Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...unbekanntes Wesen....

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Kreatur, Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...unbekanntes Wesen....

06.09.2007 um 23:58
Genmutation, Missgeburt, verkackte Forschungen ? Grüße gehen raus an Amerika! Dankeschön. Was kommt als nächstes? Machen die n' T-Rex wieder lebendig der sich auf einmal von selbst vermehrt? Buddeln die KingKong aus?! Oder vielleicht Godzilla?! Den Nobelpreis würde derjenige ders schafft bestimmt bekommen!

Anzeige
melden

...unbekanntes Wesen....

07.09.2007 um 08:57
es gibt ja wirklich gute beweise für...aber ich verstehe nicht warum sich niemand auf die jagd nach dem wesen macht...wenn man sich auf die lauer legt erwischt man es vllt mal, und kann man denn nicht vllt die spur mit hunden verfolgen??? also wenn ich dort leben würde wo dieses tier wütet dann würd ich es mir zur aufgabe machen dieses wesen einzufangen...aber warum hört man nichts von leuten die danach suchen???


melden

...unbekanntes Wesen....

07.09.2007 um 08:59
@kreios

Welche Beweise? Soweit ich weis sind alle Bilder fakes oder Hundekadaver, und die Geschichten wohl Urban Legenden. Okay aber dann sind ja dann noch die toten Tiere, aber reicht das als Beweis aus?


melden

...unbekanntes Wesen....

07.09.2007 um 09:02
ja ja...das ist schon so ne sache mit den mysterien...niemand kann sie wirklich beweisen...aber sonst wären sie ja auch keine mysterien mehr...schade...


melden

...unbekanntes Wesen....

07.09.2007 um 09:07
Wohl wahr Wohl war. Und unser Freund die Logik weist uns auch noch noch in die Schranken bei zu wagemutigen Vermutungen


melden

...unbekanntes Wesen....

07.09.2007 um 09:18
:)


melden

...unbekanntes Wesen....

08.09.2007 um 14:49
naja das mit den Tierkadavern kann man auch anders erklären. Bei meiner Großmutter hinter der Garage wurden auch mal 4 Tote Tauben gefunden :D Oh man.


melden

...unbekanntes Wesen....

08.09.2007 um 22:12
willew

den sinn des lebens findest du in dir denn das leben was sinn bedeutet wird sich nicht um dich kümmern - alles andere ist schicksal!!!


melden

...unbekanntes Wesen....

09.09.2007 um 14:05
ach ihr müsst nur diese folge aus akte X anschauen....:)


melden

...unbekanntes Wesen....

13.09.2007 um 07:44
Hallo

Dies ist mein erster Beitrag. Also ich finde das Blut von 5 Schafen die Nacht müssten so um die 15 Liter sein: Für ein 1,5m großes Wesen ein stattlicher Umfang. Ländlich gesehen gibt es mit Sicherheit nicht mehr viele unbekannte Wesen. Der Ozean ist da schon was Anderes. Hier sind erst 2-5 % erforscht.

Gruß


melden

...unbekanntes Wesen....

13.09.2007 um 17:06
www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,24440,00.html

Für mich ist das Fake


melden

...unbekanntes Wesen....

13.09.2007 um 21:34
also ich hab gehört,dass das vieh alienartig aussehen soll...aber eine gebückte haltung hat und eben wirklich klein ist...
es hat klauen und sieht echt böse aus....und cih kanns mir auch net anders erklären,asl das es aus einer laune der wissenschaftler entstanden wurde und sein unfug draußen in der welt macht....vllt waren es sogar zwei,die sich vermehrt haben???
aber ich glaube,diese vieher zeugen von einer sehr hohen intelligenz...


melden

...unbekanntes Wesen....

08.11.2007 um 22:22
Also ich hab auch von diesen Wesen (ich sags mal so) gehört und gelesen... naja irgendwie glaub ich das es sowas vlt. gibt ;)


melden

...unbekanntes Wesen....

