Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Video: Katze mit Flügeln!

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Katze, Phänomen, Tunceli, Geflügelte Katze, Flügelkatze

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 16:02
@blacktear
LOOL ja genau...im Internet gibts nichts, was es nicht gibt ^^
Wenn du sone Kuriosität findest kannst du dich ja melden bei mir, das würd ich gerne sehen XD


melden
Anzeige

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 16:09
das netz is voll von diesem vieh:

einfach mal " Tunceli katze" bei google eingeben und es kommen da verschiedene seiten.

ich denke : ein fake udn als die sache aufzufliegen drohte, fingen die leute die muschi wieder ein.

aber nun kennt fast jede sau den ort " tunceli" :D


melden
blacktear22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 16:10
Klar gerne! Ich halte mal die Augen offen *g*

Aber an der Echtheit dieser Kuriositäten, dürfen wir dann auch liebend gern zweifeln :D


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 16:13
Ja stimmt, die soll ja vom erdboden verschluckt sein

oder sie hatte wirklich nur fellknäuel und die leute dachten die sei besessen oder so was....

@blacktear

Oh ja....bei sowas bin ich immer skeptisch. keine ahnung was die zum teil den tieren abschnipeln oder ankleben damit es kurios aussieht und man damit geld machen kann -.-


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 16:23
wenn es irgendwann mal in der türkei katzenscheiße vom himmel regnen sollte, könnte es gut möglich sein, dass es das vieh doch gegeben haben könnte... :D


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 18:02
@hAmMeLbeIn
Das ist kein "VIECH" das ist eine Katze ;)
Eine Lebewesen ;)


melden
blacktear22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 18:45
@Shakuru

Ja stimmt.
Aber die müssen die Menschheit ja für extrem dumm halten, wenn die wirklich in dem Glauben sind, dass denen das "abgekauft" wird.

Ich mein, dann kann ich einem Hund doch auch Ohrenhasen ankleben und sagen, dass das eine aussergewöhnliche Ziege ist oder so.

Ich denke mal, die Katze lebt längst nicht mehr, ist überfahren worden.

Joa, oder die hat echt Flügel und ist jetzt irgendwo^^


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 18:59
naja es gab auch genug Menschen die damals an die Geschichte mitm Mädchen und den Koran glaubten^^


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 19:03
Was war das füreine geschichte? Oo

@blacktear

joa...überfahren oder geopfert oder was weis ich XD


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 19:10
Link: www.spiegel.de (extern)

das hier, war sehr Lustig^^


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 19:43
OMG!! Wie blöd muss man sein!? oO


melden

Video: Katze mit Flügeln!

11.05.2008 um 00:11
xDDDDDDDD los last uns die ratten mit den Menschenohr auf den Rücken aus dem Tierversuchslabor klauen und mit Cam aufnehmen und dann freilassen und ne Suchaktionstarten wir werden stink reich und berühmt
*loslach*


melden

Video: Katze mit Flügeln!

11.05.2008 um 11:01
9. Mai 2008, 11:10 Uhr
Tiere
„Geflügelte Katze" in Türkei gibt Rätsel auf

Hat sich da etwa eine Fledermaus mit einer Katze gepaart? In der Türkei sorgt eine Katze, der angeblich Flügeln gewachsen sind, für Schlagzeilen und jagt den Menschen einen Schrecken ein. Das Tier wurde gefangen und wird untersucht. Doch jetzt schon steht fest: So etwas hat es noch nie gegeben.

In der Türkei sorgt eine „geflügelte Katze“ für Aufsehen. Bei den flügelähnlichen und mit Fell bedeckten Auswüchsen an den Seiten des Tieres handele es sich um eine „Anormalität“, die ohne eingehende Untersuchung nicht erklärbar sei, sagte ein Sprecher des Veterinäramtes in der osttürkischen Stadt Tunceli. Die Katze war in den vergangenen Tagen in den Straßen von der Stadt Tunceli mehrmals fotografiert worden.

.....


melden

Video: Katze mit Flügeln!

11.05.2008 um 11:05
Also nix gebasteltes und naja "Anormalitäten" begegnen uns doch überall ..
Ob nun nen dritter Fuß oder sowas ..
Is und bleibt ne Katze ... Nix Besonderes


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

11.05.2008 um 11:08
Das sind keine Flügel, sondern wenn diese seitlichen Ausbildungen beweglich sind wohl eher in Folge von Erbgutschädigung auftretende Missbildungen (Stichwort parasitärer Zwilling, seltene Formen von siamesischen Zwillingen !).

Armes Tier !


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

11.05.2008 um 11:17
Diese ganzen Tiere die als unbekannte Lebensform dargestellt werden, dabei werden vile darunter sein, die genetische Mutationen aufweisen, Stichwort Atomversuche der Vergangenheit !


melden

Video: Katze mit Flügeln!

11.05.2008 um 11:30
Hm... Mutation, wär schon möglich. Mit der müsste man jetzt züchten, irgendwann hat jeder eine geflügelte Katze^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

11.05.2008 um 12:18
Sonst gehts noch ?

Ne das sind 100 pro Erbgutschäden, was denkst du was in den letzten 100 Jahren alles so in die Atmosphäre gedrungen ist, während Kriegen überall auf der Welt, je nach Klima des Landes in dem Versuche durchgeführt wurden ergeben sich heute Anzeichen für Schäden im Erbgut von Säugetieren, wozu im übrigen auch der Mensch gehört !


melden

Video: Katze mit Flügeln!

11.05.2008 um 13:10
oder eine folge der Evolution. Die Tiere verändern sich halt das war schon immer so
wir werden doch auch alle immer größer ;3


melden
Anzeige

Video: Katze mit Flügeln!

11.05.2008 um 18:48
Oder es hat irgentwas mit der Wirbelsäule zu tun... die katzen haben ja auch "schwänze" (nicht das genital) weil es eine verlängerte Wirbelsäule ist, vielleicht könnte es dadran liegen


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Marienerscheinungen53 Beiträge