Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Video: Katze mit Flügeln!

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Katze, Phänomen, Tunceli, Flügelkatze, Geflügelte Katze
Seidenspinne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

08.05.2008 um 13:33
für mich sieht das aus, wie das fell verfilzt ist und sie schnitten in das fell... hab mal als tierpflegerin gearbeitet, wenn man das fell schneidet kann es sehr schnell mal so aussehen.
das miauen kommt sichherlich daher weil er futter in der einen hand hat, dass sie in die kamera schaut.


melden
Anzeige

Video: Katze mit Flügeln!

08.05.2008 um 16:21
Hahaha :D
Mal ehrlich.. mein Kater sieht genauso aus , wenn er 3 wochen lang nicht gekämmt ist :D , ist aber eine süße Katze :)


melden

Video: Katze mit Flügeln!

08.05.2008 um 16:37
ich finde die dieht so aus als wäre die verfilzt...


melden

Video: Katze mit Flügeln!

08.05.2008 um 16:38
sry wegen der rechtschreibfehler.
meinte natürlich "die Sieht so aus als wäre sie verfilzt"


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 00:16
Von wegen !
Katzen mit Flügeln sind doch müllig. Wellensitiche mit Fell sind viel krasser :D :D


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 00:25
:D

haste einen?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 00:26
Einen ? Ich züchte diese Viecher :D


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 00:27
hehe... was kostet,lan?


melden
contraphet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 01:44
Ob das gefaked war, könnte man leicht rausfinden, indem man die Katze vom Hochhaus schubst. Wenn sie nicht fliegt, dann waren es auch keine Flügel.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 01:55
Ich würde sagen Fake...


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 02:15
Mit 99,9%iger Sicherheit ist das ein Fake.

Solche Hybridwesen sind noch nicht einmal als Verbindungsglieder in der Evolutionstheorie bewiesen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 02:27
Das ist kein Fake,das sind verfilzte Haare


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 02:29
Warhead schrieb:Das ist kein Fake,das sind verfilzte Haare
Dann kenn ich jemanden dessen Intimbereich auch fliegen kann.^^


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 03:12
lol geile kaze so eine will ich auch


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 04:00
Wau Tahiri,fliegende Eier,abgefahren...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 07:44
es muss nicht gleich ein hybrid sein, oder?
einfach eine laune der natur reicht doch, oder nicht?

es gibt ja auch schweine mit fünf beinen und schaafe mit zwei köpfen....

*blubb*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 07:45
contraphet schrieb:Ob das gefaked war, könnte man leicht rausfinden, indem man die Katze vom Hochhaus schubst. Wenn sie nicht fliegt, dann waren es auch keine Flügel.
so ein blödsinn....nur wenn etwas flügel hat muss es nicht gleich fliegen können......

emus und strausse haben ja auch flügel, und vergiss nicht die pinguine...und? können die fliegen? nein....

...


hier ist wieder was los....


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 09:39
Es gab doch schon öfters berichte darüber? Und die bilder sehen doch nicht gefakt aus...

es gab ja schon kühe mit 6 beinen oder schildkröten mit 2 köpfen..da wundert mich das hier nichtmal


melden
contraphet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 09:57
datrueffel schrieb:so ein blödsinn....nur wenn etwas flügel hat muss es nicht gleich fliegen können......

emus und strausse haben ja auch flügel, und vergiss nicht die pinguine...und? können die fliegen? nein....
Ja aber ALLE Strausse und Pinguine haben Flügel, weil sie damals fliegen konnten. Ich erkenne keinen Grund, warum ausgerechnet nur eine Katze einen grossen Evolutionsschritt macht und sich Flügel wachsen lässt. Als angepasste Hauskatze braucht sie keine Flügel. Ausserdem hat sie schon ein Fluggerät; ihren Schwanz.


melden
Anzeige

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 12:32
nein, das ist absolut kein Fake, selbst die Bild berichtet drüber ;)

Ist alles echt LOL, wir glauben doch der "Bild"


Aus Bild:
„Geflügelte“ Katze in Türkei gesichtet
In der Türkei sorgt eine „geflügelte Katze“ für Schlagzeilen. Bei den flügelähnlichen und mit Fell bedeckten Auswüchsen an den Seiten des Tieres handele es sich um eine „Anormalität“, die ohne eingehende Untersuchung nicht erklärbar sei, sagte ein Sprecher des Veterinäramtes in der osttürkischen Stadt Tunceli. Die Katze war in den vergangenen Tagen in den Straßen von Tunceli mehrmals fotografiert worden.

*rofl


melden
420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt