Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Video: Katze mit Flügeln!

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Katze, Phänomen, Tunceli, Geflügelte Katze, Flügelkatze

Video: Katze mit Flügeln!

11.05.2008 um 18:57
Die hat aber einen schwanz UND diese auswüchse oO

und zu 'das gab es noch nie'

falsch, in china gabs das auch schon...irgendwo hier hat doch wer ein foto von der aus china gepostet?


melden
Anzeige

Video: Katze mit Flügeln!

13.05.2008 um 23:02
also, diese katze ist nich krank un hat auch keine flügel!!!
es ist irgendne .....wildkatze, den genauen namen des tierchens kann ich euch jetz leider nich sagen!!!
un um das geheimnis dieser "Flügel" aufzuhebn, es handelt sich um den fellwechsel vom winter- zum sommerfell


melden

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 10:50
oö dann ist dat fell aber ganz schön verklebt u.u armes kätzchen


melden

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 10:53
@scrawler

tu nicht so, das kann nicht sein. dann würden tausende dieser katzen da rumlaufen, ist aber nicht der Fall.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 10:53
ok, wennse jetzt geflogen wäre, dann wär das was anderes.........aber sieht eher nach ner Mißbildung aus.


melden

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 10:54
Genau... das gibts immer mal wieder. ich will ja nicht wissen was in der umgebung tschernobyl so rumläuft...


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 11:10
für mich sieht das aus wie ne siamesische Katze - da schauen ein paar verkümmerte Füsse aus dem Rücken - die trägt ihren Zwilling in sich


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 12:17
Das sind doch keine Flügel!!
Höchstens paar Haare die abstehen...


melden

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 13:28
Die Theorie mit dem Zwilling ist nicht schlecht
Gibt so viele fehlgebildete zwillinge, die dann immer noch Änhängsel mit sich tragen.
Sei es eben, dass mehrere Füße, zwei Köpfe usw entstehen.
Der zwilling hat sich nie weiter entwickelt, als das es für grade die "Extremitäten" reicht..

Aber verklebt und verknäult ist da nix, dazu ist es zu feste Struktur.


melden

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 14:09
Ich würde sagen das ist getürkt xD
Ehrlich, das sind irgendwelche Fellauswüchse oder 'n Fetttumor, die sind direkt unter der Haut


melden

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 14:12
aber es gibt mehrere davon...(katzen)
und das sieht wirklich symetrisch aus zum teil.


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 14:25
Heißt das nicht "Katze mit FlügelN"


melden

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 14:44
Ich kenne die Katze nicht, über die Ihr redet, aber, ob es nun "Flügeln" oder "Flügel" heisst, hängt von der Anzahl ab.

Hat sie einen, dann: Flügel
Hat sie zwei (oder gar mehr, denn bei "Mystery ist ja nix unmöglich" :D), dann: Flügeln

Und nun wieder zum Thema. ;)


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 14:45
Sie hat "zwei"


melden

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 14:55
@ topic

ich bleib bei meiner haarspray-theorie :D


melden

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 16:00
ey wenn ichs schaff mach ich nen bild von der mietze!!! sie ist rot un sieht echt fast genauso aus!!! sie ist von guten freunden von mir un ich halt euch au gern als beweis was daneben!!! scrawler


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 18:54
@scrawler,

du hast recht, hab mir das Video nochmal angeguckt, Rasse könnte eine Norwegische Waldkatze bzw ein dementsprechender Mix sein und die "Flügel" entpuppen sich bei ganz genauem hinsehen als verfilzte Büschel an den Flanken !

Erst dachte ich es seinen Auswüchse wie ich selbst schon schrieb und wie einige User hier ebenso vermuteten, aber ich erinnere mich wie unser Lumpi anfänglich ausgesehen hat, bevor wir ihm ne flotte Kahlrasur verpasst haben, Verfilzungen des Unterfells, dabei können ganze Platten entstehen !


melden

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 19:36
Ich würde sagen, das es einfach nur ne verwilderte Katze ist, mit verfilztem fell, die sich im fellwechsel befindet.

Hab hier selber nen Kater rum laufen und wenn ich den mal ne Woche nicht Kämmen würde und dann das fell stellenweise nach vorn streicheln würde, würde er wahrscheinlich net viel anders aussehen.. :)


melden

Video: Katze mit Flügeln!

14.05.2008 um 20:04
ich denk auch die wechselt ihr fell oder iwer hat die so umgestylt... ne katze mit flügeln wäre ja auch nicht irgendwie sehr seltsam oder so...was muss man sich denn dann denken wenn man dieses vieh an seinem fenster vorbeifliegen sieht^^


melden
Anzeige
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

15.05.2008 um 03:39
Also ich denke mal das ganze ist FAKE.....bei Langhaar Katzen kann das Fell ja auch verfilzen wenn man die nicht pflegt und dann kommen da auch öfter mal solche Knollen raus......aber @Lithium: Deine Theorie finde ich auch SUPER =D


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schattenmädchen34 Beiträge