Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plakat in der Schweiz

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Unsterblichkeit, Plakat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

31.03.2008 um 10:17
lol war tele2 konnte das plakat nicht ganz lesen, unten haben sie jetzt ein teil hingeschrieben mit tele2 irgendwas mit ner stunde ^^

Anzeige
melden

Plakat in der Schweiz

31.03.2008 um 11:23
Hohoho-

Miese Deals gibst schon genug!

Das nenn ich mal ne clevere Werbestrategie....


http://www.tele2.ch/de/mobile.html?gclid=COKkuYKDt5ICFRRYZwodvFqEHA


melden

Plakat in der Schweiz

31.03.2008 um 11:24
Ja tele 2...aber das ganze war schon etwas lahm? vorallem weil vorher schon alles rauskam

Da fand ich APG?s "Wer kennt Angie Becker?" vor ein paar Jahren schon besser, dahat das halbe land gerätselt was das soll ^^


melden

Plakat in der Schweiz

31.03.2008 um 12:44
jap, spinelsund ... und Philippe Blourdin hat gegen die plakatwandfirma gewonnen und dabei mehr verdient, als alleine an der idee, die idee in form einer domain weiter zu verquanten .... *g

Angie Becker wurde sogar auf der "feindlichen" seite des rheintals gesucht ... *g

~o~


melden

Plakat in der Schweiz

31.03.2008 um 12:47
Wer ist P. Blourdin? XD Hab ich nciht mitgekriegt

Das war toll.. ich hab mich damals auch gefragt...Hä? wer ist angie becker? XD


melden

Plakat in der Schweiz

31.03.2008 um 13:33
Blourdin hat noch während der zeit in der niemand wusste von wem die plakate stammen ... die domain angiebecker.ch registrieren lassen und daraus eine werbeseite gemacht. hatte damals innerhalb von einer woche über 1,5 mio zugriffe. die seite gibts immer noch - allerdings in neuem gewand - mit ähnlichem inhalt zwar ...

~o~

PS: offtopic nun, aber ohnehin egal, da der thread nicht nur schließungsfähig, sondern überhaupt in der falschen ecke ist ....


melden

Plakat in der Schweiz

31.03.2008 um 13:37
Ja die hab ich grade entdeckt ^^ oh mann wie blöd für die plakatfirma XD haha


melden

Plakat in der Schweiz

31.03.2008 um 13:41
tja kann der Thread jetzt geschlossen werden`?


melden

Plakat in der Schweiz

31.03.2008 um 13:45
Tja mir eigentlich egal!


melden
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

31.03.2008 um 17:32
@despoina von mir aus ja, so wies aussieht ist das thema zu ende


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Die antike Schweizer Uhr
Mystery, 31 Beiträge, am 29.06.2019 von Niederbayern88
gorasul am 23.06.2019, Seite: 1 2
31
am 29.06.2019 »
Mystery: Der Tod oder die Unsterblichkeit.
Mystery, 45 Beiträge, am 28.08.2014 von knopper
psycho am 21.02.2003, Seite: 1 2 3
45
am 28.08.2014 »
Mystery: Geisterorte in der Schweiz
Mystery, 55 Beiträge, am 16.03.2011 von GHS
kahuna am 22.06.2005, Seite: 1 2 3
55
am 16.03.2011 »
von GHS
Mystery: Wesen in der Schweiz
Mystery, 35 Beiträge, am 20.02.2011 von emodul
CTO am 18.10.2010, Seite: 1 2
35
am 20.02.2011 »
von emodul