Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...unbekanntes Wesen....

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Kreatur, Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...unbekanntes Wesen....

28.01.2008 um 13:51
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:"auch tatsache das es ihn giebt weiß man doch schon seit einer ewigkeit"
Sagt wer?
*Brav Hand Hoch Heb*

Mayatempeln sind wesen Abgebildet die ein Gewisser Lars Fischinger für den Ziegensauger hält :D ^^

Diese Meinung vertritt er auf seiner Seite.

Und die experten sind sich einig der spinnt der Fischinger :x

Okay angfangen hat das Cupacabra auf Puerto Rico dort habe ich auch persönlich in einen Urlaub nach íhm Gesucht aber außer Blutleeren Ziegen Schafen Hühner etc habe nichts gefundn oder gesehen was für die Existenz dieses Wesen sprechen würde irgend wa gibt es da und wenn es Bauern sind die Vaccumpumpen besitzen sind;) um das Phantom Ziegensauger am leben zu halten :D

Anzeige
melden

...unbekanntes Wesen....

28.01.2008 um 15:27
Naja,sie bekommen dafür immerhin Geld vom Staat und Touristen gibt es auch reichlich die auf Chubrakadabratouren gehen


melden

...unbekanntes Wesen....

28.01.2008 um 16:34
Um mal auf was anderes zu kommen....

Wegen der Riesenschildkröte...ich denke es war eine.


melden

...unbekanntes Wesen....

28.01.2008 um 17:46
naja schon das ich euch so belustigen konnte ihr müsstet allerdings nur mal das Zauberbuch benutzen und das Magische Ritual aufsagen

oh google oh google du mächtiger Gott gieb mir eine Antwort auf meine frage

und dann müst ihr die Frage eingeben

dann könntet ihr sehen das es viele Bilder wenn auch schlecht von diesem "blutsauger" giebt

viele Berichte

und außerdem auch eine Gut dokumentierte Bericht von der Polizei


melden

...unbekanntes Wesen....

28.01.2008 um 18:25
@ Geisterfeuer
Schon mal darüber nachgedacht warum der Typ, der behauptet hat einen erschossen zu haben, nicht eins von den abgeschnittenen Beinen hat untersuchen lassen. Wahrscheinlich weil dann die ganze Luftblase geplatzt wäre.
Grüsse
emanon


melden

...unbekanntes Wesen....

28.01.2008 um 23:35
ich würde sagen es ibt echt bessere eklärungen als dieser alien verschnitt vom anfang...
und das foto ist nen hund bzw ein hundeartiges wesen. sonst hat kein lebewesen so eine art von schnauze. ich würde sagen bei irgend nem hässlichertaschenhund hats nicht so geklappt mit dem vermehren.

hm hatten wir schon flughund? ich weiß das es kleinere flughunde gibt die blutsaugen.
vlt gibts im regenwald noch größere arten die blutsaugen und in schwärmen leben?
>>>tierkadaver blutleer
und das mit den kadaver funden von angeblichen chapudingsdas,,,
fake fake fake


melden

...unbekanntes Wesen....

30.01.2008 um 12:38
was für abeschnittenes bein davon habe ich nie was gesagt


melden

...unbekanntes Wesen....

31.01.2008 um 00:12
hey alle ich hab mir das jez mal alles durchgelesen und mehrere meine das vich komt aus dem meer so hab ich es aufgenommen naja die erde ist 35 meter tiefer auch nich erforscht und die google bilder wo diese seltsamen hunde sind ich würd sagen das sind so abnormalitäten der natur ne schlechte kreuzung der ficher die skizen un das nacht voto sehen eher nach dem cumpacabra aus meine teorie das tier lebt in der erde und komt nur zum naschen mal ab und zu raus was meint ihr zu der teorie ?


melden

...unbekanntes Wesen....

31.01.2008 um 02:06
wie in der erde? nen riesenmaulwurf? oder in höhlen?
es ist ziemlich unwarscheinlich das ein tier was ziegen aussagt einfach so unter die erde kriecht nachdem es getrunken hat, erstens das tier müsste irgendwelche großen löcher als spuren hinterlassen
und zweitens es müsste enorm viel fressen um den energie bedarf des grabens auszugleichen.

vlt ist es auch ein schwarm bestimmter insekten? das würde so ziemlich alles erklären, bis auf die kadaver, die aber ziemlich nach fake aussehn.
sogar die farbwechsel werden so erklärt


melden

...unbekanntes Wesen....

31.01.2008 um 14:29
http://www.hunde-bar.de/images/2007-04-21_der-haesslichste-hund-der-welt.jpg

Wer weiss, vieleicht war es ja dieses putzige Kerlchen. ^^


melden

...unbekanntes Wesen....

31.01.2008 um 21:51
@25h.nox

ich mein es kan darum nich aus dem meer komen da es sonst eher die kraft von einem hasen oder einer ratte hatt die wasser tiere haben ja eine art schwerelosichkeit im wasser daher würd ich nich sagen das es ein wasser tier ist und sooo große löcher würden auch nicht bleiben wen es aus einem loch kricht es ist ja wie man siht immer sehr schmal das fich


melden

...unbekanntes Wesen....

31.01.2008 um 22:46
hm hast du schon mal nen großen fisch in der hand gehabt? die sind ziemlich kräftig
und was zur hölle meintest du mit dem rest deiner aussage? das hat irgendwie keine klare aussage


melden

...unbekanntes Wesen....

