Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat eine Erklärung für uns?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:12
Na wenn's nicht LA LE LU war.......

Anzeige
melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:13
Sie war sehr laut und so mittelschnell also eher nichts ruhiges langsames!


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:16
Ne an Einbildung würde ich nur denken wenn nur ich das gehört hätte!!!


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:17
Ist ja gruselig, aber ich hätte trotzdem sofort nachgeschaut, hättet ihr doch zusammen gucken können? Zu zweit ist's net ganz so schlimm oder?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:17
war es denn eine bekannte melodie? hast du die schon mal irgendwo gehört?


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:18
Wie lange ging das denn?


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:18
mich würd auch mal echt interesssieren was ihr gehört habt jeepers creepers


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:20
ja genau Tales from the crypt hehe............


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:22
Ne diese Melody war mir total Unbekantt waren einfach wirr zusammengewürfelte
Töne also wie zb ein Klingelton von einem Handy der aber nicht bekannt ist wie zb. der Standart Ton von Nokia den kennt ja jeder. War auch gar nicht vom Handy und mein Bekannter hat mir das auch so ähnlich beschrieben!
So richtig beschäftigen tut mich das ganze auch erst seit Heute weil er es einfach so nebenbei erzählt hat das ihm gestern Nacht was echt komisches passiert ist!


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:22
Mein Nachbar ist auch so'n komischer Vogel, der hat sein Badezimmer genau angrenzend an mein Schlafzimmer. Den hör ich Nachts manchmal als wenn er etwas "Sägen" würde. Der ist auch total gruselig den sieht man fast nie und hören tut man ihn erst nach Mitternacht.......brrrrr.....Bei dem kommen auch immer so komische Geräusche aus der Wohnung, da könnt man auch Angst kriegen.


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:24
@göttlicher jeepers creepers ist unheimlich.......


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:24
Also beim ersten mal lief das ganze bestimmt 10 Minuten und beim zweiten mal vieleicht 3 min da war es schneller weg. Bei unserem Freund auch min. 10 min bis er dann ne Wut hatte wil er nicht mehr schlafen konnte und aufgestanden ist!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:26
ok, falls du uns jetzt hier nicht verarschen willst, ist es echt schon merkwürdig. wenn es nur euch passiert wäre ok, aber da es deinem bekannten auch passiert ist muss ja eine verbindung bestehen.
welche verbindungen habt ihr denn so ? ;)


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:27
vielleicht war ein unsichtbarer in eurer wohnung


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:27
Ich glaub schon se will uns verarschen.. :)


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:27
Jeepers Creepers haben wir auf Dvd :-) aber es ist eher so in Tönen also nicht wie bei Jeepers ein richtiges Lied!


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:27
Also ich tippe immer noch darauf,dass euch da jemand einen Streich gespielt hat!(vielleicht sogar der Bekannte?)


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:28
jeepers creepers ist nicht nur ein film :(


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:29
Aber sag mal, wie soll denn von uns jemand ne Erklärung dafür haben wenn ihr noch nicht mal eine "vor Ort" habt?????? Nicht böse gemeint ok.


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:30
ihr hört 10 Minuten ein Geräusch in eurer Wohnung und guckt ned nach?

ok vielleicht ein Wecker, Handy, MP3 player...


Anzeige

melden