Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Video: Katze mit Flügeln!

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Katze, Phänomen, Tunceli, Geflügelte Katze, Flügelkatze

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 08:30
Mal davon ab, aus was die "Flügel" jetzt bestehen....


Ich kann kein Physik, aber das Viech IST zu schwer um mit den Dingern abheben zu können :D


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 08:31
Es gibt auch Vögel, deren Flügel zu nichts zu gebrauchen sind.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 08:34
Das arme Tier sieht wirklich total verklebt und verfilzt aus


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 08:35
Es reicht nicht, Flügel zu haben, um fliegen zu können.

Die Federn von flugfähigen Vögeln haben eine ganz spezielle Aerodynamik. Wenn sie zerstört sind, kann der Vogel nicht mehr oder nur noch sehr beschwerlich fliegen, egal wie groß seine Flügel sind.

Auch haben Katzen keine hohlen Knochen und sind damit wesentlich schwerer als Vögel. Ihnen fehlen zudem die speziellen starken Muskeln, die einen Vogel in die Luft bringen und ihn auch obenhalten.

Also selbst wenn die Flügel echt sind: die Katze wird nicht fliegen können. Allerhöchstens ein paar Meter gleiten.


melden

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 08:43
Naja, als Flügel würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Sind halt ein paar komische Auswüchse, mehr nicht.

Aber wer weiß, vielleicht mutieren Katzen jetzt langsam zu Flugtieren *Ironie* ;)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 08:48
Wenn irgendein neues Tier die Luft erobert, dann sind es wohl Fische, aber Katzen doch nicht *g*


melden

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 09:04
hmmz ich finde es sieht nicht so aus als wäre es echt aber vielleicht ist es ja wirklich echt aba...ne katze mit Flügeln?? das müsste man bestimmt schon in den nachrichten gewesen sein ich meine wenn ein dusseliges Eisbärbaby das schafft dann auch ne katze mit flügeln finde ich jez mal so


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 09:15
Bei dem Eisbären waren die ganzen Umstände völlig anders.


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 09:26
@Thread

Entweder ein Fake oder auch nicht, was wäre so ungewöhnlich an einem genetischen Fehler ??? Wer weiß schon, auf welcher Sondermüll-Deponie die Mama der Katze ihre Mahlzeiten zu sich genommen hat !
Mit diesen Stummeln von "Flügeln" kann man eh' nicht fliegen ;)


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 09:30
Habe noch was vergessen :

Da gab es doch mal eine RedBull Werbung, wo die Katzen dann Flügel bekommen haben, oder ?! Ich meine, vom Evolutionsstandpunkt her wäre das noch nicht einmal so dumm :D


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 09:33
Doch, nur ein Kreationist kann sich was derart Dümmliches ernsthaft vorstellen ;)


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 09:39
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.20min.ch/images/content/1/5/4/15454672/2/1.jpg&imgrefurl=http://www.20m...

erklärung für Geflügelte Katzen ist die Katzenhaut Krankheit Feline Kutanasthenie kurz FCA.

DIe haut bei erkrankten Tieren wird über elastisch die passiert im Schulter Rücken und Hüfte bereich dadurche enstehen flügelahnliche auswüchse diese aber noch mit Fell bedeckt sind wenn diese auswüchse genug Muskelfasern enthalten können sie vom tier sogar bewegt werden.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 09:41
Irgend wann fallen die meisten Flügel aber einfach ab weil sie nicht mehr durchblutet werden wenn die Krankheit ausheilt denn tieren macht es nicht mal was aus.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 09:43
Oh Fuck, jetzt ist der ganze Thread zerschossen -.-

Kann man sowas nicht als "Link zum Beitrag" machen???


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 09:45
Aber hübsch ist er, der chinesisch Bruder.

mt44236,1210059945,1


melden

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 13:36
Also bei meiner Katze denk ich auch ab und zu, die kann fliegen^^ Springt hier durchs zimmer etc.

Wiederum wohnen wir auf nem alten Bauernhof und haben damit einen großen Dachboden. Da läuft die auch abundzu hoch und schläft dann so in 6 Metern höhe neben dem schornstein^^ Wenn die dann runter kommt ist die so zerzaust, könnt man auch denken die hat flügel oder sowas


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 14:01
Ich denke sowas kommt bei einer Überzüchtung raus


melden

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 14:53
Naja in dem Video flog sie nicht davon :|
Ich denke,der Katze wurden die "Flügel" mit einem Band befestigt. Und diese Flügel sind wahrscheinlich aus Watte,Stoff oder derartigem gemacht worden.

Allerdings ist die Existenz solch eines Tieres auch nicht ausgeschlossen.
Vielleicht hat es jemand gekreuzt bzw. die DNA verändert ;)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

06.05.2008 um 15:02
Tja, es gibt viele Gründe , welche gegen Gen-Manipulation und Sodomie sprechen..


melden
Anzeige
ghostcatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

08.05.2008 um 09:49
vllt. Hautlappen


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bermuda Dreieck409 Beiträge