01.02.2008 um 00:26
würd ich nich sagen das es ein wasser tier ist und sooo gro......
sollte eig heisen :würd ich nich sagen das es !kein! wasser tier ist und sooo gro.........


der rest is damit das mit dem loch gemeint wo das fich raus krabbeln soll ?

naja ich mein das es nach den zeichningen ein schmechtiges tier ist und locker in ein fuchs loch oder sonstiges loch mit dem min durchmesser von 45 cm oder weniger reinpast vl ist es das gleiche prinzip wie bei mausen da muss nur der kopf in das erdloch oder die spalte passen und die maus kan durchkrabeln


melden

...unbekanntes Wesen....

01.02.2008 um 17:23
Sorry Geisterfeuer, mea culpa, ich bezog mich auf den Post von A. Weishaupt auf der 1. Seite.


melden

...unbekanntes Wesen....

02.02.2008 um 19:55
Also... ich hab schon oft von dem Chupacabra gehört, das erste mal mit acht oder neun im Fernsehen, hatte damals echt alpträume von dem... Aber wie auch immer...
Ich glaube dieser Typ, der die eine pfote behalten hat, wollte nicht, dass die auch noch verschwindet, sozusagen als Andenken. Ist ja auch klar, immerhin hat er sozusagen eine Legende getötet, jedenfalls seiner Meinung nach.
Ich glaube schon, dass es diesen Chupa gibt, wenn manche den auch etwas zu viel Bedeutung zumessen. solange er "nur" Tiere tötet und keine Menschen, ist es doch in Ordnung. Ich sage dazu nur: leben und leben lassen.


melden

...unbekanntes Wesen....

03.02.2008 um 13:32
Also ich hatte vor langer Zeit mal einen Bericht von Lars A. Fishinger gelesen, in dem er zweierlei mögliche Erklärungen zu Tage bringt. Entweder sei das Tier in einem geheimen Laboratorium von korrupten Wissenschaftlern erschaffen worden und durch einen Unfall in dem Labor ausgebückst, oder aber es könnte ein außerirdisches Wesen sein, weil neben den Chupacabra-Sichtungen auch viele Ufo-Sichtungen gemeldet werden. So könnte der Chupacabra eine Art "Haustier" der Aliens sein. ^^
Ich habe mich schlicht weg geweigert so eine billige Erklärung in Kauf zu nehmen und finde die aktuelle bei Wikipedia.org noch immer am plausibelsten:

Tatsächlich gibt es keinerlei seriöse Berichte über einen beobachteten Angriff eines Chupacabras auf seine Opfer. Oft werden nur seine angeblichen Opfer aufgefunden, mit zwei kleinen Einstichen am Nacken, sowie blutleer. Deswegen wird unterstellt, dass sich der Chupacabras von Blut ernährt, da er das Fleisch seiner Opfer stets unberührt lässt. Dass ein so großes Tier sich nur von Blut ernährt, stellt neben vielen anderen Eigenheiten, die dem Chupacabras zugeschrieben werden, eine biologische Unmöglichkeit dar. Die angebliche Blutleere der aufgefundenen Kadaver resultiert mit ziemlicher Sicherheit in den allermeisten Fällen schlicht aus der Tatsache, dass sich in toten Körpern das Blut sehr schnell zersetzt und schon nach kurzer Zeit kein Blut mehr gefunden werden kann. Eine mögliche Erklärung für die häufigen Sichtungen könnte ein tief verwurzelter Aberglaube, verbunden mit Voodoo-Praktiken auf den Westindischen Inseln sein. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die abergläubischen Bauern nur zu gerne jedes von einem normalen Raubtier gerissene Stück Vieh einem übernatürlichen Monster zur Last legen. Die Verbindung mit den Opferriten des Voodoo, bei denen Opfertieren Blut entnommen wird, lässt die immer wieder vorkommenden Sichtungen des Chupacabras nachvollziehbar werden.

Soweit meine Theorie,

Gruß

Andi



melden

...unbekanntes Wesen....

03.02.2008 um 15:58
Von dem Vieh, entschuldigung- Wesen, gibts doch bei youtube auch ein Video dazu,allerdings in schlechter Qualität (das ist vielleicht wieder mal typisch,immer wenn man ein angebliches unbekanntes Wesen oder ein Alien filmt,ist die Qualität immer sooo schlecht,dass es leicht Fakes sein könnten..). Man sieht, wie das Ding aus eine Höhle raus kommt...


melden

...unbekanntes Wesen....

03.02.2008 um 16:06
Alter Schwede ist gibt keinen Cubacabra auf jeden fall nicht so wie es in denn Youtube oder auf dieversen Fotos oder Grapiken gibt wenn er so gebaut wäre anatomisch wäre er schon längst verreckt.

Rein anatomisch ist er ein Albtraum.

Und desweiteren fahrt doch mal selber auf Puerto Rico ihr werdet schon sehen was ich meine dort kann koar kein größers Tier geheim bleiben dafür ist das Biotop einfach zu klein die Umwelt.


melden

...unbekanntes Wesen....

04.02.2008 um 00:21
hm alles mit mehr als 4 gliedmaßen(arme beine) ist kein säugetier


1x zitiertmelden

...unbekanntes Wesen....

04.02.2008 um 00:26
@25h.nox
Es heißt aber nicht Säugetier weil es vier Gliedmaßen hat ,sondern weil es säugt.

Doch bin ich auch der Meinung dass sich ein solches Tier nicht lange unentdeckt bleiben würde.Gerade wenn es solch einen nahen Kontakt zur Zivilisation hegt.


Anzeige

melden