Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat eine Erklärung für uns?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat eine Erklärung für uns?

31.03.2008 um 23:58
Jo mach das mal, dann kann man vielleicht mehr dazu sagen. So Heia ruft....Guts Nächtle alle miteinander. Ach Mist Wauwi muß noch Gassi.

Anzeige
melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

01.04.2008 um 00:36
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:@ Contraphet

Hat sie doch grad gesagt^^
ja das hat sie wirklich. muss ich überlesen haben. ^^


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

01.04.2008 um 00:42
Könnt das Mobil-Telefon eines Nachbarn über, oder unter euch sein, oder ihr habt nen Sendemast in der Nähe und "empfangt" mit irgendeinem Gegenstand "Radiowellen"...


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

01.04.2008 um 00:46
Aber erklärt das denn die Kindermelodie laberblubb ? :)
Weiss ja nicht wie genau sie die Melodie gehört hat...


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

01.04.2008 um 00:55
Jetzt wo ich drüber nachgedacht habe, ist mir so etwas ähnliches passiert.

Der Übeltäter war ein Zauberstab mit sonem Plüschstern auf der Spitze, der so ein klirrendes melodisches Zauberschweifgeräusch gemacht hat.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es dieser Zauberstab war und hab ihn erst über Wochen entdecken können, da er unregelmässig Geräusche von sich gegeben hat.


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

01.04.2008 um 01:01
Aber dass dein Mann dem Bekannten von der Sache erzaehlt hat und der Bekannte dich einfach nur in den April schicken wollte, kann nicht sein, oder?


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

01.04.2008 um 09:15
Wenn in meiner Wohnung Nachts 10 Minuten lang laute Musik läuft,
dann gucke ich nach, woher die kommt. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß das irgendjemand anders hält.

Und 10 Minuten sind eine verdammt lange Zeit, wenn einen etwas nervt.


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

01.04.2008 um 11:25
das war vieleicht der Sandmann war es 7 uhr ? ;]


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

01.04.2008 um 12:20
10Minuten lief die Musik im Flur?
Halllllooooo?
Wer würde denn da bitte nicht mit einem Knüppel bewaffnet gucken gehen, was da ist?!


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

01.04.2008 um 13:41
Sofern es den kein Hip Hop oder keine Volksmusik oder gar Rechtsrock ist, ist das doch okay. Vielleicht kann man ja zu dem Beat gut tanzen ;)
Ich würde mal drauf tippen, das mit viel Einbildung ALLES möglich ist..


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

01.04.2008 um 14:35
Na sag ich doch "NACHSCHAUEN", dann ist man schlauer...........


melden

Wer hat eine Erklärung für uns?

01.04.2008 um 21:39
Also ich hatte mal nen Plüsch Barnie (dieser total bescheurte pinke Dinosaurier)
und der hat immer mit ner ziemlich männlichen Stimme (wie passend^^):
"Hohoho lasst uns spielen Kiiiiiindääär" gebrüllt.
Als ich dann mal aus dem Alter raus war,hab ich das Teil oben auf meinen Kleiderschrank verbannt.Und eines nachts,ich hatte ihn schon völlig vergessen,ging der los und hat nur nach an einer Tour seinen Spruch aufgesagt lol.Hab ihm dann,nachdem ich ihn gefunden hatte die Batterien entfernt und gut war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bilokation
Mystery, 84 Beiträge, am 26.06.2023 von altesgemäuer
Geister-fan94 am 18.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 26.06.2023 »
Mystery: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?
Mystery, 266 Beiträge, am 03.01.2019 von Sascha81
DieKatzenlady am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 03.01.2019 »
Mystery: Alles Übernatürliche logisch erklärbar?
Mystery, 41 Beiträge, am 25.02.2017 von Redox
Mnemosyne10 am 29.01.2017, Seite: 1 2 3
41
am 25.02.2017 »
von Redox
Mystery: Scheintod
Mystery, 115 Beiträge, am 06.10.2015 von Obscurite
Sian am 23.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 06.10.2015 »
Mystery: Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?
Mystery, 119 Beiträge, am 20.08.2014 von Galaxys81
MarcelMertens am 16.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 20.08.2014 »