Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat eine Erklärung für uns?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:30
Ok kann verstehen das ihr den Verdacht habt das ich hier nen Witz mache aber wollte echt ernsthaft mal rumfragen was das zu bedeuten hat habe dann ein bischen rumgegooglet und dieses Forum gefunden! Muss zugeben das ich nicht so viele Gedanken daran verschwendet habe bis mein Bekannter mir das heut erzählt hat er hat das genau so erzählt wie ich es vor 5 Monaten auch erlebt habe und dann hat mich echt im Moment so ein bischen die Angst gepackt...

Anzeige
melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:31
@göttlicher was denn sonst noch? Wenn nicht nur ein Film?


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:31
Wundert mich auch wieso dein Bekannter in seiner Wohnung nachgeschaut hat, und dein Mann bloß den Fernseher angemacht hat....


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:32
Du bist ja witzig ehy :)


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:34
Mein Mann ist halt zu ängstlich für nen Mann :-)


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:34
man merkts


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:35
in amerika gibt viele erzählungen von unheimlichen kreaturen


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:35
Also ICH schau immer nach und bin alleine und dann noch ne Frau.........Aber mein Bruder ist auch so feige, mit dem habe ich auch schon mal so eine Situation gehabt....lol..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:35
dich und deinen bekannten muss ja irgendwas verbinden wenn ihr beide solche erfahrungen macht.

schon mal darüber nachgedacht?


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:36
Wenn ich es nochmal höre muss ich mich halt überwinden dann weis ich wenigstens was Sache ist! Mp3 Player wars nicht Wecker usw. auch nicht naja


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:37
Es war der Sensemann :)


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:38
hmm es stimmt es verbindet uns einiges !Aber versteh das trodzdem irgendwie nicht....
Es liegt ja ein großer Zeitabstand dazwischen


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:38
Meistens gibt es für alles eine Erklärung, das sage ich meiner kleinen Nichte auch immer. Man muß sich nur überwinden und nachschauen oder?


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:42
Stimmt werde ich auch aber komisch ist es auf jeden Fall denn in seiner Wohnung gibt es so gut wie keinen Elektrokram außer 1 Fernseher und das Handy und das war bei ihm. Bei mir hätte es da schon eher sein können zb. etliches Spielzeug von meiner kleinen usw. war es aber leider nicht!


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:45
Na dann leg dir mal auf deinen Nachttisch ein Aufnahmegerät hin und wenn du es wieder hörst drücke auf "rec", lass es uns dann wissen... ^^


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:49
Habe so ein kleines Diktiergerät lege das bereit und falls ich es irgendwann wieder höre werd ich aufnehmen und es dann mal im Internet hochladen das es alle hören können!


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:51
Hat deine kleine denn ein Spielzeug das eine Melodie spielt? Vielleicht ist es aus irgend einem Grund angegangen? Guck doch nochmal genau nach.


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:54
Sie hat nur so ne Puh Bär und einen Bauernhof alles andere ist ohne Melody aber die von dem Bären zb. ist total gut erkennbar und die andere auch das war einfach was total anderes aber eben in solchen Tönen!


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:54
Besorg dir mal ein Diktiergerät und stelle es in die Nähe des Geräusches und poste es hier als Audiodatei.

Ohne genauen Klang, kann man hier nur spekulieren.


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:55
@ Contraphet

Hat sie doch grad gesagt^^


Anzeige

1x zitiertmelden