann aufeinmal obwohl er auf den Typen mit dem er redet konzentriert war ein GRAUES Objekt in nem Weissen Hintergrund -.-


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 18:51
nen aufgescheuchter vogelschwarm ...

~o~


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 21:16
mhhh was ist daran besonders?!O.o
so nen vogel hab ich neulich auch gesehn...ist halt etwas gross?O.o da hat sich bestimmt nur so einer verflogen!;)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 21:23
@Larry08
Ich mein dein Video bei dieser UFO Conference...das Ding was ein Engel sein soll sieht aus als hätten sie es bei Zelda geklaut...


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 22:01
Das ist ein Fake!
Mitten im Sprung stockt das video und dann landet der auf dem dach voll der fake!


Anzeige

melden