09.11.2007 um 09:30
Hy, erstmal möchte ich sagen: entschuldigung, wenn mein grammatik nicht allzu gut ist, deutsch ist nicht meine muttersprache.
Also zum thema: ich habe tierpflege, tiermedizin und tierzuht- fach absolwiert, ich beschäftige mich sehr gern mit kryptozoologie. darum möchte ich in d. thema ein bischen mitwirken. chupachabra ist ursprünglich kein kr.z.es wäsen, eher fabelwäsen aus latain-amerika, kommt in sagen, mythen, alte gesichten vor. aberglaube ist ncht ganz mein gebiet, weiß nicht, wovon diese stammen und sich ernähren.
im19.-20. jahrhundert ist was in d. gegend aufgetaucht, was tieren blutlehr saugt, andere fakten wahren zuerst nicht vorhanden. diese tötüngsweise stimmt zu d. mythisen chupachabra, darum haben die leute anzufangen, die nicht bekannte schuldige chupachabra z. nennen. aber leider kommen darum viel mistvärstendnisse. viele denke "moderne" chupachabra ist gleich mit "mythise"chupachabra.
was mann a. wikipedia lesen kann, st auch eine mischung von beschreibungen, d. alien-ähnliche "ding" ist d. mythise c.c., die funde und moderne berichte beschreiben aber den "neuen", nicht so lange aufgetauchte nicht bekannte wäsen.
die neueste fund ist nur paar monate alt, sind 3 kadavers gefunden die überfahren worden. genetische untersuchungen hat mann noch nicht gemacht (komisch, warum? haben die angst, das es sich als bekannte tier erwiest? oder haben die örtliche behörden was z. verbergen?) wenn mann in google bildersuche chupachabra eintipt, kommt auch eine bild vom kopf di. tier (gehaltet von händen in gummihandschuh)
Wer in d. rhema ein bischen nachgoogelt, kann viele interessante artikeln lesen (leider oft englisch u franzosisch).
Wenn jemand sich interessiert, würde ich mich über d. thema gern unterhalten.


melden

...unbekanntes Wesen....

09.11.2007 um 10:19
hab hier ne tolle seite mit skizzen und einem foto:

http://www.oftm.com/chupa.html

interessant ist es schon. und auszuschließen ist es ja auch nicht unbedingt, dass es sich um eine unbekannte spezies handelt. immerhin wissen wir ja, dass es imm meer auch jede menge gibt von dem wir nicht wissen ;-)


melden

...unbekanntes Wesen....

28.01.2008 um 03:11
hm ich würde auf nen verwanten des vielfraßes oder eine katzenart tippen, oder auch nicht so abwegig wäre ein faultier. das würde die klauen erklären

aber das mit dem farbe wechseln klingt extrem unglaubwürdig und eher nach drogenm vision
und das mit dem austauschen der knochen... denkt doch einfach der forscher wollte den ruhm für sich und hat das tier später als neue entdeckung publiziert


melden

...unbekanntes Wesen....

28.01.2008 um 07:48
Ach das,diese Wolpertingernummer...das ist doch ein Hype.
Da haben sie Photos gezeigt von gekillten Chubakapras die man auf den ersten Blick als einen räudigen Strassenköter erkennt.


melden

...unbekanntes Wesen....

28.01.2008 um 08:06
Warum müssen die unbekannten Viecher eigentlich immer wie Zombies aussehen?
Wenn sich ein paar Langweiler schon irgendein Märchenvieh ausdenken, dann sollte es doch wenigstens so aussehen, dass man annehmen KÖNNTE, dass es irgendwo in der Natur existiert..
Und kommt mir jetzt nicht mit genmanipuliert, das ist ein komplexes Thema, wo es nicht einfach ausreicht, dass man heimlich einfach so oft wie möglich rumprobiert, so dass man am Ende ein Vieh a la Frankenstein ins Leben ruft.


melden

...unbekanntes Wesen....

28.01.2008 um 13:16
blos so mal nebenbei was ist an dem Chupacabra unbekannt???
diese Legende bzw. auch tatsache das es ihn giebt weiß man doch schon seit einer ewigkeit


melden

...unbekanntes Wesen....

28.01.2008 um 13:19
"auch tatsache das es ihn giebt weiß man doch schon seit einer ewigkeit"
Sagt wer?


Anzeige

1x zitiertmelden